- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. September 2014, 14:05 - Battlefield 4 - Patch wohl Morgen - Neue Waffen? - Hardline-Radio
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch wohl Morgen - Neue Waffen? - Hardline-Radio
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Patch Morgen - Infos zu Rauch, neuen Waffen und Mehr - Hardline-Infos zu Radios, dem Launch, Animationen & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt ebenso wie die neue Nachrichtenwoche und wir haben mal wieder alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4 für euch. Der große Herbst-Patch wird allen Informationen nach Morgen erscheinen und wir haben die Videoübersicht, was uns alle erwartet. Außerdem sammeln die Entwickler Fan-Wünsche, was Waffen angeht - wer das M16A3 wiedersehen will, kann das also ruhig sagen. Außerdem haben die Autos in Battlefield Hardline Autoradios, die Entwickler versprechen einen reibungslosen Launch und wir haben weitere Infos. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. September 2014, 14:10
 #2 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Moin!

Freue mich schon auf den Patch und werde dann morgen mal wieder nach über 2 Monaten Pause was Battlefield Spielen

Neue (alte) Waffen.... immer her damit!
Ich hoffe falls die M16A3 kommt dann bitte balanced . Diese Waffe war der Grund warum ich Bf3 nach dem Release von Bf4 nie wieder gespielt habe.

Wünsche allen einen Schönen Tag!!

Gruß MarsKadaver!
TheMaK likes this.
 
Alt
29. September 2014, 14:13
 #3 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hab auch gerade auf Twitter den Post von Antal120 -bzw. "Battlefield Bulletin" wie der neue Twitter-Account heißt- gelesen wegen des "Fall Patches" morgen, mich verwirrt dabei nur das in dem Bild "Community Test Environment" steht.. aber in der News steht ja auch, das es um die Retail-Version geht.^^ War nur leicht geschockt, weil das heißen würde ich hätte die letzten Woche alles falsch verstanden bzgl. des Patchs.

Der Rest der News liest sich ganz gut, vorallem würde ich gerne mal wieder das G3 sehen oder das XM8.
 
Alt
29. September 2014, 14:24
 #4 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Endlich kommt der Patch. Endlich keine Gegner mehr die sich hinter Flaggen symbolen verstecken endlich gescheite revives.
Hoffen man trifft dann ein paar von euch morgen Abend auf der Tigerfibel an.
MD241274 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
29. September 2014, 14:39
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Endlich kommt der Patch. Endlich keine Gegner mehr die sich hinter Flaggen symbolen verstecken endlich gescheite revives.
Hoffen man trifft dann ein paar von euch morgen Abend auf der Tigerfibel an.
Das wird klasse.

Ach ja: Ich freue mich auf die Autoradios in Hardline. (Und fordere ganz viel Luinkin' Park.) Das musste mal gesagt werden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2014, 14:42
 #6 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Gibt einen Leak wie groß der Patch wird...???
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
29. September 2014, 14:46
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Alles Gute zum Geburtstag Michael.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. September 2014, 14:48
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News, freu mich auch auf dem Patch ich hoffe sie haben nicht zu viel verändert im Movement und umknallen von Gegnern !

M16A3 muss ich nicht haben, aber G3 und AN94 wären nett
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2014, 14:51
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Gibt einen Leak wie groß der Patch wird...???
Das ist noch streng geheim...^^

Und zwischen wirklich klein (2-4 GigaByte) bis hin zu 10 oder 12 GigaByte kann man sich - je nach Laune - alles vorstellen.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Alles Gute zum Geburtstag Michael.
Vielen lieben Dank.

Ab sofort bin ich wirklich alt. 25. Der Horror. (Zumindest hört sich "Ein Vierteljahrhundert..." ziemlich fies an.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2014, 14:51
 #10 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Sagt mal, kommen auf GUA noch News?

(Und ich mein nicht irgendeinen Test, sry Uruk ^^)

Edit: Oh, und alles Gute Hör auf immer älter als ich sein zu wollen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (29. September 2014 um 14:57 Uhr).
 
Alt
29. September 2014, 14:58
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


...

Ab sofort bin ich wirklich alt. 25. Der Horror. (Zumindest hört sich "Ein Vierteljahrhundert..." ziemlich fies an.^^)
Tja micha, ab jetzt geht es nur noch bergab!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. September 2014, 14:59
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Jaja und mir gratuliert keiner
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
29. September 2014, 15:02
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Jaja und mir gratuliert keiner


Happy B-Day!
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Tja micha, ab jetzt geht es nur noch bergab!
Ich befürchte es...
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2014, 15:08
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Alles Gute Urukle und die anderen Geburtstagskinder heute!


RushOr likes this.
 
Alt
29. September 2014, 15:12
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
SLAM Minen mit Warnlicht? Ich hoffe doch sehr, dass sie beim Diskutieren feststellen wie lachhaft damit die Dinger werden.

Ich meine "Hallooo?!" das sind und bleiben Minen. Die Dinger haben nur dann einen Sinn wenn sie auch wirklich schwer zu entdecken sind und üblicherweise werden die Dinger nach dem legen ja sogar noch getarnt damit man sie schlechter sieht.

In BF4 sind die Dinger schon permanet auf Körpertemperatur um auch möglichst hell in Thermal und IR-Sicht zu leuchten und "spottbar" sind sie auch noch. Da sollen die evtl. noch ein am besten hektisch blinkendes Warnlicht bekommen? Echt jetzt?

Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Zocker erster Stunde und "normalerweise" nicht so ein "Früher war alles besser! Back to the roots!"-Typ aber manchmal frage ich mich wie überzogen Einsteigerfreundlich und selbsterklärend ein Spiel sein darf/muss, dass Minen am besten in Neonfarben blinken müssen damit der 0815-Zocker der 2 Stunden die Woche zockt auch noch sofort Minen sieht und als Gefahr erkennt und nicht stumpf rein fährt wie er es wohl sonst tun würde.

Da gibt es mehr und mehr dieser sagen wir Assistenz-Systeme und Mechaniken die einem langsam aber sicher den Anspruch eines Spiels vermissen lassen. 3D-Spotting ist da auch so ein Beispiel. Jegliche Form von Soldaten Tarnung und cleverem Vorrücken wird im Keim erstickt, da man durch ein einfaches "spammen" der Q-Taste ja den ultimativen fast schon Röntgenblick bekommt und Soldaten in Büschen und sonstwo sieht wo sie das Spielerauge nicht im Ansatz gesehen hätte. Da muss man dran arbeiten finde ich. Das muss wieder etwas anspruchsvoller werden meiner Meinung nach.

Ich hab die Tage mal wieder den "ATS Classic Server" gespielt und hatte erfolgreiche Runde um Runde, weil ich eben nicht ständig einen "Dorito" über dem Kopf hatte und nur auf der Minimap auftauche wenn gespottet und auch keine Killcam dem Gegner verriet wo ich denn gerade hin gegangen bin und ob ich gerade irgendwo auf einen Sanni warte weil ich auch angeschossen wurde etc. mit den Settings wird taktisches Vorgehen noch belohnt.

Ich hoffe sehr dass auch Dice das Feedback ernst nimmt den der Tenor zum Spotting beispielsweise geht genau dahin, dass weniger in dem Fall eindeutig mehr ist.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
29. September 2014, 15:12
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Uruk hat Geburtstag ? Na dann alles Gute von mir Aber erst ab 30 geht es Berg ab

Glückwunsch





Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen


Jetzt fehlt nur der zweite Megalodon und DICE hat bestimmt noch ein paar Sachen versteckt !
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (29. September 2014 um 15:26 Uhr).
 
Alt
29. September 2014, 15:33
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Eventuell auch interessant:

EHEMALIGER DICE-ENTWICKLER SPRICHT ÜBER DEN EINFLUSS VON EA UND DIE STARTSCHWIERIGKEITEN VON BATTLEFIELD 4


http://scene-gamers.de/ehemaliger-di...battlefield-4/
 
Alt
29. September 2014, 15:40
 #18 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Eventuell auch interessant:

EHEMALIGER DICE-ENTWICKLER SPRICHT ÜBER DEN EINFLUSS VON EA UND DIE STARTSCHWIERIGKEITEN VON BATTLEFIELD 4


http://scene-gamers.de/ehemaliger-di...battlefield-4/
Ich dachte ehrlich gesagt, der Artikel wäre ausführlicher und intressanter, klingt für mich aber alles so wischi-waschi. Aber naja, vllt. stimmt es ja trotzdem so, wie er erzählt.
 
Alt
29. September 2014, 15:56
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News, freu mich auch auf dem Patch ich hoffe sie haben nicht zu viel verändert im Movement und umknallen von Gegnern !

M16A3 muss ich nicht haben, aber G3 und AN94 wären nett
Das G3 wäre klasse, ja. Und ich würde gerne die Neostead 2.000 aus BC2 wiedersehen.^^
Bowelas and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2014, 15:59
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Eventuell auch interessant:

EHEMALIGER DICE-ENTWICKLER SPRICHT ÜBER DEN EINFLUSS VON EA UND DIE STARTSCHWIERIGKEITEN VON BATTLEFIELD 4


http://scene-gamers.de/ehemaliger-di...battlefield-4/

Lol, sogar er wünscht sich MOD Tools
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav