Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 20:23
 #26 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich seh zwar keinen Banner (obwohl ich hier AdBlock aus hab, ich seh nur irgendeine dezente Autowerbung^^), aber nach kurzem Blick in den Seitenquellcode hat sich bei euch ein JavaScript-script eingeschlichen, das bei diversen Click-Events diese dubiose Seite öffnet.

Wenn das über Werbung kommt, ist das definitiv ein Fall, in dem man erfolgreich bei Google reporten kann (sofern hier Google-Adsense-Werbung läuft )

MfG
Klingt für mich nach Hack...
_________________________________________________________________________________________