- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. December 2014, 14:50 - Battlefield 4 - Inhouse: Let’s Rückblick #2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Let’s Rückblick #2
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Inhouse: Let's Rückblick #2

Der erste Teil unseres Jahresrückblicks ist Geschichte; jetzt geht es für uns an die zweite Jahreshälfte. Und wer gedacht hat, dass nach dem Community Test Environment, zwei DLCs, dem Netcode-Patch, der Enthüllung von Battlefield Hardline und Co. nichts Weltbewegendes passiert ist, der hat sich massiv geirrt. Und so blicken wir zurück auf ganz bittere Enden, Überraschungen an allen Nachrichtenfronten, neue Features, mehr Inhalte und eine ganze Tonne guter Dinge. In diesem Sinne: Let‘s get started..
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. December 2014, 16:53
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und bevor wieder das Thema "Warum kann ich nicht spielen..." kommt...

Ein kleiner Haufen-Script-Kiddies (die sich Lizzard Squad nennen, weil - ach , keine Ahnung) startet mal wieder DDoS-Attacken. Warum? Weil sie doof sind. Oder weil sie alles hassen und allen den Spaß nehmen müssen. Vielleicht haben sich auch keine Xbox One oder Playstation 4 bekommen. Auf jeden Fall nerven sie alle.

Und nein: Gegen DDoS-Attacken kann man sich nicht sinnvoll schützen. Am Ende werden dabei von vielen Servern massenweise Anfragen auf ein System abgefeuert. Das sieht dann so aus, als ob Millionen Leute sich gleichzeitig einloggen wollen oder sonst etwas. Das Resultat: Das angegriffene System geht irgendwann immer in die Knie.
MD241274, Fair Player and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. December 2014, 17:48
 #3 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3



Jetzt wo die Kinder ihren Lutscher haben, geben's hoffentlich Ruhe
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 18:02
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Na toll. Wenn man die Idioten noch dafür belohnt, dass die extrem Scheisse bauen, dann werden die demnächst nur noch jeden atackieren von dem sie sich etwas erwarten.
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
26. December 2014, 18:08
 #5 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen



Jetzt wo die Kinder ihren Lutscher haben, geben's hoffentlich Ruhe
WTF? Die sollte man bestrafen und nicht noch belohnen für solche Aktionen!
Verdammte kriminelle Kinder...

Battlefield 4 macht mir momentan wieder richtig Spaß, schade, dass das momentan dank des "Echsensquads" (was ein bescheuerter Name) schwierig ist.

Kurz OT:
Userrr, du hat im letzten Thread diesen Link gepostet: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Da ich momentan auch auf der Suche nach nem neuen PC bin, finde ich den sehr interessant! Danke dafür.

Aber eine Frage: Wie "vertrauenswürdig" sind die Leute, die das zusammengestellt habe?
Ich denke nämlich über den Bau eines dieser empfohlenen PC´s nach.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 18:33
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Kurz OT:
Userrr, du hat im letzten Thread diesen Link gepostet: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Da ich momentan auch auf der Suche nach nem neuen PC bin, finde ich den sehr interessant! Danke dafür.

Aber eine Frage: Wie "vertrauenswürdig" sind die Leute, die das zusammengestellt habe?
Ich denke nämlich über den Bau eines dieser empfohlenen PC´s nach.
Inwiefern vertrauenswürdig ?

-Sie verlinken nur auf Geizhals, du kannst dir also den billigsten oder den im Schnitt billigsten Anbieter raussuchen!

-Habe die Komponenten nur kurz überflogen aber, das was ich gesehen habe scheint kompatibel zu sein!

oder was meinst du mit vertrauenswürdig?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (26. December 2014 um 19:00 Uhr).
 
Alt
26. December 2014, 18:47
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen



Jetzt wo die Kinder ihren Lutscher haben, geben's hoffentlich Ruhe
Unwahrscheinlich. Die haben in der Nacht was bekommen und machen jetzt trotzdem weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. December 2014, 18:56
 #8 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Auch interessant Battlefield Technik Historie von 1942 bis BF4: http://www.gamestar.de/hardware/prax...ttlefield.html
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (26. December 2014 um 19:02 Uhr).
 
Alt
26. December 2014, 19:04
 #9 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Kurz OT:
Userrr, du hat im letzten Thread diesen Link gepostet: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Da ich momentan auch auf der Suche nach nem neuen PC bin, finde ich den sehr interessant! Danke dafür.

Aber eine Frage: Wie "vertrauenswürdig" sind die Leute, die das zusammengestellt habe?
Ich denke nämlich über den Bau eines dieser empfohlenen PC´s nach.
Wie Evil schon schrieb:
Was meinst denn mit vertrauenswürdig?^^
Ansonsten kann ich ihm nur zustimmen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 19:12
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Auch interessant Battlefield Technik Historie von 1942 bis BF4: http://www.gamestar.de/hardware/prax...ttlefield.html
Najaaaaa...^^

Irgendwie liegt mir ein Teil des Artikel schwer im Magen. Man hat BF2142 angemeckert! Und die Comments sind zum Heulen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. December 2014, 19:55
 #11 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wie Evil schon schrieb:
Was meinst denn mit vertrauenswürdig?^^
Ansonsten kann ich ihm nur zustimmen.
Danke erst mal an euch beide für die Antworten.
Na ja mit vertrauenswürdig meinte ich, ob jemand grob weiß wie kompetent die Leute sind, die diesen guide erstellt haben.
Sind das irgendwelche total unbekannte Personen, die das mal gepostet haben oder "weiß" man auf Grund früherer Posts z.B., dass das "Experten" sind.

Genug begründet? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 19:56
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich kann dir nicht sagen, ob das Experten sind, aber die machen das seit Jahren und mein PC basiert auch auf einer Zusammenstellung von ihnen.
Und wenn du was hast, kannst vor dem Bestellen hier nachfragen, in der Technik-Ecke gibt's ja angeblich auch Experten

MfG
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 20:00
 #13 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich kann dir nicht sagen, ob das Experten sind, aber die machen das seit Jahren und mein PC basiert auch auf einer Zusammenstellung von ihnen.
Und wenn du was hast, kannst vor dem Bestellen hier nachfragen, in der Technik-Ecke gibt's ja angeblich auch Experten

MfG
Ok vielen Dank!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 20:07
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nicht schon wieder. Im BL geht gerade nix mehr.
 
Alt
26. December 2014, 20:07
 #15 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Najaaaaa...^^

Irgendwie liegt mir ein Teil des Artikel schwer im Magen. Man hat BF2142 angemeckert! Und die Comments sind zum Heulen.^^
Hab ja auch geschrieben "Auch interessant" meinte eher um etwas in der Vergangenheit zu schwelgen und nicht-hier die holy Bible in Sachen BF-Technik-!

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Danke erst mal an euch beide für die Antworten.
Na ja mit vertrauenswürdig meinte ich, ob jemand grob weiß wie kompetent die Leute sind, die diesen guide erstellt haben.
Sind das irgendwelche total unbekannte Personen, die das mal gepostet haben oder "weiß" man auf Grund früherer Posts z.B., dass das "Experten" sind.
Im Grunde müssen die einzelnen Komponenten nur miteinander harmonieren bzw. funktionieren! Und wenn du z.B. im Internet Gaming PC für ca. 1000€ suchts wirst du dutzende Seiten, die mal mehr mal weniger professionell sind, finden die dir immer zu ewas anderen Komponenten und Zusammenstellungen raten.

P.S. auf ComputerBase kannst du auch ein Thema aufmachen und dir beim PC zusammenstellen helfen lassen du musst nur wissen was du willst.

Ich z.B. würde dir raten bis zur nächsten CPU Generation zu warten um auf den DDR4 Zug mit auf zu springen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 20:18
 #16 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Kann seit gestern garnicht mehr ins Psn....es ist einfach zum kotzen,endlich mal Urlaub und Zeit,dann das
 
Alt
26. December 2014, 20:24
 #17 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
[QUOTE

Ich z.B. würde dir raten bis zur nächsten CPU Generation zu warten um auf den DDR4 Zug mit auf zu springen.[/quote]

Hm, das hört sich interessant an. Weiß man ungefähr wann das nächstes Jahr kommt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2014, 20:39
 #18 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Kann seit gestern garnicht mehr ins Psn....es ist einfach zum kotzen,endlich mal Urlaub und Zeit,dann das

Das ich momentan Zeit hab ist auch das was mich so aufregt.

Aber die Vögel sagten ja im Vorraus schon das sie über die Weinachtsfeiertage Angreifen.
Da es gestern auch nicht vor 11 zu Ende ging, denke ist das heut nicht anders.

Gut das ich noch anderes hier habe zum zoggn
 
Alt
26. December 2014, 21:13
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Um so mehr erfreut sich gerade das CTE großer Beliebtheit.
 
Alt
26. December 2014, 21:19
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Diese dämlichen schwanzlosen Pickelfressen.

Da freut man sich auf so nen richtig schönen gemütlichen Zockerabend kommt an seinen PC hat sich schon seim mundiges Zockergedeck (Wodka Cola und was zu knabbern) hingestellt und dann so was...

Die wurden wohl inner Grundschule zu viel gehänselt und müssen es jetzt allen heimzahlen.

Verwahrloste Sozialversagerdeppen dieser Lizzard Scheißhaufen.


Gegen diese Penner hebel ich sogar die "kein Flaming" Regel aus ihren Ankern.




P.s. Auch wenn DICE nix dafür kann.... Was mich sauer macht is das man im Battlelog sofort dabei is Beiträge zu löschen (wollt da aus Langeweile en bissl lesen) aber ein offizielles Statement oder ein "wir arbeiten dran" oder sonst was liest man nicht.

Bin echt sauer grad

Aha, grad en paar Postings gefunden.... Naja, bleibt nur abwarten und sich über die lizard pi..ls aufregen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav