- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. November 2014, 23:05 - Battlefield 4 - Sechster DLC? - Termin für Final stand Termin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Sechster DLC? - Termin für Final stand Termin & Mehr
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Termin für Final Stand Termin - Sechster DLC & Co. - CTE-Update & Hardline

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Dabei dreht sich vieles um die Zukunft: Die Entwickler haben vor, den Release-Termin von Final Stand am Freitag anzukündigen und machen Andeutungen zum Termin einer Enthüllung eines möglichen sechsten DLCs oder eines Mappacks. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Arbeiten am Community Test Environment: Netcode-Verbesserungen, Headglitching-Fixes und Mehr stehen auf der Tagesordnung. Dazu wird Morgen eine NDA zu Battlefield Hardline gelüftet. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. November 2014, 00:45
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Map Pack würde uns alle wohl erfreuen Hoffe auf Maps aus verschiedenen BF Teilen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2014, 00:50
 #3 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
ADS Animation =)

TheMaK and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
13. November 2014, 07:27
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
ADS Animation =)

Das finde ich mal richtig gut. Endlich sieht man mal ob jemand die Waffe anlegt oder "aus der Hüfte" schießt. Weil die höhere Genauigkeit wird nun auch ein wenig glaubwürdiger, da der Soldat nicht mehr da steht wie nen Schluck Wasser in der Kurve.
Wie sieht das denn in der Hocke und im Liegen aus? Wobei es im Liegen eigentlich egal ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2014, 08:41
 #5 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wie sieht das denn in der Hocke und im Liegen aus? Wobei es im Liegen eigentlich egal ist.
In der Hocke gibt es die Animation nun auch
abe15, userrr3 and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
13. November 2014, 09:13
 #6 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ich bin grade sowas von überrascht, diese neue Animation grenzt für mich an Revolution. Battle(non)sense, bzw. Chris hatte ja selbst in einem vorherigen Video gesagt, dass diese Animation seiner Meinung nach kaum in BF4 zu implementieren ist, da diese einfach zu aufwendig wäre.
Ich ziehe meinen Hut vor Dice, dass sie diese Zeit trotzdem investiert haben. Es ist ja nicht nur so, dass die neue Animation einen besonderen Nutzen hat - nein, sie sieht auch noch verdammt gut aus!

In dem Video wurde mir auch grade wieder bewusst, wie unglaublich viel Detail in BF4 steckt. Unter der Brille sieht man den Soldaten blinzeln und die Pupillen nach links und rechts bewegen, so viel Detail wird man im richtigen Spiel niemals bemerken und trotzdem ist es da
TheMaK and Po1337iKeR like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2014, 09:24
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ich bin grade sowas von überrascht, diese neue Animation grenzt für mich an Revolution. Battle(non)sense, bzw. Chris hatte ja selbst in einem vorherigen Video gesagt, dass diese Animation seiner Meinung nach kaum in BF4 zu implementieren ist, da diese einfach zu aufwendig wäre.
Ich ziehe meinen Hut vor Dice, dass sie diese Zeit trotzdem investiert haben. Es ist ja nicht nur so, dass die neue Animation einen besonderen Nutzen hat - nein, sie sieht auch noch verdammt gut aus!

In dem Video wurde mir auch grade wieder bewusst, wie unglaublich viel Detail in BF4 steckt. Unter der Brille sieht man den Soldaten blinzeln und die Pupillen nach links und rechts bewegen, so viel Detail wird man im richtigen Spiel niemals bemerken und trotzdem ist es da

Richtig. Viele Kleinigkeiten die man erst in Ruhe sieht. Trotzdem dabei. Mit den ganzen Änderungen die bisher da sind und noch kommen und vllt mit dem 6ten DLC das hoffentlich kommt und dann vllt reine RUSH-Karten beinhaltet könnte BF4 nächstes Jahr seinen zweiten Frühling erleben.

Mir fällt da grade noch eine Sache ein bezüglich AntiAir Raketen ein. Es war doch mal die Rede davon das der Kurvenradius der Raketen angepasst werden soll. Ist das schon passiert oder kommt das noch? Aktuell sind das immer noch echt Frust Momente wenn die Raketen trotz ECM/Flares und enger Kurven treffen. Und wird drüber nachgedacht die Active Radar in sofern zu schwächen das man den Mobility Hit rausnimmt? Weil ein aus dem Nichts kommender Hit mit 25 Schaden dann öfter mal zum Absturz führt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2014, 10:31
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


schönes Video und geile Grafik.
ich musste aber irgendwie an bf4 immer denken, also warum hatte niemand von den Soldaten, die vom Heli abgeschlachtet worden sind eine Stinger oder igla oder Sraw oder RPG AA Mine oder oder....

Als die 2 Viper dann zur Hilfe kamen und aufgeräumt haben (sah schon cool aus)dachte ich nur, lol in bf4 würde es sofort Stinger Spam geben, der Heli wäre 2 x getroffen, würde zur Seite umkippen und Richtung Boden knallen. oder von irgendeiner versteckten Ecke eine Sraw bekommen und sofort down.
Keine Minute würde die Viper
Überleben.

Jaja, alles Ironie, aber das waren meine Gedanken beim anschauen des Videos.
RushOr and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. November 2014, 10:55
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
ADS Animation =)



Sehr schön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2014, 11:11
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


Wie ist das Game eigentlich mitlerweile?
Habe Arma1 und Arma2 wirklich viel gezockt, aber mich hat die Steuerung einfach jedes Mal angekotzt... damit meine ich NICHT(!) den Komplexen Bewegungsumfang usw., sondern dieses seltsame, indirekte Gefühl beim Laufen/Umsehen/Zielen - jeder Armaspieler weiß, was ich meine

Ist das im dritten Teil endlich besser? Oder soll das irgendwie "dazugehören"?
Ich empfand das immer als sehr störend.

Da es inzwischen bestimmt einige Patches gab:
- Wie ist die performance allgemein? (bei arma immer heikel)
- Wurde an der Steuerung (siehe oben) was gemacht ggüber Arma2 ?
- Mod-Support so gewaltig wie immer ?
- KI immernoch für die Tonne ?

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. November 2014, 11:23
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wie BF4 wohl heute wäre, wenn DICE von Anfang an so gearbeitet hätte wie jetzt

Naja, immerhin tut sich was und wenn diese Arbeitsweise kontinuirlich beibehalten wird dann freue ich mich schon auf Battlefront

Diese Zertifizierungskacke und das Warten wegen den Konsolen nervt aber immer noch. Mir ist immer noch unklar warum PC spieler deshalb zum Warten verdammt werden. CTE schön und gut Aber wenn man im Clan spielt, einen eigenen Server hat und co. Dann will man sich nit ins CTE verpieseln. Im CTE sollen ruhig die Leute bleiben die konstruktiv und aktiv TESTEN wollen.
ARK0047 likes this.
 
Alt
13. November 2014, 12:32
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Steht eigentlich schon fest, welches Studio das nächste BF macht?
Ich hoffe ja, dass es DICE LA ist.
 
Alt
13. November 2014, 12:44
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Steht eigentlich schon fest, welches Studio das nächste BF macht?
Ich hoffe ja, dass es DICE LA ist.
Offiziell ist noch nichts...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2014, 12:45
 #14 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Keine Ahnung was da in L.A grade abgeht - Aber es klingt alles super.

Lässt auf jeden fall darauf hoffen das die bei BF5 das sagen haben und das am ende auch was richtiges bei raus kommt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2014, 14:10
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was da in L.A grade abgeht - Aber es klingt alles super.

Lässt auf jeden fall darauf hoffen das die bei BF5 das sagen haben und das am ende auch was richtiges bei raus kommt.
Da ist eigentlich der selbe Lead Designer dabei wie in Stockholm. Sie haben jetzt allerdings die Zeit und das Feedback der richtigen Leute.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2014, 14:36
 #16 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da ist eigentlich der selbe Lead Designer dabei wie in Stockholm. Sie haben jetzt allerdings die Zeit und das Feedback der richtigen Leute.
Sie hören endlich mal auf die Leute - das ist der große Unterschied.

Zu BF3/4 Zeiten war die Pauschalantwort von Kertz und den meisten anderen DICE Stockholm Leuten "The telemetry tells me otherwise" und das Feedback war abgeschmettert.

DICE LA legt mit dem CTE und der Art und Weise wie sie die Community in den Entwicklungsprozess mit einbinden schon ganz gewaltig vor.
Da muss sich DICE Stockholm ganz schön anstrengen bei Battlefront damit sie dem LA Schwesterstudio das Wasser reichen können.
Außer das wird nun zur Gewohnheit dass nach dem Releases alles zu DICE LA geschoben wird damit die das hinbiegen - ich hoffe nicht.

Ich glaube das Community Test Environment ist auch schon ein kleiner Ausblick auf die Zukunft des Franchise. Irgend wann wird es sich meiner Meinung nach auch mehr vom klassischen Vollpreis Spiel hin zum "Service" entwickeln.
Das klassische Vollpreisspiel wird bei den Investitionskosten einfach immer unattraktiver.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
13. November 2014, 15:00
 #17 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Sie hören endlich mal auf die Leute - das ist der große Unterschied.

Zu BF3/4 Zeiten war die Pauschalantwort von Kertz und den meisten anderen DICE Stockholm Leuten "The telemetry tells me otherwise" und das Feedback war abgeschmettert.

DICE LA legt mit dem CTE und der Art und Weise wie sie die Community in den Entwicklungsprozess mit einbinden schon ganz gewaltig vor.
Da muss sich DICE Stockholm ganz schön anstrengen bei Battlefront damit sie dem LA Schwesterstudio das Wasser reichen können.
Außer das wird nun zur Gewohnheit dass nach dem Releases alles zu DICE LA geschoben wird damit die das hinbiegen - ich hoffe nicht.

Ich glaube das Community Test Environment ist auch schon ein kleiner Ausblick auf die Zukunft des Franchise. Irgend wann wird es sich meiner Meinung nach auch mehr vom klassischen Vollpreis Spiel hin zum "Service" entwickeln.
Das klassische Vollpreisspiel wird bei den Investitionskosten einfach immer unattraktiver.
So ein wenig wie Crowdfunding. Je länger der Kunde bezahlt bzw. je mehr Geld nach Veröffentlichung reinkommt, desto mehr bzw. länger gibt's Support in Form von Updates/Patches/etc.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2014, 15:13
 #18 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Topic:
Die Animation find ich einen super Anfang - wie gesagt, DICE LA hängt sich wirklich rein

Off-Topic:
Mound & Blade gibt's grade gratis bei GoG
einfach auf gog.com anmelden und den Banner anklicken, dann bekommt man später eine E-Mail, dass sie es dem Account hinzugefügt haben (sie machen das Stoßweise), dann kann man sich einfach den Installer runterladen und loslegen

Und alle möglichen Spiele sind im Herbst Sale bis -90%

http://www.gog.com/

MfG
_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (13. November 2014 um 15:19 Uhr).
 
Alt
13. November 2014, 15:21
 #19 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wie ist das Game eigentlich mitlerweile?
Habe Arma1 und Arma2 wirklich viel gezockt, aber mich hat die Steuerung einfach jedes Mal angekotzt... damit meine ich NICHT(!) den Komplexen Bewegungsumfang usw., sondern dieses seltsame, indirekte Gefühl beim Laufen/Umsehen/Zielen - jeder Armaspieler weiß, was ich meine

Ist das im dritten Teil endlich besser? Oder soll das irgendwie "dazugehören"?
Ich empfand das immer als sehr störend.

Da es inzwischen bestimmt einige Patches gab:
- Wie ist die performance allgemein? (bei arma immer heikel)
- Wurde an der Steuerung (siehe oben) was gemacht ggüber Arma2 ?
- Mod-Support so gewaltig wie immer ?
- KI immernoch für die Tonne ?

-Perfomance probleme gibt es immernoch, aber daran wird auch gearbeitet.
-Ja, Freeaim ist jetzt nur noch optional und man kann die Waffe direkt steuern.
-Jo
-Dafür gibt es Mods.^^

Vom TF47 Public Server (COOP)


Dsylexci (PVP)
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. November 2014, 18:40
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das finde ich mal richtig gut. Endlich sieht man mal ob jemand die Waffe anlegt oder "aus der Hüfte" schießt. Weil die höhere Genauigkeit wird nun auch ein wenig glaubwürdiger, da der Soldat nicht mehr da steht wie nen Schluck Wasser in der Kurve.
Wie sieht das denn in der Hocke und im Liegen aus? Wobei es im Liegen eigentlich egal ist.
Obwohl ein richtiges aus der Hüfte schießen würde mir mehr gefallen

Hardline Singleplayer

_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (13. November 2014 um 19:36 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav