- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. December 2014, 12:55 - Battlefield Hardline - Trailer - Trailer-Analyse - Gameplay-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Trailer - Trailer-Analyse - Gameplay-Infos & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Trailer mit neuen Maps - Trailer-Analyse - Gameplay-Infos & Mehr

Bevor wir die Weihnachtsferien einläuten, haben wir jetzt alle Neuigkeiten zu Battlefield Hardline für euch. Am Ende ist ja auch ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der zwei neue Multiplayer-Maps, frische Szenen aus dem Singleplayer und anscheinend einen ersten Blick auf den Conquest-Modus. Außerdem in der Nachricht dabei: Infos zu Explosivwaffen, Konsolen, Unlocks und Mehr sowie unsere Erinnerung, dass ihr unbedingt für euer Spiel des Jahres abstimmen sollt. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. December 2014, 13:27
 #2 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wie BF:H kommt auch wieder für die Krücken Konsolen ?

Finde es nicht gut, dass man wieder für die alte Generation mitentwickelt!
Wie oft haben wir hier in letzter Zeit in den News gelesen dies und jenes geht nicht da die alten Konsolen zu wenig RAM/Leistung haben.

Hoffe, dass sie in Battlefront nur noch die Aktuelle Konsolengeneration unterstützen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. December 2014, 13:54
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hallo, meine liebe Chaosgruppe!

Da ich morgen ziemlich sicher nicht dazu kommen werde, möchte ich euch heute schon frohe Weihnachten wünschen!

GLHF
Martin
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. December 2014, 14:36
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie BF:H kommt auch wieder für die Krücken Konsolen ?

Finde es nicht gut, dass man wieder für die alte Generation mitentwickelt!
Wie oft haben wir hier in letzter Zeit in den News gelesen dies und jenes geht nicht da die alten Konsolen zu wenig RAM/Leistung haben.

Hoffe, dass sie in Battlefront nur noch die Aktuelle Konsolengeneration unterstützen.
Hardline wird auf die alten Konsolen portiert. Wer das macht ist bisher noch geheim. Ich hoffe aber mal, dass es die Jungs machen, die Titanfall auf die Xbox360 geholt haben...^^

Wegen Battlefront: Das dürfte - wie Mirror's Edge - Next Gen only sein..)
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. December 2014, 14:49
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie BF:H kommt auch wieder für die Krücken Konsolen ?

Finde es nicht gut, dass man wieder für die alte Generation mitentwickelt!
Wie oft haben wir hier in letzter Zeit in den News gelesen dies und jenes geht nicht da die alten Konsolen zu wenig RAM/Leistung haben.

Hoffe, dass sie in Battlefront nur noch die Aktuelle Konsolengeneration unterstützen.
Da hast du prinzipiell recht.

Und wenn man sich ansieht was für eine Frechheit BF4 auf den alten Konsolen war (viel hässlicher und rukeliger als BF3), kann man wohl auch keinem zur PS3-/360-Version von BF:H raten.

Aber mir kocht das Blut wenn ich von DICE höre, das sie Animationen zur Headglitch-Vermeidung gerne eingebaut hätten, aber für die Animationen war kein Platz . . . mimimi.
Und dann aber die Animationen für den dummen Premium-Bogen rein bauen!

Entweder es ist nur ne billige Ausrede dafür, dass man sich seit BF3 NULL Mühe gegeben hat das Gameplay zu verbessern, oder die Prioritäten werden kolossal falsch gesetzt.
 
Alt
23. December 2014, 15:04
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Mich reizt hardline bis jetzt überhaupt nicht, weder im positiven noch im negativen.

Bin mit bf4 zufrieden, dad Spiel wird immer besser, massig maps und
es kommt noch Content dazu.
Sehe für mich gar keinen Grund fremd zu gehen.

Ich hätte auch keine Lust mich neu
umzustellen lieber perfektioniere
ich bf4.

Im Gegenteil zu vielen anderen hab
ich noch lange nicht die Schnauze voll
vom bf4.

Ich will ja Hardline nicht schlecht reden,
es wird seine Community finden,
nur mich lässt es bis jetzt kalt.

Man soll niemals nie sagen, deshalb
werde ich nebenbei dad Spiel beobachten.
So ein Trailer sagt ja eh nicht viel aus. erste gameplay Videos abwarten.
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. December 2014, 15:10
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Da hast du prinzipiell recht.

Und wenn man sich ansieht was für eine Frechheit BF4 auf den alten Konsolen war (viel hässlicher und rukeliger als BF3), kann man wohl auch keinem zur PS3-/360-Version von BF:H raten.

Aber mir kocht das Blut wenn ich von DICE höre, das sie Animationen zur Headglitch-Vermeidung gerne eingebaut hätten, aber für die Animationen war kein Platz . . . mimimi.
Und dann aber die Animationen für den dummen Premium-Bogen rein bauen!

Entweder es ist nur ne billige Ausrede dafür, dass man sich seit BF3 NULL Mühe gegeben hat das Gameplay zu verbessern, oder die Prioritäten werden kolossal falsch gesetzt.
Es gibt doch eine neue Animation und viele Dinge, um das Headglitching zu vermeiden. Da wird doch aktuell im CTE dran gearbeitet...
(Und wehe jemand sagt "Zu spät." Lieber spät als nie. Manchmal muss man eben warten.^^)
Lucky567 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. December 2014, 19:14
 #8 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Ich frag mich ja schon seit etlichen patches, wann sie endlich mal die Fehler mit den Aufträgen fixen?

Am Rundenende werden ständig die bereits abgeschlossenen Aufträge aufgeführt, wie wenn man da doch noch aktiv dran ist. Dürfte das nicht so schwer sein und nervt mich schon seit langem
 
Alt
23. December 2014, 20:16
 #9 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

So langsam bekomme ich wirklich Lust auf Hardline, bei mir ist im Shooter Bereich im Moment eh nix was mich lange bei der Stange hält. Klar ab und zu ne Runde BF4 zock ich im Moment doch ganz gerne wieder oder eben PvZ.

Warte aber noch die Beta ab um zu schauen ob es mich packt, danach üerlege ich mir dann, ob ein Kauf in Frage kommt. Bis Ende 2015 kommt da ja auch nix nach und was es bisher noch so gibt, ist auch alles Käse.
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
23. December 2014, 23:53
 #10 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja schon seit etlichen patches, wann sie endlich mal die Fehler mit den Aufträgen fixen?

Am Rundenende werden ständig die bereits abgeschlossenen Aufträge aufgeführt, wie wenn man da doch noch aktiv dran ist. Dürfte das nicht so schwer sein und nervt mich schon seit langem
Wird wohl irgendwann 2015 kommen, er hat aber auch keine große Priorität wie bugs die z.B. dem Gameplay schaden
Grufi likes this.
 
Alt
24. December 2014, 01:28
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
BF3 gibts gerade für 99 Cent und BF4 für 10€ auf Origin !

Frohe Weihnachten an alle hier
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. December 2014, 09:26
 #12 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
BF3 gibts gerade für 99 Cent und BF4 für 10€ auf Origin !
Haben sie endlich mal den richtigen Wert des spiels getroffen.

Kann man mal bitte die Hardline infos weglassen? Wird doch eh der Gau für EA.

Welcher verstörte BF spieler kauft sich solch einen MOD für das Geld?

BF4 ist noch immer in einem nicht "gutem" Zustand^^

Fröhliche Weihnacht auch...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. December 2014, 09:38
 #13 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
MERRY CHRISTMAS YOU FILTHY ANIMALS!!!

 
Alt
24. December 2014, 11:40
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Fröhliche Weihnacht auch...
Den Weihnachtsgruß lasse ich gelten und erwidere ihn ganz höflichst.

Den Rest deines Postes kannst du dir selbst unter den Baum legen und dich solange dran erfreuen, bis auch die letzte Nadel von Selbigem abgefallen ist.
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
24. December 2014, 13:23
 #15 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS



Jedes Jahr der Klassiker, na wer kennt ihn noch???? Der erste Kommentar köstlich

Frohe Weihnachten allerseits!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (24. December 2014 um 17:44 Uhr).
 
Alt
24. December 2014, 13:31
 #16 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Haben sie endlich mal den richtigen Wert des spiels getroffen.

Kann man mal bitte die Hardline infos weglassen? Wird doch eh der Gau für EA.

Welcher verstörte BF spieler kauft sich solch einen MOD für das Geld?

BF4 ist noch immer in einem nicht "gutem" Zustand^^

Fröhliche Weihnacht auch...
Schön das du gleich alle Spieler, die sich Hardline kaufen möchten, als verstört behandelst.
 
Alt
24. December 2014, 13:37
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Haben sie endlich mal den richtigen Wert des spiels getroffen.

Kann man mal bitte die Hardline infos weglassen? Wird doch eh der Gau für EA.

Welcher verstörte BF spieler kauft sich solch einen MOD für das Geld?

BF4 ist noch immer in einem nicht "gutem" Zustand^^

Fröhliche Weihnacht auch...
Hardline wird der GAU? Nach dem, was ich weiß, wird das nicht passieren. Naja. Abwarten und die Beta spielen...

Außerdem berichten wir hier nunmal über Battlefield. Wenn jemanden Hardline nicht interessiert, dann kann man die eine Nachricht oder den Absatz eben auch überlesen. Wobei ich sowieso die Meinung vertrete, dass viele Leute einem Hardline sehr negativ gegenüber eingestellt sind, dass gar nicht (mehr) exitsiert. Und man ist doch nicht verstört, nur weil man einen anderen Geschmack hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav