- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2014, 19:47
 #41 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Call of Duty Live Action Trailer!!



Also Trailer machen das können die von ACTIVISION/Sledgehammer Games
Po1337iKeR and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2014, 20:30
 #42 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Anstelle dieses ominösen 6.DLC´s oder einem etwaigen Mappack sollten sie lieber wirklich einfach Nacht-versionen reinpacken.

Der Aufwand ist extrem gering, der Effekt jedoch extrem groß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2014, 20:32
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Anstelle dieses ominösen 6.DLC´s oder einem etwaigen Mappack sollten sie lieber wirklich einfach Nacht-versionen reinpacken.

Der Aufwand ist extrem gering, der Effekt jedoch extrem groß
Wenn, dann machen sie das einfach mal so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2014, 20:39
 #44 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn, dann machen sie das einfach mal so.
Gegen bares?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2014, 20:40
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gegen bares?
Nicht wirklich, nein. Wobei die Frage sowieso ist, ob das genügend Spieler interessieren würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2014, 20:41
 #46 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, nein. Wobei die Frage sowieso ist, ob das genügend Spieler interessieren würde.
Nur, wenns ein ultra-cooles Nacht-paint gibt oder ein weiteres Troll-fahrzeug wie den Bagger
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2014, 20:45
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Nur, wenns ein ultra-cooles Nacht-paint gibt oder ein weiteres Troll-fahrzeug wie den Bagger
*Kopfschüttel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2014, 20:50
 #48 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Kopfschüttel*
Ach jetzt komm Du bist so dermaßen verbittert und abgewrackt was solche Kommentare angeht, du verstehst dahingehend gar keinen Spaß mehr
Du nimmst das alles (immernoch) viel zu Ernst



_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2014, 20:57
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verbittert? Nope. Genervt? Aber sowas von.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2014, 22:25
 #50 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
So! Ich hab meine erste Runde CTE gespielt. Es fühlt sich echt gut an, kann aber auch größtenteils daran liegen, das es sich sowieso anders anfühlt wenn man von Controller zu Maus & Tastatur wechselt. Mir fällt das Zielen und reagieren mit Maus zwar noch schwerer als mit Controller, aber das ist ja bekanntlich nur Gewöhnungssache. Ich hab leider keinen Pearl Market Server gefunden.. Naja, ich schaue später nochmal.
 
Alt
3. November 2014, 19:42
 #51 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Um nochmal auf Bf5 zurückzukommen:

Irgendwie sehe ich darin einen geringfügigen Glaubwürdigkeitsverlust. Am Anfang diesen Jahres hieß es noch, dass Bf nicht jährlich erscheinen würde, nun erscheint 2016 wieder ein neues Battlefield.

Klar es liegen nicht nur 12 Monate zwischen Hardline und Bf5, aber es werden wahrscheinlich etwa 20 zwischen ihnen liegen.
Meiner Meinung nach ist aber noch lange nicht genug Zeit zum Auskosten von Bf4 und von Hardline und ist ein leichtes Vedrehen der Worte, dass Bf nicht jährlich erscheint.

Normal war das Minimum zwischen Releases immer 24 Monate. Vor Bf5 erscheint dann auch noch Battlefront. Ich persönlich werde es mir sehr genau überlegen, ob ich dann da zu Release sofort wieder mitmache.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. November 2014, 10:44
 #52 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Um nochmal auf Bf5 zurückzukommen:

Irgendwie sehe ich darin einen geringfügigen Glaubwürdigkeitsverlust. Am Anfang diesen Jahres hieß es noch, dass Bf nicht jährlich erscheinen würde, nun erscheint 2016 wieder ein neues Battlefield.

Klar es liegen nicht nur 12 Monate zwischen Hardline und Bf5, aber es werden wahrscheinlich etwa 20 zwischen ihnen liegen.
Meiner Meinung nach ist aber noch lange nicht genug Zeit zum Auskosten von Bf4 und von Hardline und ist ein leichtes Vedrehen der Worte, dass Bf nicht jährlich erscheint.

Normal war das Minimum zwischen Releases immer 24 Monate. Vor Bf5 erscheint dann auch noch Battlefront. Ich persönlich werde es mir sehr genau überlegen, ob ich dann da zu Release sofort wieder mitmache.
Also zum einen wird ja Hardline von einem anderen Studio entwickelt soweit ich weiß und es ist ja eher sowas wie ein "Spinoff" und kein "richtiges" Battlefield. Somit ist BF5 nach BF4 das 2013 kam dann wenn es 2016 kommt 3 Jahre auseinander zu BF4 was wiederum ok ist und nun wirklich kein BF ist das jedes Jahr raus kommt.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav