Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2014, 12:55 - Battlefield Hardline - Trailer - Trailer-Analyse - Gameplay-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Trailer - Trailer-Analyse - Gameplay-Infos & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Trailer mit neuen Maps - Trailer-Analyse - Gameplay-Infos & Mehr

Bevor wir die Weihnachtsferien einläuten, haben wir jetzt alle Neuigkeiten zu Battlefield Hardline für euch. Am Ende ist ja auch ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der zwei neue Multiplayer-Maps, frische Szenen aus dem Singleplayer und anscheinend einen ersten Blick auf den Conquest-Modus. Außerdem in der Nachricht dabei: Infos zu Explosivwaffen, Konsolen, Unlocks und Mehr sowie unsere Erinnerung, dass ihr unbedingt für euer Spiel des Jahres abstimmen sollt. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.