- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. November 2014, 22:05 - Battlefield 4 - Bogen, Assignments und Phantoms - Hardline-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Bogen, Assignments und Phantoms - Hardline-Infos
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Bogen, Phantoms, Bi-Pod-Messer & Mehr - Termine - Hardline

Irgendwie sind wir ferienreif und versorgen euch trotzdem mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Mit dem gestrigen Battlelog-Update wurde Battlelog auf Final Stand vorbereitet - neben neuen Assignments, Tarnungen und Hundemarken wird es einen Bogen und eine “Phantom” genannte (bisher komplett unbekannte…) Waffe geben. Außerdem erzählt Producer David Sirland etwas über das Warum hinter dem Schweigen rund um Termine, der Premium-Kalender wurde erweitert und wir haben dann noch ein paar Neuigkeiten zu Battlefield Hardline inklusive klassenexklusiven Sekundärwaffen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. November 2014, 22:16
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Ein Bogen für Phantoms: Der neue Spyder-Bogen bringt insgesamt vier verschiedene Pfeilarten mit sich. Der Target Detector deckt in einem Umkreis auf der Minimap Feinde auf, während der Explosive-Pfeil beim Aufschlag explodiert. Dazu gibt es drei weitere verschiedene Pfeilarten, die sich in den Bereichen Schaden und Reichweite unterscheiden: Der Broadhead-Pfeil bietet eine gute Balance aus Schaden und Reichweite und der “Bullet Point”-Pfeil ist auf größere Entfernungen einsetzbar macht und weniger Schaden. Dazu ist der Stabilizer-Pfeil genauer und wird leiser abgefeuert.
Vier oder Fünf?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. November 2014, 22:30
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Vier oder Fünf?
*Redaktionskekse von Katzearmee vorbeibringen lässt*

Du hast den Aufmerksamkeitstest erfolgreich bestanden.^^
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2014, 08:16
 #4 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

https://www.youtube.com/watch?v=vjOR...UFeMK12fAN5Gug

Wieder eine wie ich finde sehr tolle Neuerung im CTE
Ich hoffe nur, dass die Tracer nicht zu sehen sind, wenn man einen Schalldämpfer benutzt. Sonst würde der an Sinn verlieren...

Edit: Ist ein XFactor Video - Videoeinbindung klappt grade nicht richtig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 09:22
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=vjOR...UFeMK12fAN5Gug

Wieder eine wie ich finde sehr tolle Neuerung im CTE
Ich hoffe nur, dass die Tracer nicht zu sehen sind, wenn man einen Schalldämpfer benutzt. Sonst würde der an Sinn verlieren...

Edit: Ist ein XFactor Video - Videoeinbindung klappt grade nicht richtig.
Ganz nett. hilft vllt mal ab und an den Gegner besser ausfindig zu machen.

Warum damit der Schalldämpfer seinen Sinn verlieren würde erschließt sich mir nicht ganz. Du bist weiterhin leise und somit nicht so schnell hörbar und wirst weiterhin nicht auf der Minimap angezeigt.

Könnte mir höchstens vorstellen das dies Einfluss auf die Mündungsbremse haben könnte bzw. diese man damit besser ins Spiel bringt indem sie die Tracer reduziert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 11:04
 #6 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Ich glaube du meinst den Mündungsfeuerdämpfer
Aber ich verstehe den Gedanken, denn unsichtbares Mündungsfeuer nützt ja nichts, wenn man die Tracer der Patronen sehen kann.
Der Mündungsfeuerdämpfer würde sogar eine ganze Menge mehr taktischen Nutzen bekommen, wenn er das Mündungsfeuer inklusive Tracer verbirgt.

Ich sehe diese Notwendigkeit aber auch beim Schalldämpfer. Denn mir bringt verdecktes Vorgehen viel weniger, wenn ein Leuchtstrahl dem Gegner meine Position anzeigt. Dann ist es mir fast egal, ob er mich auf der Minikarte sieht, oder ob er sehen kann von wo die Kugeln fliegen.

Momentan spiele ich sehr, sehr gern und viel mit der schallgedämpften Scar-H. Ich erlebe das so häufig, dass ich 3-4 Gegner erschießen kann (inklusive der nötigen Reloads dazwischen), ehe Nummer 5 überhaupt bemerkt, dass ich hinter ihm stehe.
Das alles eben nicht nur dank Minimap, sondern eben auch weil man nicht sofort erkennt, wo ich sitze.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 11:54
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ich glaube du meinst den Mündungsfeuerdämpfer
Aber ich verstehe den Gedanken, denn unsichtbares Mündungsfeuer nützt ja nichts, wenn man die Tracer der Patronen sehen kann.
Der Mündungsfeuerdämpfer würde sogar eine ganze Menge mehr taktischen Nutzen bekommen, wenn er das Mündungsfeuer inklusive Tracer verbirgt.

Ich sehe diese Notwendigkeit aber auch beim Schalldämpfer. Denn mir bringt verdecktes Vorgehen viel weniger, wenn ein Leuchtstrahl dem Gegner meine Position anzeigt. Dann ist es mir fast egal, ob er mich auf der Minikarte sieht, oder ob er sehen kann von wo die Kugeln fliegen.

Momentan spiele ich sehr, sehr gern und viel mit der schallgedämpften Scar-H. Ich erlebe das so häufig, dass ich 3-4 Gegner erschießen kann (inklusive der nötigen Reloads dazwischen), ehe Nummer 5 überhaupt bemerkt, dass ich hinter ihm stehe.
Das alles eben nicht nur dank Minimap, sondern eben auch weil man nicht sofort erkennt, wo ich sitze.
Verstehe schon was du meinst, trotzdem glaube aber kaum das ein Großteil der Leute überhaupt merken wird das es nun Tracer gibt

Außerdem sollte man dem Schalldämpfer nicht noch eine gute Eigenschaft geben. So könnte man den Mündungsfeuerdämpfer ein wenig stärken um ihn wieder zu einer Alternative zu machen.

So wären die Laufaufsätze dann gut ausbalanciert ohne das ein Aufsatz den anderen überlegen ist. Schalli für Innenräume oder Stadt. Mündungs.... für offenes Gelände. Macht in meinen Augen am meisten Sinn dann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 14:57
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Klar merkt das nicht jeder. (Das ist ja gefühlt teilweise schon beim Defi so...^^) Gleichzeitig ist es ja auch so, dass es einige Leute bemerken und davon profitieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2014, 15:07
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar merkt das nicht jeder. (Das ist ja gefühlt teilweise schon beim Defi so...^^) Gleichzeitig ist es ja auch so, dass es einige Leute bemerken und davon profitieren.
Das ist wohl richtig Wir werden sehen wie es wird

btw. Durfte gestern auch mal CoD: AW anspielen. Allerdings den Multiplayer.
Ich werde mich nie wieder über BF4 beschweren Das ist mit Worten teilweise nicht zu beschreiben was ich in 45min Spiel erlebt habe. Würde bzw. MÜSSTE ich das öfters spielen, ich wäre pleite weil mein PC Inventar regelmäßig das zeitliche segnen würde
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 15:36
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das ist wohl richtig Wir werden sehen wie es wird

btw. Durfte gestern auch mal CoD: AW anspielen. Allerdings den Multiplayer.
Ich werde mich nie wieder über BF4 beschweren Das ist mit Worten teilweise nicht zu beschreiben was ich in 45min Spiel erlebt habe. Würde bzw. MÜSSTE ich das öfters spielen, ich wäre pleite weil mein PC Inventar regelmäßig das zeitliche segnen würde
Was ist denn Schlimmes passiert?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2014, 16:45
 #11 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
https://www.youtube.com/watch?v=kiW4gEoEhfs

Wollen wir es hoffen!
RushOr likes this.
 
Alt
12. November 2014, 18:05
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Nikolaus.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2014, 18:16
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ist denn Schlimmes passiert?^^
Aberwitzige Tode. Cheater und das nicht wenige. "Netcode" der noch schlechter ist als er in BF4 jemals war......nur mal um kurz auszuholen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 18:39
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Aberwitzige Tode. Cheater und das nicht wenige. "Netcode" der noch schlechter ist als er in BF4 jemals war......nur mal um kurz auszuholen
Hm. Klingt verdächtig nach "The same procedure as every year..."

Eigentlich schade, dass da niemand so laut brüllt wie danals bei Battlefield 4. Man könnte auch nach brutalen Abwertungen verlangen. Aber irgendwie passiert diesbezüglich nie viel. Ziemlich interessant und so...^^

(Womit ich nicht sagen will, dass man bei BF4 nicht hätte brüllen sollen.
Die heutige Uruk-Richtigstellung™ wurde gesponsort von der Sorge vor Menschen, die jedes meiner Worte krampfhaft gegen mich interpretieren.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2014, 18:52
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Klingt verdächtig nach "The same procedure as every year..."

Eigentlich schade, dass da niemand so laut brüllt wie danals bei Battlefield 4. Man könnte auch nach brutalen Abwertungen verlangen. Aber irgendwie passiert diesbezüglich nie viel. Ziemlich interessant und so...^^

(Womit ich nicht sagen will, dass man bei BF4 nicht hätte brüllen sollen.
Die heutige Uruk-Richtigstellung™ wurde gesponsort von der Sorge vor Menschen, die jedes meiner Worte krampfhaft gegen mich interpretieren.)
Gab ja schon etliche Ausraster. Auf pcgames.de war vor kurzen ebenfalls eine News dazu, insbesondere wegen den Lags und eben der hargen Kritik, ganz nach den Schema: "Drei Jahre Entwickelt, und der MP laggt wie Hölle? Haben die keine QM?"
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
12. November 2014, 19:23
 #16 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nikolaus.^^
Sorry, steh auf dem Schlauch.^^
 
Alt
12. November 2014, 19:35
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Sorry, steh auf dem Schlauch.^^
Besser als "Soon...™" zu schreiben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. November 2014, 19:54
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Als CoD von Punkbuster Abschied nahm war es vorbei mit ehrlichem zocken.
Das steameigene VAC als Anticheat hat noch nie wirklich was getaugt.

Zudem es ! heute ! überhaupt erst in's Spiel integriert wurde. Das heißt, bis dato gab es in CoD : AW überhaupt keinen Schutz.

Weiter funzt VAC nur für 32 Bit Anwendungen richtig. CoD : AW läuft aber mit 64 Bit.

Also noch viel Arbeit für die Herren.
 
Alt
12. November 2014, 20:01
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2014, 21:17
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Als CoD von Punkbuster Abschied nahm war es vorbei mit ehrlichem zocken.
Das steameigene VAC als Anticheat hat noch nie wirklich was getaugt.

Zudem es ! heute ! überhaupt erst in's Spiel integriert wurde. Das heißt, bis dato gab es in CoD : AW überhaupt keinen Schutz.

Weiter funzt VAC nur für 32 Bit Anwendungen richtig. CoD : AW läuft aber mit 64 Bit.

Also noch viel Arbeit für die Herren.
Die schauen vermutlich auf die Zahlen und sind happy...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav