Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2014, 13:48
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Oder den Heli von Golmud komplett runternehmen. Denke das auch dort trotz verbesserter Physik und Defensive die weiter ziemlich nutzlos sind.

Jets/Scoutheli´s/Gunship machen schon genug Alarm von oben. deswegen benötigt es keinen Attackheli der dann kaum zum Einsatz kommt wegen seiner Schwächen auf der Map.

Auf Rouge ist die Deckung weniger das Problem. dort kann man sich eigentlich gut hinter der Hügelkette verstecken. Einzig der Spawn ist bescheuert. Die Leute warten doch nur drauf das iwer drin spawnt um diesen dann direkt zu killen.
Armored Shield ist eine ähnliche Map. Da hat das Heli fliegen recht gut funktioniert. Es gab zwar keinerlei Deckung, aber es gab da halt keine Jets. Außerdem konnte man dort zumindest noch vor Aufschaltung in Deckung gehen, in dem man einfach tief flog. Das gibt's in BF4 ja aber nicht mehr.

Von daher: Auf Golmud wird das Fliegen des Helis niemals gut sein. Genau so wie auf der Kackmap Nebandan Flats.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248