Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. December 2014, 20:52
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Content für Premium-Besitzer: Seitdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass es weitere Inhalte für Battlefield 4 geben wird, ist nun auch Origin auf den Zug aufgesprungen. In der Origin-Nachricht steht, dass Premium-Besitzer sich auf mehr Inhalte freuen könnten. Und wir überlegen uns, was genau das bedeutet…
Ein Voting: Im Voting, welche Map-Remakes die Community gerne sehen würde, liegt aktuell Battlefield 3 vorne. Danach folgen Bad Company 2, Battlefield 2 und Battlefield 1942 ziemlich gleichauf. Man wird allerdings nicht zwingend die Maps mit den meisten Stimmen neu auflegen, sondern daraus bestimmen, welche Map-Arten die Community sehen will. Am Ende sollen auch Fans der alten Teile glücklich werden.
Zu beiden Sachen nur ein Wort: Nice.