Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 16:06
 #41 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen


Jagt, teert, federt und verbrennt ihn.

nice, da bin ich mit meinen mickrigen
knapp 300 kills ja noch ein Anfänger

edit
ich finde, das der scout Heli nicht die gleichen Updates bekommen sollte wie der AH. Wenn sie nix an der repair
rate ändern, dann wird der zu
stark sein. Der ist doch schon sehr wendig und hat ne starke Bewaffnung.
Er sollte einem AH klar unterlegen sein, aber durch die jetzige rapair Situation sind sie teilweise ebenbürtig, wenn der Pilot gut ist und voll besetzt.

Dann wird's für die infler noch schwieriger sein. Beim scout Heli hatte ich eigentlich nie das Gefühl, das er große Probleme hat.

Anders beim Transport choper, da freut es mich, das er auch ein Flugphysik Update bekommt, der war zu oft einfach nur Kamnonenfutter.


Hoffe aber dennoch, das die Viper immer noch agiler ist als ein CN choper und sie
nicht gleich werden von den Flugeigenschaften. Also etwas Unterschied sollte schon noch etwas sein.


edit 2
nice, der neue Terminator Gynisis Trailer
mit Arnie (wtf jung und alt) wieder und T-1000
sieht vielversprechend aus

http://m.youtube.com/watch?v=62E4FJT...ient=mv-google
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (5. December 2014 um 17:02 Uhr).