Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. December 2014, 20:20 - Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch am Montag - Hardline Klassen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Nacht-Maps - Patch am Montag - Hardline Klassen & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patch und Server-Update - Nacht-Maps kommen - Hardline Klassenbalance & Mehr

Pünktlich zum Start in die neue Woche kommen wir vom Geschenkeinkauf zurück und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Am Montag bekommt die PC-Version einen Patch und alle Plattformen ein Server-Update, das die Server-Performance verbessern und Probleme mit Rubberbanding und Laggs beheben soll. Außerdem hat man bei DICE bestätigt, dass man aktuell tatsächlich an Nacht-Varianten bestehender Maps arbeitet. Neben diversen weiteren Infos zu kommenden Inhalten und Map-Remakes haben wir dazu eine Übersicht über die Klassen-Balance von Battlefield Hardline und endlich unseren Testbericht zu Dragon Age: Inquisition. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.