|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das man Scoreboard und den End-of-Round Bildschirm anpassen will gefällt mir. Vorallem das Fan-Scoreboard sieht gut aus, die einzelnen Squads kommen so zum Vorschein, alleine das trägt schon ein bisschen zum Team- bzw. Squadplay bei, weil man nun nicht alleine in dem Scoreboard gut aussehen will, sondern die Squads hervorgehoben werden, gefällt mir. Das die Miniguns der Scouthelis gegen Fahrzeuge geschwächt werden ist auch ok. Und Killfeed-Verbesserungen sind auch immer gerne gesehen, ich wünsche mir vorallem das es direkter ist und nicht so verzögert. Dann noch die verbesserten Squad-Spawns, das nervt wirklich wenn man einsteigt und direkt tot umfällt. Naja wie man Transportpiloten belohnen will bleibt mir noch ein kleines Rätsel, die Idee an sich ist aber sehr gut, alleine weil viele Transporthelis als Taxis benutzt werden bzw. verschwendet. Na das sind ja durchweg gute Nachrichten heute | |
|
Zitat:
Zu den restlichen Änderungen kann ich nix zu sagen. Lesen sich gut. Machen alle Sinn. | ||
|
Hm. Gute Frage. Ich glaube, die Devs hören da recht viel aufs Feedback und werden auch was anpassen, wenn es doof ist. Darum ist das CTE ja auch so wunderbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Bufft die Minigun der Transporthelis!" Gesagt, getan - leider haben die Dinger jetzt einen absurd hohen Schaden (ohne Bulletdrop/Spread/Delay...). Wie wäre es denn einfach mal mit einem Mittelwert? Zitat:
| |||
|
Wer dann spawnt is selbst Schuld klar Aber für mich is der Gegenpart wichtiger. Weil in nem Feuergefecht aus 1 vs. 1 schnell mal 3 vs. 1 werden. Und das nervt tierisch. Nix nervt mehr als auf wen zu schießen der läuft weg/Duckt sich etc. und in dann spawnen auf einmal 2 Leute bei dem. | |
|
Zitat:
| ||
|
Sind ja nette Sachen dabei wie, das Scoreboard, das ich meine 400 x 25 Boost gegen größere tauschen kann ist auch Top ! Squad Spawn Änderung bringt auch was Zitat:
Naja, wenn man auf die gespawnten schießt bekommen die erstmal keine Treffer ab, das hab ich schon paar mal erlebt ! Spawn Protection soll es in BF4 ja nicht geben, aber ich hab schon erlebt das ich einen beschossen habe, sein Mate spawnt, ich schieß den Rest in ihm rein, der dreht sich und killt mich ! _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (26. September 2014 um 15:30 Uhr). | ||
|
Nicht wenn du zwei mann umschießt, einen dritten ausschaltest und plötzlich spawnt der vierte. Irgendwann muss man auch mal nachladen. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und es GIBT Spawnprotection. Hab ich schon oft genug erlebt. Ich hab nicht mal was dagegen, aber dann sollte der Spawnende auch für die Zeit die Waffe nach oben nehmen und nicht schießen dürfen. DAS ist der eigentliche Punkt, warum das jetzige System unfair ist. RushOr likes this. | |
|
Nicht nur dass es Spawn Protection gibt, was aber bei frei stehenden Gegnern nicht ganz so schlimm ist. Sehr häufig spawnt der hinter einer Ecke oÄ. Das sind so die Überraschungen die mir gar nicht schmecken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Als ich sowas vor ein paar Monaten vorgeschlagen hab, haben mich alle ausgelacht. Klingt aber wirklich durchweg top, was man sich da so ausdenkt! Diese Teamplay-Offensive ist genau das, was BF4 wirklich braucht. Hoffentlich denkt man das nächste Mal etwas früher über sowas nach und lässt nicht erst die Spieler ein Jahr lang moppern.. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich fand die Idee gut. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also die Änderungen die sie testen wollen hören sich allesamt gut an, aber wie sie das mit den Transporthubschraubern umsetzen wollen kein Ahnung! Eventuell wird es mit den Änderungen am Commander zusammengelegt. Wenn der Commander eine Flagge für den Heli markiert und dieser dann dort hinfliegt bekommt der Pilot Punkte. Oder man bekommt, wenn man Passagiere im Heli hat, in einem bestimmten Takt Punkte. Der Takt erhört sich dann pro Soldat um einem bestimmten Wert. @ Bowelas, habe für dich einen Kommentar, in der alten News, zwecks deinem Problem hinterlassen! | |
|
Hm. Die Devs haben ja mal was von "Persönlichen Missionen" gesagt. Da wäre auch sowas machbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da warst du aber einer der Wenigsten, wenn ich mich recht entsinne! ^^ Zitat:
Wegen dem Transportheli: Meine Idee damals war, glaube ich, dass man Punkte für das sichere Landen von Truppen in der Nähe eines Ziels bekommt. Also, so dass sie nicht gleich irgendwo im Wasser oder inmitten von Gegnern landen. Naja, war nur ein Ansatz, aber es gäbe viele Methoden. Vom Punkten für alle 10s die Passagiere sicher in deinem Transporter sitzen, bis hin zum Punkten für sichere Abhol- und Absprungmanöver. In einem Battlefield mit Ideal-Community würde ich sagen, dass man Punkte fürs 'Bedanken' von Passagieren bekommen. Sprich: man fliegt seine Sache gut und dafür sagen die Kameraden über ComRos 'Danke' und ich bekomme Punkte. Aber das wird nie klappen. Sir Uruk.Inc and Alex4nder-1978 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Als optimistischer Uruk™ bin ich ja auch immer nett und optimistisch.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |