- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. December 2014, 21:31
 #41 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann der Snowden helfen


Die Techniker tun mir leid, die jetzt unter Hochdruck versuchen den Schlamasel zu reparieren.


GIbt es auch, nur währen die kosten so Hoch das es sich oftmals nicht lohnt, weil paar kidys im jahr ganze "10Tage" blockieren.

Und wie oben schon gesagt wurde, der Wirtschaftliche schaden ist nicht so hoch wie die Abwehr kosten würde... daher wird nichts unternommen ausser das man die Server runter fährt und hofft das sie dadurch aufhören, weil sie ja nichtmehr blockieren können.
 
Alt
27. December 2014, 21:35
 #42 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Ich hab so den Verdacht, dass man sich diese Zeit ausgesucht hat, weil es nur jetzt geht. Sprich in der Weihnachts/Jahreswechselzeit.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ja für eine solche Attacke ordentlich Rechnerkapazität da sein. Die hohlen sie sich über fremde Rechner und Netzwerke. Diese stehen, so denke ich mir das, aber nur jetzt irgendwo im Ruhemodus rum, weil viele Firmen geschlossen haben.
 
Alt
27. December 2014, 21:36
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und DICe kann mich so langsam auch mal am Arsch lecken.

Ja se können nix für die Lizzardbabys, ja jeder Server kann gehckt werden.

Aber das man lieber alle Battlefield Foren aus dem Netzt nimmt und alle Beiträger sperrt schießt den Vogel ab.

Das ist mieserabelste Communityarbeit vom feinsten. Drecksladen.
Es gibt doch uns.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2014, 21:36
 #44 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Dar wir gerade bei Inhouse sind und ich gerade ein Logo habe das zum Verkauf steht biete ich es eben mal hier razfaz an. Wer gerade auf der suche nach einem Logo für seinen Clan oder der gleichen ist der kann sich ja gerne mal meins anschauen.

Spoiler Logo Info:: Aufklappen
Zum Verkauf steht ein Snake Fighters LOGO ✚ Background ✚ Namensänderung.

▹Gerne kann per Aufpreis die 【PSD-Datei】 Mit erworben werden.

✩ Logo Größe: 2500x1271
✩ Logo Format: PNG

▹Falls das Logo gefallen findet kann sich gerne per (PN) bei mir Melden.

jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
27. December 2014, 21:39
 #45 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Naja anmelden geht schon wieder, eben ging ja nix.
Ist das ein postives Zeichen?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. December 2014, 21:40
 #46 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
GIbt es auch, nur währen die kosten so Hoch das es sich oftmals nicht lohnt, weil paar kidys im jahr ganze "10Tage" blockieren.

Und wie oben schon gesagt wurde, der Wirtschaftliche schaden ist nicht so hoch wie die Abwehr kosten würde... daher wird nichts unternommen ausser das man die Server runter fährt und hofft das sie dadurch aufhören, weil sie ja nichtmehr blockieren können.
Wie kommst du denn darauf...?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 21:47
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Ich hab so den Verdacht, dass man sich diese Zeit ausgesucht hat, weil es nur jetzt geht. Sprich in der Weihnachts/Jahreswechselzeit.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ja für eine solche Attacke ordentlich Rechnerkapazität da sein. Die hohlen sie sich über fremde Rechner und Netzwerke. Diese stehen, so denke ich mir das, aber nur jetzt irgendwo im Ruhemodus rum, weil viele Firmen geschlossen haben.
Das wäre zwar auch eine Erklärung. Die bittere Wahrheit ist aber: Die machen das, weil sie aktuell die meisten Leute nerven und dazu auch noch selber Zeit haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2014, 21:47
 #48 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt doch uns.
Das find ich ja auch toll.

Aber ich erwarte von einem Anbieter nach so massiven downtimes eine Stellungnahme!!!!!!!!!

Ich will wissen WAS TUT MAN um sowas zu verhindern. Offenbar ja gar nix.... nichtmal eine öffentliche Entschuldigung kommt da, nichts!

Stattdessen löscht man lieber berechtigte Kritik in den Foren und nimmt sie gar ganz down.

Tut mit leid, das find ich unter aller Sau und wenn ich damit auch unsere Freunde bei DICE treffe in dem ich den Laden als Drecksladen bezeichne so tut mir da für jene leid, aber ich als Kunde erwarte es betüddelt zu werden und auf dem laufenden gehalten zu werden.


Allein die Battlelog message "we are aware that SOME PLAYERS have problems" blabla ist aktuell eine Schelte ins Gesicht.

SOME PLAYERS!!!....

Warum steht da nicht. Sorry, wir sind grad Opfer einer Attacke und arbeiten unter hochdruck daran alles wieder ans Laufen zu bringen?

Warum gibt es keine Stellungnahme was man tun wird um sich besser abzusichern?

Aber nein, zentralisierte systeme sind ja so toll. Man kann stats speichern und so.... Ja klasse. Warum baut man nicht ein System ein das auch wenn die Statsserver down sind zumindest das Zocken ermöglicht? Dann halt unranked für den Zeitraum.


Aber naja, Steam funzt wenigstens, wird da halt gleich gezockt und für dieses Jahr schreibe ich Battlelol einfach ab.


Edit: BF4 Foren wieder up und Mainbeschwerdethread wieder eröffnet:

Zitat:
Thread has been unlocked and sanctions have been applied to several users, as a note going forward - while the easiest option may be to vent about current situations, the only thing that is doing is causing disruption within this forum community. It will not resolve the servers, nor the stat engines being down or anything else for that matter..

Let us show that we are a bit more levelheaded, and are better then those that are causing disruptions.

If ofcourse, you are unable to remain calm - you are more then welcome to step away from Battlelog, before sanctions are placed for violations - violations are not wavered due to current situations.

Warum nicht gleich ohne sperre und offlinenehmen.... Naja, wenigstens mal EIN Battlelog Moderator der ein bisschen Grips und Fingerspitzengefühl zeigt.
ARK0047 and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
27. December 2014, 21:53
 #49 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

cte scheint wieder zu laufen
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. December 2014, 22:02
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das find ich ja auch toll.

Aber ich erwarte von einem Anbieter nach so massiven downtimes eine Stellungnahme!!!!!!!!!

Ich will wissen WAS TUT MAN um sowas zu verhindern. Offenbar ja gar nix.... nichtmal eine öffentliche Entschuldigung kommt da, nichts!

Stattdessen löscht man lieber berechtigte Kritik in den Foren und nimmt sie gar ganz down.

Tut mit leid, das find ich unter aller Sau und wenn ich damit auch unsere Freunde bei DICE treffe in dem ich den Laden als Drecksladen bezeichne so tut mir da für jene leid, aber ich als Kunde erwarte es betüddelt zu werden und auf dem laufenden gehalten zu werden.


Allein die Battlelog message "we are aware that SOME PLAYERS have problems" blabla ist aktuell eine Schelte ins Gesicht.

SOME PLAYERS!!!....

Warum steht da nicht. Sorry, wir sind grad Opfer einer Attacke und arbeiten unter hochdruck daran alles wieder ans Laufen zu bringen?

Warum gibt es keine Stellungnahme was man tun wird um sich besser abzusichern?

Aber nein, zentralisierte systeme sind ja so toll. Man kann stats speichern und so.... Ja klasse. Warum baut man nicht ein System ein das auch wenn die Statsserver down sind zumindest das Zocken ermöglicht? Dann halt unranked für den Zeitraum.


Aber naja, Steam funzt wenigstens, wird da halt gleich gezockt und für dieses Jahr schreibe ich Battlelol einfach ab.


Edit: BF4 Foren wieder up und Mainbeschwerdethread wieder eröffnet:




Warum nicht gleich ohne sperre und offlinenehmen.... Naja, wenigstens mal EIN Battlelog Moderator der ein bisschen Grips und Fingerspitzengefühl zeigt.
Der Reihe nach.

Zentrale Server-Systeme sind beispielsweise immer nötig, um Server zu finden. Du findest auch bei Steam keine Server, wenn die entsprechenden Sever attackiert werden und die Systeme down gehen.

Die Kommunikation bei sowas ist immer schwer. Niemand sagt gerne "Yup, wir sind da angreifbar." Gleichzeitig hätte man das besser lösen müssen. Wobei: Sony und Microsoft handeln das Thema um Welten schlechter.

Zu den Battlelog-Foren an sich: Die sind ein dunkler Ort voller Hass und Typos. Man muss da keinen Comment-Krieg starten - man kann nicht spielen, man ist sauer und bei DICE arbeitet man dran. Natürlich kann man das besser lösen. Aber ob da jeder wütend posten kann, dass es nicht geht oder ob man es nicht posten kann, ändert da dann auch nichts.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2014, 00:25
 #51 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Reihe nach.

Zentrale Server-Systeme sind beispielsweise immer nötig, um Server zu finden. Du findest auch bei Steam keine Server, wenn die entsprechenden Sever attackiert werden und die Systeme down gehen.

Die Kommunikation bei sowas ist immer schwer. Niemand sagt gerne "Yup, wir sind da angreifbar." Gleichzeitig hätte man das besser lösen müssen. Wobei: Sony und Microsoft handeln das Thema um Welten schlechter.

Zu den Battlelog-Foren an sich: Die sind ein dunkler Ort voller Hass und Typos. Man muss da keinen Comment-Krieg starten - man kann nicht spielen, man ist sauer und bei DICE arbeitet man dran. Natürlich kann man das besser lösen. Aber ob da jeder wütend posten kann, dass es nicht geht oder ob man es nicht posten kann, ändert da dann auch nichts.
Auch der reihe nach, jetzt sind meine gemüter wieder beruhigt ^^

Zentrale Serversysteme gab es zu BF1942 zeiten auch nicht, geht also auch generell ohne. Wichtig sind sie dennoch heute, da gebe ich dir recht, aber sie sollten optional sein und eine Art Failsafe funktion haben. So das man Gameservern auch beitreten kann wenn sie offline sind.

Die Kommunikation ist gar nicht schwer. Es weiß doch ohnehin jeder was sache ist, wo ist also das Problem zu sagen das man ein Problem hat? Ich arbeite selber berufsmäßig mit Kunden zusammen und weiß das es manchmal schwer sein kann die richtigen Worte zu finden. Aber jede Antwort ist besser als keine Antwort.


Zu den Battlelogforen. Es ist so katastrophal sie offline zu nehmen, weil es ein Kommunikationstool in 2 richtungen ist. Mit dem Offlinenehmen der offiziellen Foren hat man dem User eindeutig gezeigt das man KEIN interesse hat mit ihm zu kommunizieren und das ist ein absolutes NoGo. Ich red hier nicht von ungefähr, ich weiß wovon ich rede. Das Löschen von unangemessenen Beiträgen ist okay. Aber das ignorieren der gesamten community ist eine frechheit. Aber der Mod MaxFPS hat es ja dann gottseidank noch geradegerückt und gerettet was zu retten war. SO handelt ein GUTER mod. Davon sollten sich en paar BL Mods ne Scheibe abschneiden.
 
Alt
28. December 2014, 14:25
 #52 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber der Mod MaxFPS hat es ja dann gottseidank noch geradegerückt
Sicher?

Nettes Interview von Lizard Squad, finest Squad und Kimdotcom, ich mag den einfach richtig sympathisch!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
28. December 2014, 15:01
 #53 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oooohhhh BUSTED by Kommissar Hoschie
Manche Leute haben wohl echt Langeweile, wenn DAS einem den Tag versüßt ... wow
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. December 2014, 16:02
 #54 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav