Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. December 2014, 12:16
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Die Idee ist der Hammer. Ich hasse das 3D-Spotting über alle Maßen.
Aber so könnte ich mich damit anfreunden.
Ich fände das auch prima. Die Idee entsprang der Diskussion über die Möglichkeit angezeigt zu bekommen wenn man gespottet wird. Das diese Idee völlig blöde ist brauch ich ja nicht zu erwähnen. Würde nur dazu führen das Spieler oft einfach in Deckung bleiben und sich kaum noch bewegen weil sie gesehen wurden. Aber nun gut.

Die Idee mit dem "Squad-3D-Spotting" müsste man mal im CTE ansprechen. Würde das dann als Zusatz Option in den Server Settings haben wollen. Oder als Ersatz für kein 3-D Spotting. Classic ist mir persönlich einfach nichts. Da gewisse Dinge dafür nicht durchdacht wurden, Jet-Repair nur als Beispiel.

Ein Server mit "Squad-3d-Spotting" und "Kill-Cam OFF" wäre dann mein Favorit. Wenn dann noch der überarbeitete Squad-Spawn kommt wäre ich sehr zufrieden
_________________________________________________________________________________________