|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nice, da bin ich mit meinen mickrigen knapp 300 kills ja noch ein Anfänger edit ich finde, das der scout Heli nicht die gleichen Updates bekommen sollte wie der AH. Wenn sie nix an der repair rate ändern, dann wird der zu stark sein. Der ist doch schon sehr wendig und hat ne starke Bewaffnung. Er sollte einem AH klar unterlegen sein, aber durch die jetzige rapair Situation sind sie teilweise ebenbürtig, wenn der Pilot gut ist und voll besetzt. Dann wird's für die infler noch schwieriger sein. Beim scout Heli hatte ich eigentlich nie das Gefühl, das er große Probleme hat. Anders beim Transport choper, da freut es mich, das er auch ein Flugphysik Update bekommt, der war zu oft einfach nur Kamnonenfutter. Hoffe aber dennoch, das die Viper immer noch agiler ist als ein CN choper und sie nicht gleich werden von den Flugeigenschaften. Also etwas Unterschied sollte schon noch etwas sein. edit 2 nice, der neue Terminator Gynisis Trailer mit Arnie (wtf jung und alt) wieder und T-1000 sieht vielversprechend aus http://m.youtube.com/watch?v=62E4FJT...ient=mv-google Gladiator85 and derGamer2 like this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (5. December 2014 um 17:02 Uhr). | |
|
Zitat:
- 4 aus einem Team - 4 in einem Squad - Jeder der 4 ein anders Dogtag der FS Maps + das Phantom-Programm Dogtag - Jeder Phantom Camo an der Waffe - Jeder Phantom Camo Kleidung Das war es Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
So hat es bei mir geklappt, wenn es noch anders geht schön _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fühlt sich an als hätten meine seitenlangen Flamewalls gegen BF3 und Caspian Border Fanboys wenigstens ein wenig Spuren hinterlassen. Zur Bedeutung... es fängt an mit einer Kampfrichtung, einer Front, einer Versorgungslinie welches alles Vorrausetzungen sind um überhaupt von flankieren reden zu können. Eine sinnvolle Flaggenreihenfolge, Engstellen an welchen man auch mal verteidigen kann. Nicht jeder der eine Position verteidigt ist gleich ein Camper. Alles das was BF nicht hat. Daraus entsteht ein permanentes Deathmatch mit Bonuspunkten. Meistens nicht mal Teamdeathmatch. Mates sind nur Killstealer und Noobs. cya _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Also dieses Gefühl hab ich oft auf manchen Maps und manchen teams. BF 1942 und bf2 leider nur aus Streams mir bekannt, leider nie selbst aktiv gezockt damals. erinert sich von euch jemand noch an den Sender GIGA? Damals haben die so ab 22 UHR bf 1942 gezockt Bowelas likes this. | ||
|
Es wird alles besser werden. Soon™
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Musst du diese alte Wunde aufreißen? Das waren noch Zeiten! ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Giga war doch der letzte Dreck... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |