|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Die Hauptsache ist, sie halten sich an das geschriebene und machen dann die Fehler auch nicht Wenn man das alles so liste müsste ja ein Top Spiel raus kommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nur Hardline News? _________________________________________________________________________________________ |
|
Heute (leider) ja. Dafür wird die morgige News quasi Hardline-frei sein. Ed gibt halt solche und solche Tage. Masterman80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Oh doch.^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bleib weiter unsicher wegen Hardline.. Klar, keine Frage das Visceral nicht die gleichen Fehler wie DICE machen wird und bisher alles gut aussieht, wie die Entwickler auf Feedback reagieren etc. Aber mich lässt dieses Gefühl (das ich auch schon beim spielen der Beta hatte) nicht los, das das Setting einfach nicht in den Battlefield Multiplayer passt. Das 12-Minuten SP Gameplay-Video hat mich überzeugt, das der SP echt gut wird/werden kann und es dafür alleine einen Blick Wert ist, dann aber nicht zu Release. Ich werde das Gefühl halt nicht los, das mir Hardline nur im Singleplayer gefallen wird, denn sobald ich Multiplayer-Trailer sehe, finde ich das ganze Setting und auch das "Look & Feel" wieder unpassend. Zitat:
| ||
|
Warten ist da gar nicht nötig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es war ja eigentlich ein Zufall. Wobei es natürlich super ist. Und yes: Man muss nicht warten. Stattdessen stellt man die Zeit ein, die man einstellen will.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das würde man zumindest bei mir vermuten, wenn ich mich mit so etwas beschäfftigen würde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich fand es eigentlich ganz erholsam und nett. Aber gegen Battlefield, Assassin's Creed, Dragon Age und Co. sieht es trotzdem kein Land, was meinen Spielspaß angeht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe mal eine Frage, Ich sehe gerade das man bei der Hardline Digital Deluxe Edition extra Waffen kriegt die auch bestimmte Vorteile haben. Muss man sich da sorgen machen? -.- http://www.battlefield.com/hardline/buy | |
|
Zitat:
| ||
|
Mal Frage zu BF4: Am WE habe ich mal wieder ein paar Stunden gezockt und da kamen alle paar Minuten im Chat dass Fairfight wieder jemand gebannt hat. Auf dem Server wo ich war habe ich aber nur eine aktiven Hacker gehabt der nach 2 Runden mit 3-stelliger KD in TDM wieder abgehauen ist. War das jetzt nur ein Plugin oder ist das jetzt in BF4 hardgecoded? Hatte das bislang jedenfalls nicht so gesehen und vor allem in der Häufigkeit. | |
|
Zitat:
EDIT: Kleinigkeit OffTopic. http://www.chip.de/news/Samsung-840-..._72855572.html Sicherlich interessant für einige zu wissen. Könnte vllt nen Boost für das laden der Maps bedeuten. Da diese ja nicht täglich aktualisiert werden und somit ja "älter" sind. Geändert von duffman1986 (29. September 2014 um 10:53 Uhr). | ||
|
Dann machst du das was Viele machen - ein paar Wochen und Monate nach Launch abwarten, bisher ist noch kein BF ohne Strartprobleme rausgekommen. Jetzt wäre mal wirklich ein guter Zeitpunkt mal einfach den Launch abzuwarten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
BF4 hat denke ich generell vielen, auch mir, die "Augen geöffnet" wie stumpfsinnig es eigentlich ist alleine auf PR zu hören und vozubestellen. Also keine Frage das Hardline echt gut werden kann, aber vorbestellen? Ne danke, ich warte wirklich einfach ab. Dazu kommt ja noch, das mir das Setting persönlich halt nicht so gefällt, außer im Singleplayer.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |