Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. November 2014, 09:24
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Ich bin grade sowas von überrascht, diese neue Animation grenzt für mich an Revolution. Battle(non)sense, bzw. Chris hatte ja selbst in einem vorherigen Video gesagt, dass diese Animation seiner Meinung nach kaum in BF4 zu implementieren ist, da diese einfach zu aufwendig wäre.
Ich ziehe meinen Hut vor Dice, dass sie diese Zeit trotzdem investiert haben. Es ist ja nicht nur so, dass die neue Animation einen besonderen Nutzen hat - nein, sie sieht auch noch verdammt gut aus!

In dem Video wurde mir auch grade wieder bewusst, wie unglaublich viel Detail in BF4 steckt. Unter der Brille sieht man den Soldaten blinzeln und die Pupillen nach links und rechts bewegen, so viel Detail wird man im richtigen Spiel niemals bemerken und trotzdem ist es da

Richtig. Viele Kleinigkeiten die man erst in Ruhe sieht. Trotzdem dabei. Mit den ganzen Änderungen die bisher da sind und noch kommen und vllt mit dem 6ten DLC das hoffentlich kommt und dann vllt reine RUSH-Karten beinhaltet könnte BF4 nächstes Jahr seinen zweiten Frühling erleben.

Mir fällt da grade noch eine Sache ein bezüglich AntiAir Raketen ein. Es war doch mal die Rede davon das der Kurvenradius der Raketen angepasst werden soll. Ist das schon passiert oder kommt das noch? Aktuell sind das immer noch echt Frust Momente wenn die Raketen trotz ECM/Flares und enger Kurven treffen. Und wird drüber nachgedacht die Active Radar in sofern zu schwächen das man den Mobility Hit rausnimmt? Weil ein aus dem Nichts kommender Hit mit 25 Schaden dann öfter mal zum Absturz führt.
_________________________________________________________________________________________