- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2014, 08:39
 #61 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
2GB sind doch viel nur für Patch ? Vorher waren die DLC immer mit drin, jetzt sind nur fixes drin !
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. September 2014, 08:46
 #62 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
2GB sind doch viel nur für Patch ? Vorher waren die DLC immer mit drin, jetzt sind nur fixes drin !
Bedenke das die Vanilla-Maps alle neue Ausgaben im Rush bekommen. Das wird sicher einen nicht unerheblichen Teil des Patches ausmachen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. September 2014, 10:30
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wann soll der Patch aufschlagen?

Hoffentlich noch, während ich an der HS bin, dann kann ich den in 2 min kurz ziehen (Standleitung nach Frankfurt)
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
30. September 2014, 11:00
 #64 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Alles Gute zum B-Day, nachträglich. Mach weiter so Uruk

Alt
30. September 2014, 11:00
 #65 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wann soll der Patch aufschlagen?

Hoffentlich noch, während ich an der HS bin, dann kann ich den in 2 min kurz ziehen (Standleitung nach Frankfurt)
Um 10 Uhr soll der rausgehauen werden. Also um genau zu sein, jetzt!

EDIT: Jop, Patch ist da! Auf dem PC sind es 1.16 GB.
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
30. September 2014, 11:01
 #66 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Um 10 Uhr soll der rausgehauen werden. Also um genau zu sein, jetzt!
omg bei mir kommt nix schlechtestes game aller zeiten sofort stornieren!!

na bin mal gespannt

Edit: ist da!
1.16 GB, geht vollkommen in Ordnung!
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
30. September 2014, 11:15
 #67 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
kaum zu glauben, da werden heute Nachmittag bestimmt noch 5 GB nachgeladen

Alt
30. September 2014, 11:19
 #68 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
kaum zu glauben, da werden heute Nachmittag bestimmt noch 5 GB nachgeladen
Mach mich nicht schwach!

Edit: ICH PACKS NICHT! VIRUS IN DER NEUEN BF4.EXE
Zitat:

Alt
30. September 2014, 11:22
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Keine Sorge. Da wird nichts nachgeladen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. September 2014, 11:25
 #70 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Mach mich nicht schwach!

Edit: ICH PACKS NICHT! VIRUS IN DER NEUEN BF4.EXE
Sonywalkman and Bowelas like this.
Zitat:

Alt
30. September 2014, 11:25
 #71 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
@ "Mach mich nicht schwach!"

Ich kenn das gut und kann mit Dir mitfühlen. Während um mich rum sämtliche Dörfer schon DSL hatten, war ich noch mit ISDN unterwegs und als sie alle 16 Mbit und mehr hatten war bei mir maximal 6 Mbit/s zu bekommen. Jetzt ENDLICH haben sie VDSL mit Vectoring realisiert und nun gibt meine Leitung (bisher) 83 Mbit/s her und mein 50 Mbit/s VDSL läuft auf vollen Touren bisher fast ohne zu mucken. Es gab hier und da mal einen Leitungsreset oder sowas aber das war sehr selten und nach dem erneuten synchronisieren auch wieder erledigt. Von daher bin ich glücklich und froh endlich den <10 Mbit/s Sumpf verlassen zu haben.

Also nicht verzagen. VDLS mit Vectoring geht auch über ältere Leitungen und das baut die Teledoof gerade kräftig aus auch in den ländlichen Gegenden.

Schön das der Patch da ist. Bin mal gespannt auf die Patchnotes.

Es gibt eine Einstellung, das beim zielen überflüssiges HUD Gedöns ausgeblendet wird? Wie geil!
Kurt-C.Hose likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
30. September 2014, 11:27
 #72 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
@ "Mach mich nicht schwach!"

Ich kenn das gut und kann mit Dir mitfühlen. Während um mich rum sämtliche Dörfer schon DSL hatten, war ich noch mit ISDN unterwegs und als sie alle 16 Mbit und mehr hatten war bei mir maximal 6 Mbit/s zu bekommen. Jetzt ENDLICH haben sie VDSL mit Vectoring realisiert und nun gibt meine Leitung (bisher) 83 Mbit/s her und mein 50 Mbit/s VDSL läuft auf vollen Touren bisher fast ohne zu mucken. Es gab hier und da mal einen Leitungsreset oder sowas aber das war sehr selten und nach dem erneuten synchronisieren auch wieder erledigt. Von daher bin ich glücklich und froh endlich den <10 Mbit/s Sumpf verlassen zu haben.

Also nicht verzagen. VDLS mit Vectoring geht auch über ältere Leitungen und das baut die Teledoof gerade kräftig aus auch in den ländlichen Gegenden.

Schön das der Patch da ist. Bin mal gespannt auf die Patchnotes.

Es gibt eine Einstellung, das beim zielen überflüssiges HUD Gedöns ausgeblendet wird? Wie geil!
Das Beste ist ja: Ich hab daheim 50Mbit. Kann mit maximal 5.6MB/s ziehen, ist ja super.

Der Twist: Nach 30GB ist für nen Monat sense
Das muss sich ein riesen Arschloch ausgedacht haben
Zitat:

Alt
30. September 2014, 11:28
 #73 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Das ist bestimmt ein Fehlalarm. Weil neue "noch unbekannte" .exe Datei oder sowas. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sowas vorher prüfen und nicht einfach so veröffentlichen mit Virenbefall. Was für einen Scanner nutzt Du denn? Hast Du die Datei mal online prüfen lassen? Sollten mehrere Scanner da einen Virus melden könnte was dran sein. Bei einem gehe ich eher von Fehlalarm aus.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Alt
30. September 2014, 11:29
 #74 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Das ist bestimmt ein Fehlalarm. Weil neue "noch unbekannte" .exe Datei oder sowas. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sowas vorher prüfen und nicht einfach so veröffentlichen mit Virenbefall. Was für einen Scanner nutzt Du denn? Hast Du die Datei mal online prüfen lassen? Sollten mehrere Scanner da einen Virus melden könnte was dran sein. Bei einem gehe ich eher von Fehlalarm aus.
Hab denen jetzt auch einfach mal vertraut und auf "ignorieren" gestellt.
Mich wundert das nur ein bisschen, normal passiert das ja nur, wenn Systemdaten manipuliert werden oder das Programm (die exe) ein unsicheres "Einfallstor" auf meinen PC bilden kann. Hätte ich also wenn dann bei der Origin.exe erwartet, aber bei der Game-exe?
Zitat:

Alt
30. September 2014, 11:29
 #75 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Das Beste ist ja: Ich hab daheim 50Mbit. Kann mit maximal 5.6MB/s ziehen, ist ja super.

Der Twist: Nach 30GB ist für nen Monat sense
Das muss sich ein riesen Arschloch ausgedacht haben
Hä? Womit bist Du denn im Netz? LTE? Denn VDSL ala Drosselkom wurde doch gekippt. Welcher Anbieter hält sich da denn nicht dran? Ich kenne nur LTE Volumenbegrenzungen. VDSL sollte/dürfte keine Volumenbegrenzung haben bei einer Flatrate.

Alt
30. September 2014, 11:30
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Reiner Fehlalarm. Sowas gab es schon mehrfach im CTE, bei der BF4-Beta, bei BF3, bei Warfighter...

DICE packt euch keine Viren auf den PC.
Kurt-C.Hose likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. September 2014, 11:30
 #77 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Hä? Womit bist Du denn im Netz? LTE? Denn VDSL ala Drosselkom wurde doch gekippt. Welcher Anbieter hält sich da denn nicht dran? Ich kenne nur LTE Volumenbegrenzungen. VDSL sollte/dürfte keine Volumenbegrenzung haben bei einer Flatrate.
Genau, LTE von Vodafone. Diese nicht unerhebliche Info habe ich vergessen

Das noch bessere ist ja: VDSL kannst du hier nun komplett vergessen. "Sie haben ja schon LTE". VOLLIDIOTEN :Rolleyes:

Zum Glück gehts in der Stadt flott...
Zitat:

Alt
30. September 2014, 11:31
 #78 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Hab denen jetzt auch einfach mal vertraut und auf "ignorieren" gestellt.
Mich wundert das nur ein bisschen, normal passiert das ja nur, wenn Systemdaten manipuliert werden oder das Programm (die exe) ein unsicheres "Einfallstor" auf meinen PC bilden kann. Hätte ich also wenn dann bei der Origin.exe erwartet, aber bei der Game-exe?
Wie gesagt zur Sicherheit bei der Suchmaschine Deiner Wahl mal sowas wie "Online Virenscanner" oder so eingeben. Da kannst Du die .exe hochladen und prüfen lassen geben mehr als einer davon Dir auch einen Virus als Meldung zurück, würde ich mal Dein System komplett prüfen.

Alt
30. September 2014, 11:52
 #79 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Also so groß wie die Patches bisher immer waren, ist 2 GB echt "winzig" und zumindest auf Konsolen waren die DLCs nicht im Patch enthalten und hatten trotzdem Patch-Größen von 4-6 GB. 2 GB is dafür das es zusammengefasst die letzten 27 oder 28 CTE Updates sind inklusive neuer Rush-Maps echt nicht schlecht.

edit:

Jackfrags interviewt Steve Papoutsis über BF Hardline

Geändert von Capt. Clark (30. September 2014 um 12:03 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.