![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. | ||
|
Hoffe auch das neben den Bugfixes auch vllt ein paar Gameplay Änderungen dabei sind. Hab gestern eine interessante Idee für "Spotting" gefunden. Dort schrieb ein Spieler, das man das 3D-Spotting auf die Squad-Ebene beschränken sollte. Mir persönlich gefällt die Idee. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Der Patch bringt - allen bisherigen Aussagen nach... - nur Stabilitätsverbesserungen mit. Gameplay-Änderungen soll es nicht geben... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kann ich nicht nachvollziehen. Das Feature soll doch längst fertig sein. Dann könnten Sie es ja auch veröffentlichen. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Aber so könnte ich mich damit anfreunden. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
DICE braucht für neue oder angepasste Objekte, Grafiken und Animationen entsprechend Platz. Waffenwerte oder diverse Fixes für die Stabilität brauchen weniger Platz. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die Idee mit dem "Squad-3D-Spotting" müsste man mal im CTE ansprechen. Würde das dann als Zusatz Option in den Server Settings haben wollen. Oder als Ersatz für kein 3-D Spotting. Classic ist mir persönlich einfach nichts. Da gewisse Dinge dafür nicht durchdacht wurden, Jet-Repair nur als Beispiel. Ein Server mit "Squad-3d-Spotting" und "Kill-Cam OFF" wäre dann mein Favorit. Wenn dann noch der überarbeitete Squad-Spawn kommt wäre ich sehr zufrieden ![]() | ||
|
Changelog: Client Zitat:
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Rudi-Brudi like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |