- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2014, 14:40 - Battlefield Hardline - Interviews zu Hotwire, Singleplayer & DICE
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Interviews zu Hotwire, Singleplayer & DICE
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - DICE, Visceral Games, Hotwire, Ideen & Mehr

Zum Sonntag schnappen wir uns diverse Interviews und Neuigkeiten zu Battlefield Hardline und versorgen euch mit allem, was wirklich neu ist. Die Entwickler von Visceral Games erzählen über Unterschiede zwischen dem eigenen Studio und DICE, was man mit dem Singleplayer vorhat, was man besser kann als DICE kann und warum das seit Anfang 2012 in Entwicklung befindliche Polizei-Battlefield gut neben Battlefield 4 existieren kann. Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Hotwire-Modus, der Balance, der Technik und Mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. September 2014, 14:50
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Hauptsache ist, sie halten sich an das geschriebene und machen dann die Fehler auch nicht Wenn man das alles so liste müsste ja ein Top Spiel raus kommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2014, 14:51
 #3 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Nur Hardline News?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2014, 14:52
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Nur Hardline News?
Heute (leider) ja. Dafür wird die morgige News quasi Hardline-frei sein.

Ed gibt halt solche und solche Tage.
Masterman80 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2014, 15:00
 #5 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Heute (leider) ja. Dafür wird die morgige News quasi Hardline-frei sein.

Ed gibt halt solche und solche Tage.
Dann kann man sich ja umso mehr auf Morgen freuen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2014, 15:14
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Dafür wird die morgige News quasi Hardline-frei sein.
Morgen also keine News, falls der Patch erst am Dienstag kommt ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. September 2014, 15:48
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Morgen also keine News, falls der Patch erst am Dienstag kommt ?
Oh doch.^^
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2014, 16:46
 #8 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich bleib weiter unsicher wegen Hardline.. Klar, keine Frage das Visceral nicht die gleichen Fehler wie DICE machen wird und bisher alles gut aussieht, wie die Entwickler auf Feedback reagieren etc. Aber mich lässt dieses Gefühl (das ich auch schon beim spielen der Beta hatte) nicht los, das das Setting einfach nicht in den Battlefield Multiplayer passt. Das 12-Minuten SP Gameplay-Video hat mich überzeugt, das der SP echt gut wird/werden kann und es dafür alleine einen Blick Wert ist, dann aber nicht zu Release. Ich werde das Gefühl halt nicht los, das mir Hardline nur im Singleplayer gefallen wird, denn sobald ich Multiplayer-Trailer sehe, finde ich das ganze Setting und auch das "Look & Feel" wieder unpassend.

Zitat:
geschrieben von Sir Uruk.Inc
am 28.09.2014 um 13:37 Uhr
Gib's zu, du hast beim Abschicken des Artikels extra gewartet.
 
Alt
28. September 2014, 16:54
 #9 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
...


Gib's zu, du hast beim Abschicken des Artikels extra gewartet.
Warten ist da gar nicht nötig
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. September 2014, 17:00
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es war ja eigentlich ein Zufall. Wobei es natürlich super ist.

Und yes: Man muss nicht warten. Stattdessen stellt man die Zeit ein, die man einstellen will.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2014, 19:03
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Findet heraus, was passiert, wenn ich Die Sims 4 spiele.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2014, 20:45
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Findet heraus, was passiert, wenn ich Die Sims 4 spiele.
Gute Frage. Ich kommentiere es mal einfach mit nem " Riß in der Schüssel "
Das würde man zumindest bei mir vermuten, wenn ich mich mit so etwas beschäfftigen würde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. September 2014, 21:21
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gute Frage. Ich kommentiere es mal einfach mit nem " Riß in der Schüssel "
Das würde man zumindest bei mir vermuten, wenn ich mich mit so etwas beschäfftigen würde.


Ich fand es eigentlich ganz erholsam und nett. Aber gegen Battlefield, Assassin's Creed, Dragon Age und Co. sieht es trotzdem kein Land, was meinen Spielspaß angeht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. September 2014, 00:01
 #14 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mal eine Frage,
Ich sehe gerade das man bei der Hardline Digital Deluxe Edition extra Waffen kriegt die auch bestimmte Vorteile haben. Muss man sich da sorgen machen? -.- http://www.battlefield.com/hardline/buy
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. September 2014, 10:38
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage,
Ich sehe gerade das man bei der Hardline Digital Deluxe Edition extra Waffen kriegt die auch bestimmte Vorteile haben. Muss man sich da sorgen machen? -.- http://www.battlefield.com/hardline/buy
Ich vermute mal, das sind Waffen, die man sich sonst erspielen muss, die man so aber sofort hat.
 
Alt
29. September 2014, 10:41
 #16 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Mal Frage zu BF4: Am WE habe ich mal wieder ein paar Stunden gezockt und da kamen alle paar Minuten im Chat dass Fairfight wieder jemand gebannt hat. Auf dem Server wo ich war habe ich aber nur eine aktiven Hacker gehabt der nach 2 Runden mit 3-stelliger KD in TDM wieder abgehauen ist. War das jetzt nur ein Plugin oder ist das jetzt in BF4 hardgecoded? Hatte das bislang jedenfalls nicht so gesehen und vor allem in der Häufigkeit.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
29. September 2014, 10:46
 #17 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Mal Frage zu BF4: Am WE habe ich mal wieder ein paar Stunden gezockt und da kamen alle paar Minuten im Chat dass Fairfight wieder jemand gebannt hat. Auf dem Server wo ich war habe ich aber nur eine aktiven Hacker gehabt der nach 2 Runden mit 3-stelliger KD in TDM wieder abgehauen ist. War das jetzt nur ein Plugin oder ist das jetzt in BF4 hardgecoded? Hatte das bislang jedenfalls nicht so gesehen und vor allem in der Häufigkeit.
Ist mir schon letzte Woche aufgefallen. Und das erscheint recht häufig mit immer wechselnden Spielernamen.

EDIT: Kleinigkeit OffTopic. http://www.chip.de/news/Samsung-840-..._72855572.html
Sicherlich interessant für einige zu wissen. Könnte vllt nen Boost für das laden der Maps bedeuten. Da diese ja nicht täglich aktualisiert werden und somit ja "älter" sind.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (29. September 2014 um 10:53 Uhr).
 
Alt
29. September 2014, 13:19
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich bleib weiter unsicher wegen Hardline..
Dann machst du das was Viele machen - ein paar Wochen und Monate nach Launch abwarten, bisher ist noch kein BF ohne Strartprobleme rausgekommen.

Jetzt wäre mal wirklich ein guter Zeitpunkt mal einfach den Launch abzuwarten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
29. September 2014, 13:39
 #19 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dann machst du das was Viele machen - ein paar Wochen und Monate nach Launch abwarten, bisher ist noch kein BF ohne Strartprobleme rausgekommen.

Jetzt wäre mal wirklich ein guter Zeitpunkt mal einfach den Launch abzuwarten.
BF4 hat denke ich generell vielen, auch mir, die "Augen geöffnet" wie stumpfsinnig es eigentlich ist alleine auf PR zu hören und vozubestellen. Also keine Frage das Hardline echt gut werden kann, aber vorbestellen? Ne danke, ich warte wirklich einfach ab. Dazu kommt ja noch, das mir das Setting persönlich halt nicht so gefällt, außer im Singleplayer..
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav