Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 18:59
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich finde es gut, dass DICE gegen die adaptiven Serverslots vorgeht und diese verbietet.
Denn wenn ich Spätschicht etc. habe und am Morgen ein paar Runden spielen will, sind meine Favoriten nicht immer mit genügend Spielern gefüllt. Dann muss ich mir einen anderen Server suchen. Ich bevorzuge CQ Server mit 32-48 Slots. Wenn dann plötlich 64 Mann auf dem Server sind und der Clusterfuck losgeht, nervt mich das tierisch. Ich beschwere mich dann nicht beim Severadmin, sondern höchstens bei meinem Bildschirm, verlasse dann den Server und suche mir einen neuen.
_________________________________________________________________________________________