Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2014, 14:49
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wie BF:H kommt auch wieder für die Krücken Konsolen ?

Finde es nicht gut, dass man wieder für die alte Generation mitentwickelt!
Wie oft haben wir hier in letzter Zeit in den News gelesen dies und jenes geht nicht da die alten Konsolen zu wenig RAM/Leistung haben.

Hoffe, dass sie in Battlefront nur noch die Aktuelle Konsolengeneration unterstützen.
Da hast du prinzipiell recht.

Und wenn man sich ansieht was für eine Frechheit BF4 auf den alten Konsolen war (viel hässlicher und rukeliger als BF3), kann man wohl auch keinem zur PS3-/360-Version von BF:H raten.

Aber mir kocht das Blut wenn ich von DICE höre, das sie Animationen zur Headglitch-Vermeidung gerne eingebaut hätten, aber für die Animationen war kein Platz . . . mimimi.
Und dann aber die Animationen für den dummen Premium-Bogen rein bauen!

Entweder es ist nur ne billige Ausrede dafür, dass man sich seit BF3 NULL Mühe gegeben hat das Gameplay zu verbessern, oder die Prioritäten werden kolossal falsch gesetzt.