Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2014, 17:01
 #21 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Wie wärs dann einfach mal mit Server mieten

Ist ja schön das du die Entscheidung von DICE befürwortest. Nur ist das eben deine Persönliche Meinung.
Was sagst du denn wenn nächste Woche nen Patch kommt der es unmöglich macht für bestimmte Waffen zu killen oder kicken???

Aber der rote Faden zieht sich einfach weiter durchs Battlefield Universum.


EDIT:
Und zu den Slotzahlen...

1. Ist der Servername begrenzt. Passt also nicht mit rein.
2. Läuft nen Server schneller leer - denn es liegt einfach in der Natur noch schnell auf den Server zu joinen wo nur noch ein Platz frei ist.
3. Hatte ich in 3 1/2 Jahren BF3 und BF4 mit locker 12-15 Servern vllt 5x den Fall das sich einer beschwert hat, warum der Server jetzt voller ist als am Anfang. Hingegen des Netcodes locker 50x am Tag Also sollten die lieber mal an anderen stellen arbeiten.
Also ob dein Server voll wird/wurde oder nicht, liegt bestimmt nicht an den dummen adaptiven Slots. Ich denke, die Mehrheit wird diese Änderung begrüßen. Wenn es dir nicht passt, stell dein Server doch auf unranked, da ist es ja weiterhin erlaubt.


@Uruk: wurde ihr gehackt? Das mit der nervtötende binlayer.de Werbung kommt nicht nur beim Klick auf den Like-Button... Strange!
_________________________________________________________________________________________