Da warst du aber einer der Wenigsten, wenn ich mich recht entsinne! ^^
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Also die Änderungen die sie testen wollen hören sich allesamt gut an, aber wie sie das mit den Transporthubschraubern umsetzen wollen kein Ahnung!
Eventuell wird es mit den Änderungen am Commander zusammengelegt.
Wenn der Commander eine Flagge für den Heli markiert und dieser dann dort hinfliegt bekommt der Pilot Punkte.
Oder man bekommt, wenn man Passagiere im Heli hat, in einem bestimmten Takt Punkte. Der Takt erhört sich dann pro Soldat um einem bestimmten Wert.
@ Bowelas,
habe für dich einen Kommentar, in der alten News, zwecks deinem Problem hinterlassen! |
Danke, ich habs schon gesehen - ich werde drauf achten und danke für den Ratschlag.
Wegen dem Transportheli:
Meine Idee damals war, glaube ich, dass man Punkte für das
sichere Landen von Truppen in der Nähe eines Ziels bekommt. Also, so dass sie nicht gleich irgendwo im Wasser oder inmitten von Gegnern landen.
Naja, war nur ein Ansatz, aber es gäbe viele Methoden. Vom Punkten für alle 10s die Passagiere sicher in deinem Transporter sitzen, bis hin zum Punkten für sichere Abhol- und Absprungmanöver.
In einem Battlefield mit Ideal-Community würde ich sagen, dass man Punkte fürs 'Bedanken' von Passagieren bekommen. Sprich: man fliegt seine Sache gut und dafür sagen die Kameraden über ComRos 'Danke' und ich bekomme Punkte. Aber das wird nie klappen.