- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. December 2014, 20:20 - Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch am Montag - Hardline Klassen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch am Montag - Hardline Klassen & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patch und Server-Update - Nacht-Maps kommen - Hardline Klassenbalance & Mehr

Pünktlich zum Start in die neue Woche kommen wir vom Geschenkeinkauf zurück und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Am Montag bekommt die PC-Version einen Patch und alle Plattformen ein Server-Update, das die Server-Performance verbessern und Probleme mit Rubberbanding und Laggs beheben soll. Außerdem hat man bei DICE bestätigt, dass man aktuell tatsächlich an Nacht-Varianten bestehender Maps arbeitet. Neben diversen weiteren Infos zu kommenden Inhalten und Map-Remakes haben wir dazu eine Übersicht über die Klassen-Balance von Battlefield Hardline und endlich unseren Testbericht zu Dragon Age: Inquisition. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. December 2014, 20:52
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Content für Premium-Besitzer: Seitdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass es weitere Inhalte für Battlefield 4 geben wird, ist nun auch Origin auf den Zug aufgesprungen. In der Origin-Nachricht steht, dass Premium-Besitzer sich auf mehr Inhalte freuen könnten. Und wir überlegen uns, was genau das bedeutet…
Ein Voting: Im Voting, welche Map-Remakes die Community gerne sehen würde, liegt aktuell Battlefield 3 vorne. Danach folgen Bad Company 2, Battlefield 2 und Battlefield 1942 ziemlich gleichauf. Man wird allerdings nicht zwingend die Maps mit den meisten Stimmen neu auflegen, sondern daraus bestimmen, welche Map-Arten die Community sehen will. Am Ende sollen auch Fans der alten Teile glücklich werden.
Zu beiden Sachen nur ein Wort: Nice.
Bowelas likes this.
 
Alt
14. December 2014, 20:56
 #3 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Hahaha!

Ps:Sagt mal wo ist er bei 4:35 ? Ich war noch nie da.

Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
14. December 2014, 23:32
 #4 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Hahaha!

Ps:Sagt mal wo ist er bei 4:35 ? Ich war noch nie da.
Giants of Karelia richtung Helipad bei C
MD241274, Gladiator85 and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
15. December 2014, 00:06
 #5 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Giants of Karelia richtung Helipad bei C


jup, neben dem heliport bei C ist daneben in richtung F die Luke im Boden.


^^ Bin mal gespannt wegen den Maps, aber wenn ich schon wieder lese das BF3 vorne ist, dann hab ich eig nicht so den bock drauf. Nicht weil die Maps schlecht sind, sondern ich einfach neues alt bekanntes gerne sehen würde. Paar Bf2 Maps usw
 
Alt
15. December 2014, 00:09
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Giants of Karelia richtung Helipad bei C
Und manchmal kommen da sogar welche runter. In der Regel mit Fallschirm und C4.
 
Alt
15. December 2014, 00:10
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hauptsache du postest das gleiche Video, was ich im alten Thread schon gepostet habe

Zu Premium Content: War doch klar oder? Wer hat denn bitte noch kein Premium?

Zu Map-Remakes: David hat doch gesagt, dass auch Veteranen auf ihre Kosten kommen werden
 
Alt
15. December 2014, 01:19
 #8 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Zu Map-Remakes: David hat doch gesagt, dass auch Veteranen auf ihre Kosten kommen werden

naja das schon, aber da nunmal die mehrheit der Votes viel Ausgibt, denke werden die "richtigen" Veteraner mit eher weniger Maps bedient. Rest und mehrheit kriegt neuauflagen von Noshahr Canals oder so. Und genau das Bockt mich nicht da ich die Maps bis auf TDM nie Mochte.

Aber ich lass mich gerne besseres beleren
 
Alt
15. December 2014, 08:40
 #9 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Sie werden wohl nicht nur auf BF3 maps setzen. Vor allem durch Second Assault werden wohl ältere maps bevorzugt.
 
Alt
15. December 2014, 10:01
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Irgendwie scheinen die News einen vekackten Montag einigermaßen erträglich zu machen.
Patch, Serverupdate, bestätigte Nachtmaps, das Mapvoting........
Liest sich alles sehr gut.
MD241274, ARK0047 and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
15. December 2014, 10:09
 #11 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ein Clientpatch am Montag ist aber ungewöhnlich. Sonst gab es die Patches immer am Dienstag.

Ob das neue SquadSpawn System drin ist? Oder ist es ein "Vorbereitungs"-Patch für einen Weihnachtsüberraschungscontent?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2014, 10:14
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hoffe auch das neben den Bugfixes auch vllt ein paar Gameplay Änderungen dabei sind.

Hab gestern eine interessante Idee für "Spotting" gefunden. Dort schrieb ein Spieler, das man das 3D-Spotting auf die Squad-Ebene beschränken sollte. Mir persönlich gefällt die Idee.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2014, 11:02
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der Patch bringt - allen bisherigen Aussagen nach... - nur Stabilitätsverbesserungen mit. Gameplay-Änderungen soll es nicht geben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2014, 11:15
 #14 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Er hat nur bisschen was über 32 MB. Kann also net so gewaltig sein.
 
Alt
15. December 2014, 11:22
 #15 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
kann ich nicht nachvollziehen. Das Feature soll doch längst fertig sein. Dann könnten Sie es ja auch veröffentlichen.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2014, 11:27
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab gestern eine interessante Idee für "Spotting" gefunden. Dort schrieb ein Spieler, das man das 3D-Spotting auf die Squad-Ebene beschränken sollte. Mir persönlich gefällt die Idee.
Die Idee ist der Hammer. Ich hasse das 3D-Spotting über alle Maßen.
Aber so könnte ich mich damit anfreunden.

Zitat:
Zitat von Hoschie50
Er hat nur bisschen was über 32 MB. Kann also net so gewaltig sein.
Richtig, da Dice für jedes Paint und jeden Config-Tweak (Plain Text, Schadenswerte etc.) rund 200MB an Patchdaten brauchen zu scheint, sind 32MB wirklich unfassbar wenig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. December 2014, 11:35
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
2014-12-15 11:20
The following tweaks and fixes are included in this update release for the PC.

GENERAL
- Increasing platform security

Global Community Manager at DICE, find me on Twitter @GDKaisy!
Hmmmmm....o.k.
 
Alt
15. December 2014, 11:36
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
DICE braucht für neue oder angepasste Objekte, Grafiken und Animationen entsprechend Platz. Waffenwerte oder diverse Fixes für die Stabilität brauchen weniger Platz.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. December 2014, 12:16
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die Idee ist der Hammer. Ich hasse das 3D-Spotting über alle Maßen.
Aber so könnte ich mich damit anfreunden.
Ich fände das auch prima. Die Idee entsprang der Diskussion über die Möglichkeit angezeigt zu bekommen wenn man gespottet wird. Das diese Idee völlig blöde ist brauch ich ja nicht zu erwähnen. Würde nur dazu führen das Spieler oft einfach in Deckung bleiben und sich kaum noch bewegen weil sie gesehen wurden. Aber nun gut.

Die Idee mit dem "Squad-3D-Spotting" müsste man mal im CTE ansprechen. Würde das dann als Zusatz Option in den Server Settings haben wollen. Oder als Ersatz für kein 3-D Spotting. Classic ist mir persönlich einfach nichts. Da gewisse Dinge dafür nicht durchdacht wurden, Jet-Repair nur als Beispiel.

Ein Server mit "Squad-3d-Spotting" und "Kill-Cam OFF" wäre dann mein Favorit. Wenn dann noch der überarbeitete Squad-Spawn kommt wäre ich sehr zufrieden
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2014, 13:39
 #20 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Changelog:
Client
Zitat:
The following tweaks and fixes are included in this update release for the PC.

GENERAL
- Increasing platform security
Server
Zitat:
The following fixes are included in this server release across Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 and Xbox One.

- Improved game server performances
- Improved results enumeration on the server browser

For PC, the following changes are applied.

- Improved game server performances
- Improved cheater detection for all the players’ roles (soldier, spectator, commander).
Sir Uruk.Inc and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav