Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 19:20
 #25 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, das ist kein Hack. Das ist irgendeine Dreckswerbung.
Ich seh zwar keinen Banner (obwohl ich hier AdBlock aus hab, ich seh nur irgendeine dezente Autowerbung^^), aber nach kurzem Blick in den Seitenquellcode hat sich bei euch ein JavaScript-script eingeschlichen, das bei diversen Click-Events diese dubiose Seite öffnet.

Wenn das über Werbung kommt, ist das definitiv ein Fall, in dem man erfolgreich bei Google reporten kann (sofern hier Google-Adsense-Werbung läuft )

MfG
_________________________________________________________________________________________