|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na mal schauen wann ich wieder dazu komme mal reinzuschauen. Bis November ist ja noch etwas Zeit, danach fliegt das Ding aber auf Garantie runter, da ich den Platz für was besseres brauche _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wegen der Waffenliste: Morgen. Auch Uruks haben am Geburtstag frei.^^ Weil ich aber weiß, dass sich alle hier auf Dragon Age: Inquisition freuen: Screenshots (im Spoiler) und Live-Gameplay ab 1900 hier. Spoiler Superior awesome #swag!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Yeah, Widergänger in Aktion Und nun feier mal schön dein Geburtstag...oder wie du sagen würdest: Spoiler ...:
Aufklappen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zu Befehl. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du bzgl. der The Crew Beta schon ne Mail bekommen? Ich warte immer noch auf die Mail die schon vor Monaten angeblich "In Kürze" versendet wird.. :/ | |
|
Zitat:
=================================================================== Hach, ich werde morgen nach dem Update wohl erst 'ne halbe Stunde auf dem Battlefield herumstehen und das HUD tweaken _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
(Die weiße Katze ist die News) Sir Uruk.Inc and TheMaK like this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Es gibt aber oft mal Aktionen bei diversen Seiten, wo man Keys bekommt. Hab bei der ersten Beta einen Key von GameInformer bekommen (nach dem Motto first come, first server), drei Tage vor der Ubisoft Mail. Also Augen offen halten, besonders auf Twitter! Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
GEIL man kann sogar einstellen, dass beim Zielen die Icons alle verschwinden! Das haben sie wirklich super gemacht Werde sie aber eh alle komplett zu 100% ausblenden trotzdem top RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich gebe zu, die SLAM pre-patch war zu stark. 3 Minen die in 5 Metern Umkreis jeden Panzer in den Tod reißen, das war zu krass. Damit war es die perfekte USBV, die man schön neben jede Straße legen konnte und nur warten brauchte, bis es Kills hagelte. Und ich habe mich selber auch oft genug über SLAMs aufgeregt, weil sie echt zu stark waren und selten gesehen worden sind. Dann kam der Patch, die Reichweite wurde minimiert und man stirbt seltener durch die Minen. Die Minen musste entweder direkt am Straßenrand liegen oder auf der Straße, weil sie sonst keine Wirkung mehr hatten oder nur leichte Schäden verursacht haben. Dazu kamen halt schwere Schäden am Panzer, die vor dem Patch aber den Tod bedeutet hätten. So und so wie sie jetzt sind finde ich die SLAMs genau richtig!!! Sie töten seltener, haben aber immerhin noch diesen kleinen Stealth-Affekt, wodurch sie sich noch von den anderen Minen unterscheiden, die zwar offen liegen aber dafür auch ein riesen Schadenspotenzial haben. Nicht zu vergessen, dass die SLAMs sowieso nochmal generft werden sollten, sodass man 3 Minen und einen Schuß mit der Panzerfaust braucht, um einen Panzer zu zerstören!!! Und jetzt soll diese Mine auch noch ein Licht bekommen, weil sie ja viel zu stark und unauffällig ist??? Dann entfernt doch bitte komplett die SLAMs, danach wird die nämlich wieder keiner benutzen. Wie DICE seit BF3 Sachen balancet ist echt zum Kotzen geworden.... Bowelas likes this. | |
|
Waffen aus BF3: Nur das G3 und AN-94, reicht vollkommen aus Hammer Teile RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein im Ernst: das wäre der richtige Moment, um dieses kleine Projekt nochmal zu beleben. Ich hoffe jemand hat das Teil noch und schickt das an die richtige Stelle. Fände ich ziemlich gut.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Das nenn ich mal gemäßigt:
|
Ui, 2 Gig wären echt mal ok | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Also die Frage steht sogar drin. Da ist vom "Fall Patch" die Rede. Desweiteren gibt's die CTE doch eh nur auf PC, womit "depending on platform" hinfällig wäre. 2GB wären natürlich echt top. Sonywalkman and Capt. Clark like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |