- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. December 2014, 17:01
 #21 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Wie wärs dann einfach mal mit Server mieten

Ist ja schön das du die Entscheidung von DICE befürwortest. Nur ist das eben deine Persönliche Meinung.
Was sagst du denn wenn nächste Woche nen Patch kommt der es unmöglich macht für bestimmte Waffen zu killen oder kicken???

Aber der rote Faden zieht sich einfach weiter durchs Battlefield Universum.


EDIT:
Und zu den Slotzahlen...

1. Ist der Servername begrenzt. Passt also nicht mit rein.
2. Läuft nen Server schneller leer - denn es liegt einfach in der Natur noch schnell auf den Server zu joinen wo nur noch ein Platz frei ist.
3. Hatte ich in 3 1/2 Jahren BF3 und BF4 mit locker 12-15 Servern vllt 5x den Fall das sich einer beschwert hat, warum der Server jetzt voller ist als am Anfang. Hingegen des Netcodes locker 50x am Tag Also sollten die lieber mal an anderen stellen arbeiten.
Also ob dein Server voll wird/wurde oder nicht, liegt bestimmt nicht an den dummen adaptiven Slots. Ich denke, die Mehrheit wird diese Änderung begrüßen. Wenn es dir nicht passt, stell dein Server doch auf unranked, da ist es ja weiterhin erlaubt.


@Uruk: wurde ihr gehackt? Das mit der nervtötende binlayer.de Werbung kommt nicht nur beim Klick auf den Like-Button... Strange!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2014, 17:09
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope, das ist kein Hack. Das ist irgendeine Dreckswerbung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. December 2014, 18:42
 #23 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich finde übrigens immer noch keinen Changelog
Es ist immer an der selben Stelle:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4768683911198/
Mindsplitting likes this.
 
Alt
2. December 2014, 18:59
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich finde es gut, dass DICE gegen die adaptiven Serverslots vorgeht und diese verbietet.
Denn wenn ich Spätschicht etc. habe und am Morgen ein paar Runden spielen will, sind meine Favoriten nicht immer mit genügend Spielern gefüllt. Dann muss ich mir einen anderen Server suchen. Ich bevorzuge CQ Server mit 32-48 Slots. Wenn dann plötlich 64 Mann auf dem Server sind und der Clusterfuck losgeht, nervt mich das tierisch. Ich beschwere mich dann nicht beim Severadmin, sondern höchstens bei meinem Bildschirm, verlasse dann den Server und suche mir einen neuen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2014, 19:20
 #25 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, das ist kein Hack. Das ist irgendeine Dreckswerbung.
Ich seh zwar keinen Banner (obwohl ich hier AdBlock aus hab, ich seh nur irgendeine dezente Autowerbung^^), aber nach kurzem Blick in den Seitenquellcode hat sich bei euch ein JavaScript-script eingeschlichen, das bei diversen Click-Events diese dubiose Seite öffnet.

Wenn das über Werbung kommt, ist das definitiv ein Fall, in dem man erfolgreich bei Google reporten kann (sofern hier Google-Adsense-Werbung läuft )

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2014, 20:23
 #26 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich seh zwar keinen Banner (obwohl ich hier AdBlock aus hab, ich seh nur irgendeine dezente Autowerbung^^), aber nach kurzem Blick in den Seitenquellcode hat sich bei euch ein JavaScript-script eingeschlichen, das bei diversen Click-Events diese dubiose Seite öffnet.

Wenn das über Werbung kommt, ist das definitiv ein Fall, in dem man erfolgreich bei Google reporten kann (sofern hier Google-Adsense-Werbung läuft )

MfG
Klingt für mich nach Hack...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2014, 20:39
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Unwahrscheinlich.

Aktiviert bitte - wenn ihr es noch nicht getan habt... - Adblock. Dann ist das Problem Geschichte, bis unsere Techniker mal loslegen und es fixen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. December 2014, 20:40
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich.

Aktiviert bitte - wenn ihr es noch nicht getan habt... - Adblock. Dann ist das Problem Geschichte, bis unsere Techniker mal loslegen und es fixen.
Etwa jo? Stellt euch auf eine lange Wartezeit ein, Freunde!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. December 2014, 20:43
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Etwa jo? Stellt euch auf eine lange Wartezeit ein, Freunde!
Ru$h .IX, joja11 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. December 2014, 21:21
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Ein Mal Strg+F5 und dann sollte der Müll weg sein.

jo war eben schnell.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. December 2014, 21:31
 #31 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das Problem kann man mit irgendeinem Killervirus aus der Eiszeit vergleichen, was eben aufgetaut ist. Naja vielleicht...

Jedenfalls war das Script wohl aus ganz alten Zeiten und hat bestimmt mal irgendwann was nützliches gemacht. (und wurde jetzt vom Betreiber missbraucht)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. December 2014, 21:45
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Killvervirus aus grauer Vorzeit. Und dann sagen die Leute, dass früher alles besser war...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. December 2014, 21:54
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Killvervirus aus grauer Vorzeit. Und dann sagen die Leute, dass früher alles besser war...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2014, 22:34
 #34 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Videotastsich:

Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav