- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2014, 19:41
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hach ja, die gute alte Tigerfibel: "Kicked by Admin" wegen Ping, soso.
Was für ein Zufall, dass ich scheinbar ausgerechnet da Erstplatzierter war mit 42-12 oder so. Wenn man wegen sowas kickt, das ist echt einfach nur noch arm und traurig... schade eigentlich, hat Spaß gemacht.

Gepard war ja auch drin hab ich gesehen Hast dich über nen Beifahrer geärgert

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
13. November 2014, 19:59
 #22 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hach ja, die gute alte Tigerfibel: "Kicked by Admin" wegen Ping, soso.
Was für ein Zufall, dass ich scheinbar ausgerechnet da Erstplatzierter war mit 42-12 oder so. Wenn man wegen sowas kickt, das ist echt einfach nur noch arm und traurig... schade eigentlich, hat Spaß gemacht.
Das hat nichts damit zutun das du erster warst. Deswegen kicke ich keinen!

Dein Ping war im Durchschnitt bei 20 Messungen a 30 Sek. Abstand zu hoch (über 100)
Ich hoffe wir sehen dich mal wieder auf der Fibel kannst auch gerne mal aufm TS vorbeischauen ich bin da täglich ab ca 18 Uhr
_________________________________________________________________________________________

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
13. November 2014, 20:11
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich mag das nicht wenn bei aktiven Gegnerischen Commander mitn MG spammt wird. Man sit dann dauerhaft auf der Minimap sichtbar. Bzw. dann auch beim Commander.

Wo ich dann den tollen Beifahrer brauchte war er leider alles, nur nciht sehr Zielsicher. Vor lauter RPGs wusste ich gar nciht mehr wo ich mit dem Panzer hinsollte.

Bin dann auch runter. Das eigene Team war strunzdoof (Keiner hat gespottet, kein Revive trotz Sani, kein Support der Panzer, ständig wurde man von Seiten angegriffen wo eigentlichen Mates standen)

Deinen Kick hab ich nicht erlebt :/ KAnn dir aber mitteilen, wenn es die Letzte Runde geschah war es zumindest nciht Lucky, der war auf dem Classic Server, MD hat keine Rechte.... und Lucky war AFK -.-
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
13. November 2014, 21:26
 #24 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich mag das nicht wenn bei aktiven Gegnerischen Commander mitn MG spammt wird. Man sit dann dauerhaft auf der Minimap sichtbar. Bzw. dann auch beim Commander.

Wo ich dann den tollen Beifahrer brauchte war er leider alles, nur nciht sehr Zielsicher. Vor lauter RPGs wusste ich gar nciht mehr wo ich mit dem Panzer hinsollte.

Bin dann auch runter. Das eigene Team war strunzdoof (Keiner hat gespottet, kein Revive trotz Sani, kein Support der Panzer, ständig wurde man von Seiten angegriffen wo eigentlichen Mates standen)

Deinen Kick hab ich nicht erlebt :/ KAnn dir aber mitteilen, wenn es die Letzte Runde geschah war es zumindest nciht Lucky, der war auf dem Classic Server, MD hat keine Rechte.... und Lucky war AFK -.-
Na SUPER, DANKE auch! Ich gehe durch alle Instanzen um meine Rechte einzufordern!
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
13. November 2014, 21:33
 #25 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl das nach und nach die Performance immer minimal schlechter wird? Bspw. ist das Texturenflackern auf Lancang Damm am Damm selbst ja normal...war auch schon zu Beginn so. Ich habe allerdings diese flackernden Texturen auch auf Zavod 311 und meine da hätte ich derartige Probleme nie gehabt. Kann mich auch irren aber das liegt doch eher am Spiel als an meinem System oder?

Habe einen i5-4570 sowie 8GB Ram & eine GTX770.

Alt
13. November 2014, 21:39
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal einen Trailer dalässt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. November 2014, 22:29
 #27 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl das nach und nach die Performance immer minimal schlechter wird? Bspw. ist das Texturenflackern auf Lancang Damm am Damm selbst ja normal...war auch schon zu Beginn so. Ich habe allerdings diese flackernden Texturen auch auf Zavod 311 und meine da hätte ich derartige Probleme nie gehabt. Kann mich auch irren aber das liegt doch eher am Spiel als an meinem System oder?

Habe einen i5-4570 sowie 8GB Ram & eine GTX770.
Nicht nur gefühlt. Teilweise ist das Spiel schlichtweg Träge trotz angenehmer FPS und angenehmen Ping. Andernorts sind die FPS wiederum ohne ersichtlichen Grund unten. Oder es lagt höllisch selbst bei 48ms...

Alt
13. November 2014, 22:40
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nicht nur gefühlt. Teilweise ist das Spiel schlichtweg Träge trotz angenehmer FPS und angenehmen Ping. Andernorts sind die FPS wiederum ohne ersichtlichen Grund unten. Oder es lagt höllisch selbst bei 48ms...
Die Probleme haben damit zu tun, dass einige temporäre Dateien grade Systeme, die am Limit laufen, mit der Zeit etwas verlangsamen. Das merkt man dann nach mehreren Runden ohne Verlassen des Servers.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. November 2014, 23:03
 #29 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Die Probleme treten auch nach Serverwechsel auf Nebenbei frisst sich der Firefox mit Speicher trotz Limitierung voll. BF4 dagegen nutzt nur 2gb von 8gb

Alt
14. November 2014, 10:21
 #30 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Mal kurz offtopic an die Arma III Spieler hier. Habt ihr da sowas wie eine "feste" Gruppe die öfter spielt? Bei mir im Clan zocken die meisten es eher selten und ich hab mich auch bisher mit meiner Kopie nicht so viel beschäftigt. Ich könnte da etwas "Nachhilfe" gebrauchen und würde gerne auch mal eine paar aktive Arma III Spieler finden um da mal etwas mehr Zeit zu investieren und das Spiel mal wieder zu "erlernen". Denn in Operation Flashpoint hab ich ne Menge Spaß gehabt und Arma ist ja gewissermaßen der geistige Nachfolger von OP Flashpoint.

Wer regelmäßig zockt und einem Arma III Noob helfen mag, schickt mir bitte ne PM wie und wann ich ihn erreichen kann. Ich werde wohl kein sehr regelmäßiger Arma Spieler werden (sprich für Clanbeitritt etc wohl eher ungeeignet) aber ich möchte trotzdem gerne mal ins Spiel finden und würde mich über ein paar Tips und Gesellschaft im Spiel freuen.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.