![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Von daher: Auf Golmud wird das Fliegen des Helis niemals gut sein. Genau so wie auf der Kackmap Nebandan Flats. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eben im CTE auf Pearl Market bei Nacht unterwegs gewesen ... alter ist da Sack dunkel. Bin immernoch dafür die Tageszeit Serverseitig bei den Maps einstellen zu können. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | |
|
Zitat:
@Jolka Das ist richtig. Wenn gleich die Map auch in der Mitte am höchsten war und von dortaus abfallend zu den Rändern. Somit hatte man meist nur die halbe Map im Blick. Außerdem gab es dort aber insgesamt auch weniger Fahrzeuge. Und weniger Lock-On Mist. Deswegen am besten ganz streichen den Heli von Golmud. Geändert von duffman1986 (30. October 2014 um 14:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Da werden Flares wieder sehr beliebt sein genau wie die Nachtsicht-Ausätze sowie das PLD. ![]() Ich wünschte mir auch, dass sie es den Admins überlassen würden welche Tages-/Nachtzeit die Karten laufen. Wenn sie es mal "eben so" zu Haloween ändern können, kann es ja nicht der riesen Aufwand sein. Zitat:
![]() Naja und Pearl Market haben sie einfach mal die "Uhr" auf 12 Uhr Nachts gestellt. Es ist entsprechend dunkel und in einigen Ecken sind die typischen Kürbiss-Fratzen aufgestellt welche man wohl auch zerstören kann. Guck Dir einfach die Videos in den News an, dann siehst Du was ich meine. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |||
|
Wooow, gerade erst die Halloween-Easteregg Videos gesehen. Pearl Market bei Nacht sieht ja richtig cool aus. Und da kommt mir gleich die Frage; wieso gibt es solche Events nicht Mal für das Hauptgame? Ich würde wirklich gerne für ein par Tage auf einer Halloween-Edition von ein par Maps spielen. Bzw. könnte man generell öfter solche Events machen, für z.B. Weihnachten, Ostern, St. Patricks Day, Maifest etc. Solche Gimmicks tun zur Abwechslung einfach gut. | |
|
Zitat:
![]() Tag und Nacht reicht mir schon. Sch3v likes this. | ||
|
Nö, es reicht ja wenn die Map dann auch bei Nacht ist und irgendwo ein Weihnachtsbaum versteckt ist z.B. Es sagt ja Niemand das es gleich "over the top" sein muss. Oder zu Neujahr: Kann man auch eine Map als Nachtmap machen und am Horizont ein bisschen Feuerwerk, reicht doch schon. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hat noch einer einen Evolve Alpha Key für PC ? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist es fies zu sagen, dass ich ab morgen Evolve zocken werde? :p | |
|
Uruk : Wie sieht es mit deinem Anschluß aus ? | |
|
Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sowas mit Weihnachtsspecial Maps gabs auch mal in CoD mit der Karte Crash! Gugsch du: Spoiler :
Aufklappen ![]() ![]() | |
|
.....und die war richtig geil. ![]() Den Perlenmarkt bei Nacht in's Hauptspiel. Sofort. ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
@Uruk: Hast du ne Quelle zu der Info, dass BF5 bzw. das nächste BF 2016 kommt? Würde mich doch stark wundern, wenn das stimmt. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Naja, heute Abend kann ich den Download mal fortsetzen, sollte dann auch heute endlich fertig werden. Apropos CTE, kommt ihr ins CTE-Battlelog/Forum? Das klappt bei mir seit gestern schon nicht, da kommt nur "Umleitungsfehler". | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |