Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2014, 21:58
 #46 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Fühle mich geehrt, dass mein Wort solche Wellen schlägt.

Fühlt sich an als hätten meine seitenlangen Flamewalls gegen BF3 und Caspian Border Fanboys wenigstens ein wenig Spuren hinterlassen.

Zur Bedeutung... es fängt an mit einer Kampfrichtung, einer Front, einer Versorgungslinie welches alles Vorrausetzungen sind um überhaupt von flankieren reden zu können. Eine sinnvolle Flaggenreihenfolge, Engstellen an welchen man auch mal verteidigen kann. Nicht jeder der eine Position verteidigt ist gleich ein Camper.

Alles das was BF nicht hat. Daraus entsteht ein permanentes Deathmatch mit Bonuspunkten. Meistens nicht mal Teamdeathmatch. Mates sind nur Killstealer und Noobs.

cya
Also ich mag ja auch bf4 sehr, aber das mit dem Deatchmatch, da muss ich dir teileweise echt Recht gebn.
Also dieses Gefühl hab ich oft auf manchen Maps und manchen teams.

BF 1942 und bf2 leider nur aus Streams mir bekannt, leider nie selbst aktiv gezockt damals.

erinert sich von euch jemand noch an den Sender GIGA?
Damals haben die so ab 22 UHR bf 1942 gezockt
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."