Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2014, 14:27
 #24 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Pearl Market bei Nacht? Ganz sicher? Da hab ich ja noch gar nichts von gehört. Davon stand gar nichts in den News, oder hab ich das einfach überlesen?

Auf jeden Fall klingt das verdammt genial...
Halloween Easteregg. Unten in den New zwei Video´s zu.


@Jolka

Das ist richtig. Wenn gleich die Map auch in der Mitte am höchsten war und von dortaus abfallend zu den Rändern. Somit hatte man meist nur die halbe Map im Blick. Außerdem gab es dort aber insgesamt auch weniger Fahrzeuge. Und weniger Lock-On Mist. Deswegen am besten ganz streichen den Heli von Golmud.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (30. October 2014 um 14:33 Uhr).