- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. December 2014, 20:23
 #21 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Frage mich nur, warum ein Spiel geht und andere EA Titel nicht....
 
Alt
27. December 2014, 20:25
 #22 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Weil BF3 wohl das derzeit meistgespielte Spiel ist? Seltsam ist es dennoch. Vielleicht hat man erkannt, wo den Leuten die Priorität liegt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 20:26
 #23 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Genau! Und Außerdem ist er begnadeter Wii Spieler und legt deshalb auch gleich die anderen Konsolen lahm.
Soweit ich gelesen habe, scheint die Wii zu laufen? Oder meinst Du dass er Frust auf die anderen Services hat? Mein Post war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, nicht allzuernst nehmen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 20:27
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Zeig mir mal die Forenregel gegen die ich verstoßen habe XD. Sorry Kim, aber das ist einfach nur noch lachhaft
Echt?

Wenn ich das richtig sehe, hast du in den letzten Tagen wiederholt gegen diese Regeln verstoßen. Und mich Kim zu nennen ist übrigens auch eine Beleidigung.

Zitat:
1.8 Doppelposting ist nur unter bedingten Gegebenheiten erlaubt. Benutzt ansonsten bitte die Editier-Funktion.
3.3 Mobbing, Beleidigungen Provokationen oder Trolling werden je nach Schwere des Vergehens von der Moderation sanktioniert.
Klick


Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Es gibt viele Leute, die aktuell BF4 nicht spielen können, weil ein paar Script-Kiddies sich wichtig machen müssen. Denen hilft so ein Posting von dir absolut Null. Und Hating ist auch nicht so toll...
Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Frage mich nur, warum ein Spiel geht und andere EA Titel nicht....
Das Backenend wird woanders gehostet.
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Weil BF3 wohl das derzeit meistgespielte Spiel ist? Seltsam ist es dennoch. Vielleicht hat man erkannt, wo den Leuten die Priorität liegt.
Müll. Bei BF4 hat - wenn keine Attacken kommen - eine Plattform wie PC oder PS4 zeitgleich etwa so viele Spieler wie alle BF3-Plattformen zusammen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2014, 20:29
 #25 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Ich verstehe nun noch nicht ganz, wie eine allgemeine DDoS - Attacke dazu geeignet ist, so selektiv vorzugehen.

BF4 nope - BF3 läuft

Schon irgendwie komisch das Ganze.

Aktuell liest man im BL:

"WE ARE AWARE OF THE CONNECTIVITY ISSUES THAT SOME PLAYERS ARE EXPERIENCING ON PC AND ARE WORKING ON SOLVING THESE PROBLEMS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE. "

Some Players, so so, also nicht alle....hm.

P.S.: Danke Uruk
 
Alt
27. December 2014, 20:30
 #26 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Der Doppelpost war erst danach und ist dem Zitatbutton geschuldet.
Wenn man den Post als Trolling ansehen will, muss man sich schon sehr getroffen fühlen. Sorry dafür, ich hau ja schonwieder ab...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 20:34
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Der Doppelpost war erst danach und ist dem Zitatbutton geschuldet.
Wenn man den Post als Trolling ansehen will, muss man sich schon sehr getroffen fühlen. Sorry dafür, ich hau ja schonwieder ab...
Man muss sich nur genervt fühlen, dass du sogar so etwas zum Anlass nimmst, gegen BF4 zu schimpfen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2014, 20:35
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Angriff gilt nicht allein BF4 weil es vielleicht einigen Leuten nicht gefällt.
Das ganze PSN + XBox Netzwerk ist tot.
Das sollte nun aber auch der letzte Seppel begriffen haben.

Ach ja :

Forentroll discovered

http://www.hardwareluxx.de/community...l#post23004150
 
Alt
27. December 2014, 20:49
 #29 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Angriff gilt nicht allein BF4 weil es vielleicht einigen Leuten nicht gefällt.
Das ganze PSN + XBox Netzwerk ist tot.
Das sollte nun aber auch der letzte Seppel begriffen haben.

...
Nun ja, es geht hier um die PC Version....da gehen eben einige EA Titel und andere nicht. Wobei BF3 nun auch tot ist.
 
Alt
27. December 2014, 20:50
 #30 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Ja? Hier läuft BF3 nach wie vor?!. Ob wohl doch nur manche Spieler betroffen sind?

Korrigiere: gerade eben ist zumindest die Spielstatistik in BF3 auch down. Evtl. werden die Server neugestartet?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 20:53
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Nun ja, es geht hier um die PC Version....da gehen eben einige EA Titel und andere nicht. Wobei BF3 nun auch tot ist.
Nicht alle EA-Titel werden über diegleichen Server gehostet. Im Gegentum. Sowas Großes wie BF4 hat vielmehr eine eigene Adresse, die damit zu einem lohnenswerten Ziel wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 20:56
 #32 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Hm..vieleicht habe ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie. Dachte die Spiele laufen über private Server und die Anbindung an EA ist nur für die Autentifizierung der Spieler, die Aufzeichnungen der Statistiken usw. nötig.

Wie gesagt, bin da echter Laie...
 
Alt
27. December 2014, 21:03
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ach das ist doch zum KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese eckelhaften Wi...er hätten deren Väter mal lieber in den Fluss spritzen sollen.

Da hat man sich ne neue Graka geholt, freut sich drauf die zu testen und dann kommen so ein paar kleine Cybernazis und bomben wie seit tagen schon die Netzwerke kaputt.

KAnn doch nicht so schwer sein die Pi..er ausfindig zu machen und in das dunkelste Loch vom lokalen Knast zu sperren oder?
MD241274, ARK0047 and Bowelas like this.
 
Alt
27. December 2014, 21:04
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Hm..vieleicht habe ich einfach zu wenig Ahnung von der Materie. Dachte die Spiele laufen über private Server und die Anbindung an EA ist nur für die Autentifizierung der Spieler, die Aufzeichnungen der Statistiken usw. nötig.

Wie gesagt, bin da echter Laie...
Nunja, die Spiele laufen auch zum Teil über Server von anderen Anbietern.
Aber es ist ja BL down und das läuft wohl über die EA-Server, wenn ich da nichts verwechsle.

Die Server zum Spielen sollten auch alle noch laufen, aber ohne Login auf BL kommt man nicht rein.

Und dass möglicherweise nicht alle Spieler davon betroffen sind, liegt an folgendem:
Wie schon jemand erwähnt hat: DDOS kann man sich so vorstellen, wie Millionen Menschen, die zeitgleich durch eine Tür wollen.
Unter den Millionen sind auch gleichzeitig die paar echten Spieler verteilt, die durch das Gedränge nicht reinkommen.
Hin und wieder wird aber einer Glück haben und es schaffen, durch den Wust durch die Tür zu kommen. Die Chance dafür ist natürlich stark gering.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 21:13
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es ist so frustrierend zu wissen, dass eine kleine Gruppe Hohlschädel abertausenden Leuten die freien Tage versaut, sich dabei einen ....... und man kann nix dagegen tun.
Nach eigenen Aussagen verfolgen die keinerlei Ziele außer Spass an der Freude zu haben.
Ich hoffe, die kommen aus einem Land, wo die Rübe schon für viel geringere Vergehen runter ist wenn sie geschnappt werden.
 
Alt
27. December 2014, 21:18
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ach da macht doch keiner was Hoschie, das juckt keinen.

Solang keine Staatsgeheimnisse in gefahr sind fährt keiner ein. Die sind ja schon anhand von Fotos und Interviews mit der Presse identifiziert. Man könnt quasi hinfahren, einbuchten und gut is. Aber es juckt keine Sau wenn es keinen immensen wirtschaftlichen schaden gibt.
 
Alt
27. December 2014, 21:21
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ach da macht doch keiner was Hoschie, das juckt keinen.

Solang keine Staatsgeheimnisse in gefahr sind fährt keiner ein. Die sind ja schon anhand von Fotos und Interviews mit der Presse identifiziert. Man könnt quasi hinfahren, einbuchten und gut is. Aber es juckt keine Sau wenn es keinen immensen wirtschaftlichen schaden gibt.
Aber es gibt doch wirtschaftliche Schäden..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2014, 21:25
 #38 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Vielleicht kann der Snowden helfen

Nein,im ersnst lngsam bin ich auch angepisst.
Wie lang soll das denn noch so gehen und hoffentlich ziehen
die Verantwortlichen bei den großen Netzwerk Fimen/Eigentümern irgendwelche Konsequenzen, um die
Netztwerke besser zu schützen, sonst kommt es wöchentlich zu so einem Fall.

Muss doch da was machbar sein gegen solche Attacken oder hofft man, das sich das
vonn alleine wieder legt?!

Ich mein, wenn es so schwierig ist dagegen was zu unternehmen, was ich ja auch glaube, besteht ja
quasi jeden Tag die Gefahr, das sich das wieder und immer wieder wiederholt, kann doch kein Dauerzusatand so sein.

Die Techniker tun mir leid, die jetzt unter Hochdruck versuchen den Schlamasel zu reparieren.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. December 2014, 21:30
 #39 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Best Wallpapers - andy5116
Ja, natürlich erwähnen wir jetzt unseren hauseigenen Wallpaper-Künstler. Wie böse. Aber mal ehrlich: Findet ihr irgendwo wirklich bessere Battlefield-Wallpaper? Wenn ihr das tut, dann informiert uns bitte. Bis dahin bekommt andy ein virtuelles Fass allerfeinsten Whiskeys zur Belohnung.
Das Freut mich sehr das meine Werke so gut ankommen. Ich muss schon sagen bin ein wenig gerührt. Aber anstelle des Whiskeys hätte ich doch Lieber in Fass Bier
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
27. December 2014, 21:31
 #40 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Und DICe kann mich so langsam auch mal am Arsch lecken.

Ja se können nix für die Lizzardbabys, ja jeder Server kann gehckt werden.

Aber das man lieber alle Battlefield Foren aus dem Netzt nimmt und alle Beiträger sperrt schießt den Vogel ab.

Das ist mieserabelste Communityarbeit vom feinsten. Drecksladen.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav