|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
2GB sind doch viel nur für Patch ? Vorher waren die DLC immer mit drin, jetzt sind nur fixes drin ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bedenke das die Vanilla-Maps alle neue Ausgaben im Rush bekommen. Das wird sicher einen nicht unerheblichen Teil des Patches ausmachen. | |
|
Wann soll der Patch aufschlagen? Hoffentlich noch, während ich an der HS bin, dann kann ich den in 2 min kurz ziehen (Standleitung nach Frankfurt) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles Gute zum B-Day, nachträglich. Mach weiter so Uruk | |
|
Zitat:
EDIT: Jop, Patch ist da! Auf dem PC sind es 1.16 GB. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
omg bei mir kommt nix schlechtestes game aller zeiten sofort stornieren!! na bin mal gespannt Edit: ist da! 1.16 GB, geht vollkommen in Ordnung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
kaum zu glauben, da werden heute Nachmittag bestimmt noch 5 GB nachgeladen | |
|
Mach mich nicht schwach! Edit: ICH PACKS NICHT! VIRUS IN DER NEUEN BF4.EXE _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Sorge. Da wird nichts nachgeladen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sonywalkman and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ "Mach mich nicht schwach!" Ich kenn das gut und kann mit Dir mitfühlen. Während um mich rum sämtliche Dörfer schon DSL hatten, war ich noch mit ISDN unterwegs und als sie alle 16 Mbit und mehr hatten war bei mir maximal 6 Mbit/s zu bekommen. Jetzt ENDLICH haben sie VDSL mit Vectoring realisiert und nun gibt meine Leitung (bisher) 83 Mbit/s her und mein 50 Mbit/s VDSL läuft auf vollen Touren bisher fast ohne zu mucken. Es gab hier und da mal einen Leitungsreset oder sowas aber das war sehr selten und nach dem erneuten synchronisieren auch wieder erledigt. Von daher bin ich glücklich und froh endlich den <10 Mbit/s Sumpf verlassen zu haben. Also nicht verzagen. VDLS mit Vectoring geht auch über ältere Leitungen und das baut die Teledoof gerade kräftig aus auch in den ländlichen Gegenden. Schön das der Patch da ist. Bin mal gespannt auf die Patchnotes. Es gibt eine Einstellung, das beim zielen überflüssiges HUD Gedöns ausgeblendet wird? Wie geil! Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
Der Twist: Nach 30GB ist für nen Monat sense Das muss sich ein riesen Arschloch ausgedacht haben _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist bestimmt ein Fehlalarm. Weil neue "noch unbekannte" .exe Datei oder sowas. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sowas vorher prüfen und nicht einfach so veröffentlichen mit Virenbefall. Was für einen Scanner nutzt Du denn? Hast Du die Datei mal online prüfen lassen? Sollten mehrere Scanner da einen Virus melden könnte was dran sein. Bei einem gehe ich eher von Fehlalarm aus. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
Mich wundert das nur ein bisschen, normal passiert das ja nur, wenn Systemdaten manipuliert werden oder das Programm (die exe) ein unsicheres "Einfallstor" auf meinen PC bilden kann. Hätte ich also wenn dann bei der Origin.exe erwartet, aber bei der Game-exe? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hä? Womit bist Du denn im Netz? LTE? Denn VDSL ala Drosselkom wurde doch gekippt. Welcher Anbieter hält sich da denn nicht dran? Ich kenne nur LTE Volumenbegrenzungen. VDSL sollte/dürfte keine Volumenbegrenzung haben bei einer Flatrate. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Reiner Fehlalarm. Sowas gab es schon mehrfach im CTE, bei der BF4-Beta, bei BF3, bei Warfighter... DICE packt euch keine Viren auf den PC. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das noch bessere ist ja: VDSL kannst du hier nun komplett vergessen. "Sie haben ja schon LTE". VOLLIDIOTEN :Rolleyes: Zum Glück gehts in der Stadt flott... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
edit: Jackfrags interviewt Steve Papoutsis über BF Hardline Geändert von Capt. Clark (30. September 2014 um 12:03 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |