|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
| ||
|
*Redaktionskekse von Katzearmee vorbeibringen lässt* Du hast den Aufmerksamkeitstest erfolgreich bestanden.^^ duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| https://www.youtube.com/watch?v=vjOR...UFeMK12fAN5Gug Wieder eine wie ich finde sehr tolle Neuerung im CTE Ich hoffe nur, dass die Tracer nicht zu sehen sind, wenn man einen Schalldämpfer benutzt. Sonst würde der an Sinn verlieren... Edit: Ist ein XFactor Video - Videoeinbindung klappt grade nicht richtig. |
|
Zitat:
Warum damit der Schalldämpfer seinen Sinn verlieren würde erschließt sich mir nicht ganz. Du bist weiterhin leise und somit nicht so schnell hörbar und wirst weiterhin nicht auf der Minimap angezeigt. Könnte mir höchstens vorstellen das dies Einfluss auf die Mündungsbremse haben könnte bzw. diese man damit besser ins Spiel bringt indem sie die Tracer reduziert. | ||
|
| Ich glaube du meinst den Mündungsfeuerdämpfer Aber ich verstehe den Gedanken, denn unsichtbares Mündungsfeuer nützt ja nichts, wenn man die Tracer der Patronen sehen kann. Der Mündungsfeuerdämpfer würde sogar eine ganze Menge mehr taktischen Nutzen bekommen, wenn er das Mündungsfeuer inklusive Tracer verbirgt. Ich sehe diese Notwendigkeit aber auch beim Schalldämpfer. Denn mir bringt verdecktes Vorgehen viel weniger, wenn ein Leuchtstrahl dem Gegner meine Position anzeigt. Dann ist es mir fast egal, ob er mich auf der Minikarte sieht, oder ob er sehen kann von wo die Kugeln fliegen. Momentan spiele ich sehr, sehr gern und viel mit der schallgedämpften Scar-H. Ich erlebe das so häufig, dass ich 3-4 Gegner erschießen kann (inklusive der nötigen Reloads dazwischen), ehe Nummer 5 überhaupt bemerkt, dass ich hinter ihm stehe. Das alles eben nicht nur dank Minimap, sondern eben auch weil man nicht sofort erkennt, wo ich sitze. |
|
Zitat:
Außerdem sollte man dem Schalldämpfer nicht noch eine gute Eigenschaft geben. So könnte man den Mündungsfeuerdämpfer ein wenig stärken um ihn wieder zu einer Alternative zu machen. So wären die Laufaufsätze dann gut ausbalanciert ohne das ein Aufsatz den anderen überlegen ist. Schalli für Innenräume oder Stadt. Mündungs.... für offenes Gelände. Macht in meinen Augen am meisten Sinn dann. | ||
|
Klar merkt das nicht jeder. (Das ist ja gefühlt teilweise schon beim Defi so...^^) Gleichzeitig ist es ja auch so, dass es einige Leute bemerken und davon profitieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
btw. Durfte gestern auch mal CoD: AW anspielen. Allerdings den Multiplayer. Ich werde mich nie wieder über BF4 beschweren Das ist mit Worten teilweise nicht zu beschreiben was ich in 45min Spiel erlebt habe. Würde bzw. MÜSSTE ich das öfters spielen, ich wäre pleite weil mein PC Inventar regelmäßig das zeitliche segnen würde | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
RushOr likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Eigentlich schade, dass da niemand so laut brüllt wie danals bei Battlefield 4. Man könnte auch nach brutalen Abwertungen verlangen. Aber irgendwie passiert diesbezüglich nie viel. Ziemlich interessant und so...^^ (Womit ich nicht sagen will, dass man bei BF4 nicht hätte brüllen sollen. Die heutige Uruk-Richtigstellung™ wurde gesponsort von der Sorge vor Menschen, die jedes meiner Worte krampfhaft gegen mich interpretieren.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als CoD von Punkbuster Abschied nahm war es vorbei mit ehrlichem zocken. Das steameigene VAC als Anticheat hat noch nie wirklich was getaugt. Zudem es ! heute ! überhaupt erst in's Spiel integriert wurde. Das heißt, bis dato gab es in CoD : AW überhaupt keinen Schutz. Weiter funzt VAC nur für 32 Bit Anwendungen richtig. CoD : AW läuft aber mit 64 Bit. Also noch viel Arbeit für die Herren. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |