Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2014, 14:36
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie BF:H kommt auch wieder für die Krücken Konsolen ?

Finde es nicht gut, dass man wieder für die alte Generation mitentwickelt!
Wie oft haben wir hier in letzter Zeit in den News gelesen dies und jenes geht nicht da die alten Konsolen zu wenig RAM/Leistung haben.

Hoffe, dass sie in Battlefront nur noch die Aktuelle Konsolengeneration unterstützen.
Hardline wird auf die alten Konsolen portiert. Wer das macht ist bisher noch geheim. Ich hoffe aber mal, dass es die Jungs machen, die Titanfall auf die Xbox360 geholt haben...^^

Wegen Battlefront: Das dürfte - wie Mirror's Edge - Next Gen only sein..)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...