- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2014, 12:33
 #41 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Mal was für die Allgemeinheit...

https://www.youtube.com/watch?v=yx00cvu5BR4

Ziemlich übel! Würde das keine Minute hinbekommen...
ist doch easy !!!!!!!!
 
Alt
27. September 2014, 12:46
 #42 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ok das mit den Transportheli ist ja nicht schlecht, aber wie soll das im Spiel aussehen. Punkte für das erreichen eines Zielortes um Truppen abzuladen ? Das Teil ist 5 sec in der Luft und die ganze Karre Piept wie ein ein Müllwagen beim Rückwärts fahren, damit ist kaum möglich irgendwo friedlich bei einer Flagge zu landen und Truppen abzusetzen.

Man könnte um die Flaggen einen großen Bereich erstellen, wo auch Leute einfach bei einer Höhe bis 100m raus springen und der Pilot die Punkte bekommt in dem er einfach drüber fliegt !
Die sollen einfach bei Planetside 2 gucken wie es geht. Da bekommt der Pilot für Aktionen die von den Mitfahrern nach dem Transport ausgeführt werden Punkte. Und zwar für jeden Mitfahrer einzeln und solange bis derjenige stirbt.
RushOr and Bowelas like this.
 
Alt
27. September 2014, 12:48
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt, und zwar ganz gewaltig.

Man haut die 350€ nicht aus, um das Schiff zu bekommen (das kann man später in der Releasefassung ohnehin freispielen), es geht darum die Entwicklung des Spiels zu unterstützen und dafür bekommst du als Dankeschön das Schiff direkt. Je nachdem wie groß deine Spende ist bekommst du ein entsprechendes Schiff.

Keiner, ich wiederhole, KEINER gibt das Geld aus, nur um ein Schiff zu haben.

EA auf der anderen Seite finanziert ihre Spiele selber, von daher sind käuflich zu erwerbende Gegenstände dort in einem völlig anderen Licht zu betrachten. Zumal es da auch noch den kleinen Unterschied gibt, dass man jenen Gegenstand ausschließlich über den Bezahlweg bekommen kann.


PS: Ich find's auch bescheuert so viel Geld für ein Spiel auszugeben, aber mein Gott...wenn jemand das Geld hat und so riesiges Vertrauen in Chris Roberts hat, dann soll er das Spiel entsprechend unterstützen. Gerade wegen solchen Fanatikern ist die Finanzierung des Spiels so erfolgreich und nur wegen denen wird das Spiel so gewaltig wie es werden wird. Ob man ein Budget von 3 Mio. oder 55 Mio. hat macht schon einen gewissen Unterschied.
Hm. Ich frage mich, ob es da einen echten Unterschied gibt: Geben die Leute 350 Dollar für ein Schiff aus oder geben sie 350 Dollar aus und bekommen sie als Dankeschön ein Schiff? An der Tatsache - die Devs haben mehr Geld und der Spieler ein Schiff... - ändert das dann sowieso nichts.

In Zeiten, wo Devs für Preorder-Boni der Marke "Eine Mission und drei Skins" an die Wand genagelt und in die Hölle gewünscht werden (ohne Aufpreis oder sonstwas), sind 350 Dollar zumindest nicht unbedingt das, was ich als komplett vor jeder Kritik sicher betrachte. Und dass ich dasSchiff später auch erspielen kann stimmt natürlich - aber es bleibt für mich trotzdem dezent fragwürdig.


Außerdem: Warum stürzen sich alle auf diese eine Passage und lassen den Rest außen vor?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2014, 12:53
 #44 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - die Idee und Intention dahinter ist aller Ehren wert und es könnte tatsächlich helfen. Und es wimmelt sowieso nur so vor Armutszeugnissen in der Gaming-Welt.


Be advised: Jetzt kommt ein zynisches Uruk-Posting™. Wer es nicht vertragen kann, dass jetzt Publisher, Medien und Spieler gemeinsam beschimpft werden, überliest es einfach und bleibt in seiner hübschen kleinen Wunderwelt.

Am Ende passen die meisten Reviews ganz gut - selbst wenn es die lieben Medien gerne mal überschriftentechnisch übertreiben. (EA zu bashen ist halt immer noch super, obwohl die sich 2014 nichts zuschulden kommen ließen.) Die Publisher versuchen sowieso, den größten gemeinsamen Nenner zu finden, und erzeugen die Hälfte der Zeit seelenlose Titel ohne Herz oder Besonderheit. Und die Spieler sind verdammt oft ein Haufen Leute, die entweder alles "Total obermegaaffelntittensuperwuselgeil!!11111!" oder alles " "Total obermegaaffelntittensuperwuselscheisse!!11111!" finden und zwischen diesen beiden Scheissextremen absolut keinen Raum für irgendwas haben.

Aber zurück zu den Spielen. Schauen wir uns doch nur mal an, was dieses Jahr an hoffnungsvollen neuen Top-Titeln veröffentlicht wurde.
Titanfall - Ein toller Shooter, der am Ende dank Content-Mangel doch schnell langweilig wurde. Und dabei schreit die Gaming-Community nach weniger Upgrades, Back to the Roots und sonstwas. Jetzt gab es das mal und dann wollte es niemand mehr gewesen sein.
Watch_Dogs - Ein nettes Open-World-Game. Dem man dummerweise sehr schnell anmerkt, dass es irgendwie die alten Ubisoft-Krankheiten hat. Gleiche Missionen, eigentlich recht steril, viele Wiederholungen. Das ist vielen Preview-Schreibern nur nicht aufgefallen.
Destiny - Ein technisch einwandfreier Shooter, der am Ende eine seelenlose Kampagne, null Story und böse Balance-Probleme im MP und viel zu wenig Loot hat. Aber das ist den Alpha-Jungs nicht aufgefallen, die Beta-Jungs haben es nicht mitbekommen und die Hälfte der Tester hat es auch ignoriert. Wie auch immer das möglich war. Weil manche Leute (aka ich) schon im ersten Gameplay-Video aus der Kampagne gestaunt haben, warum größenteils eine "Roboter hackt Tür"-Szene gezeigt wurde, wobei man Wellen von Gegner abschießen durfte. Überraschung: Neben Rumlaufen, Türen hacken und Bossggener (aka vergrößerte Standardgegner mit expomnentiell vergrößerter Lebensenergie) umhauen gibt es nichts zu tun. Next Gen!!1111!

Und dann gibt es halt die Titel, auf die man immer schimpfen kann.
COD - obwohl die dieses Jahr diverse neue Sachen machen. Weil man eben immer auf COD schimpfen muss.
Hardline - Weil es kein Battlefield und eine BF4-Mod ist. Es reicht ja nicht, Grund 1 oder Grund 2 zu verwenden. Man verwendet beide. Und zwar gleichzeitig. Ohne auf die Inhalte einzugehen. Weil Logik und so.
Assassin's Creed: Unity - Weil es keine weiblichen spielbaren Charakter gibt.

Wir haben heute bei quasi jedem Spiel einen Season Pass. Neuigkeiten darf man bei den meisten Nachfolgern mit der Lupe suchen. Und trotzdem kommen Mikrotransaktionen und Co. dazu. Und anstatt die ganze Geschichte geschlossen zu attackieren und zu kritisieren, pickt man sich zwei oder drei Spiele raus und haut da ohne Sinn, Logik oder verstand drauf, während man es beim Rest ignoriert und kein Problem damit zu haben scheint.

Star Citizen hat heute ein neues Schiff bekommen. Kostenpunkt: 350 Dollar. Klar: Träume, Unterstützung der Entwicklung, Cowdfunding. Super. Aber 350 fucking Dollar? Für ein Schiff? Wenn EA einen Panzer für 10 Euro anbieten würde, würde ich das Forum abriegeln dürfen und dann erstmal wen privat beschimpfen gehen. Aber wehe man sagt dem "Star Citizen"-Fan, dass 350 Dollar einfach nicht gehen. Wehe. Weil Star Citizen eben jenseits aller Kritik ist. Und das nicht, weil begründbar ist, sondern weil es halt so ist. Genau so geht es eben anderen Spielen, die das Pech haben, von der Community als Sandsack missbraucht zu werden. Und ich respektiere die Entscheidung der Leute, dafür Geld auszugeben. Aber genau diese Leute sind es, die viel zu oft Leute beschimpfen, weil die sich halt ein anderes Spiel kaufen. "Was? Du holst dir COD/Battlefield/Assassin's Creed/ etc.? Du spinnst doch! Damit unterstützt du die! Du Depp!" Aber klar. Du packst so viel für ein einziges Schiff aus, wie ich für 7 andere Spiele. Sieben! Aber das muss ich respektieren, wärhend du mich und meinen Geschmack nicht respektierst. Geile Logik. Oder?

Ganz ehrlich: Es ist zum Heulen. Es ist zum Heulen, was viele Publisher und Devs machen. Es ist zum Heulen, wie die Medien mit Themen umgehen. Und bei einem Großteil der Leute, die auf News-Seiten kommentieren, heule ich wie ein Schlosshund.

Be advised: Dieses Posting beinhaltet eine Meinung von mir. Und Meinungsfreiheit und der Respekt vor anderen Meinungen sind wichtig.
Ja Uruk, immer hauen alle auf das selbe Spiel ein. Dein geliebtes BF.
Alles was du hier anderen Spielen (zurecht) vorwirfst von Watch Dogs bis Destiny, kann man auch BF4 vorwerfen.
Nur eben alles auf einmal.
Und es ist ja auch nicht so, als würden diese Spiele nicht auch Prügel einstecken.

MEINER MEINUNG nach muss man hier zwei Sachen trennen.
1.) Die allgemeine Unzufriedenheit der Spieler mit ihren Games.
und 2.) Der Umgangston und die allgemeinen Hipster-Attitüde im Internet alles zynisch und ironisch zu kommentieren.

Das erste wird auf Dauer wohl hoffentlich zum Umdenken der gesamten Branche führen. Die nach Jahren des ungezügelten Wachstums doch etwas sehr selbstsicher geworden ist, und jetzt langsam zurück rudert. (Siehe EA, von wegen BF4 hat keinen Schaden verursacht)
Mögen noch viele Hasstiraden auf sie alle niedergehen bist Spiele wider Spaß machen.

Ach ja, der zweite Punkt wird übrigens auf Dauer die Welt zerstören.
Gladiator85 likes this.
 
Alt
27. September 2014, 12:59
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Außerdem: Warum stürzen sich alle auf diese eine Passage und lassen den Rest außen vor?^^
[/color]
Weil der Rest so ziemlich unantastbar ist und dir kein Dauernörgler dieser Welt auch mal recht geben wird.

Wieso zum Geier funktioner die Smilys bei mir nicht ? Spackt der Fuchs rum ?
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2014, 13:03
 #46 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]
Destiny - Ein technisch einwandfreier Shooter, der am Ende eine seelenlose Kampagne, null Story und böse Balance-Probleme im MP und viel zu wenig Loot hat.
Sellenlose kampagne würde ich nicht sagen ich würde eher sagen das man eben dieser nicht so eine große Bedeutung schenken sollte mMn fängt das Spiel danach erst richtig an. MP ist mir total egal da ich ihn nicht spiele, und das Lootsystem soll das gleiche wie von Diablo3 sein welches doch auch noch seine anhänger hat oder?
Aber ich gebe dir eingeschränkt Recht wenn man die ganze Zeit "falsch" spielt kann das Looten eintönig werden, aber das ist eben auch der Reiz der neuen Herausforderungen Wöchentliche Strikes bringen schon gutes Loot zudem hat man die Möglichkeit auch viel zu kaufen ob im Turm oder bei XUR am Wochenende habe mir gestern die Suros Regime gegönnt soll das beste Auto Gewehr sein mitunter
Ich habe weiterhin sehr viel Spaß zumal Bungie ja fleißig nachliefert zur Zeit läuft ja auch noch das Königinnen Event.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"] Aber das ist den Alpha-Jungs nicht aufgefallen, die Beta-Jungs haben es nicht mitbekommen und die Hälfte der Tester hat es auch ignoriert. Wie auch immer das möglich war. Weil manche Leute (aka ich) schon im ersten Gameplay-Video aus der Kampagne gestaunt haben, warum größenteils eine "Roboter hackt Tür"-Szene gezeigt wurde, wobei man Wellen von Gegner abschießen durfte.
Hab mal gehört das dieses Spielprinzip bei vielen Spielen ziemlich erfolgreich sein soll, D3, Borderlands usw.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Überraschung: Neben Rumlaufen, Türen hacken und Bossggener (aka vergrößerte Standardgegner mit expomnentiell vergrößerter Lebensenergie) umhauen gibt es nichts zu tun. Next Gen!!1111!
Wenn man denn zu doof is die höheren Strikes und Raids zu machen mag das durchaus zutreffen. Wobei genannte Sachen unter anderen Bedingungen natürlich auch da zutreffen. Aber das ist mir lieber als Ständiges Door breachen, "geiseln" die zudem sau doof sind , in menschenleeren Städten retten usw. denn bei Destiny gibt es was das nennt sich Anspruch, den haben die meißten Shooter halt nicht mehr. Ich habe noch nie mit so schwitzigen Händen am Controller gesessen, aber naja Leute die Destiny anhand der Kampagne bewerten werden das wohl kaum verstehen.
Und das ist nur meine Meinung.

Edit: entschuldigt meine Interpunktion und Rechtschreibung, Zeitdruck
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. September 2014, 13:07
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja Uruk, immer hauen alle auf das selbe Spiel ein. Dein geliebtes BF.
Alles was du hier anderen Spielen (zurecht) vorwirfst von Watch Dogs bis Destiny, kann man auch BF4 vorwerfen.
Nur eben alles auf einmal.
Und es ist ja auch nicht so, als würden diese Spiele nicht auch Prügel einstecken.

MEINER MEINUNG nach muss man hier zwei Sachen trennen.
1.) Die allgemeine Unzufriedenheit der Spieler mit ihren Games.
und 2.) Der Umgangston und die allgemeinen Hipster-Attitüde im Internet alles zynisch und ironisch zu kommentieren.

Das erste wird auf Dauer wohl hoffentlich zum Umdenken der gesamten Branche führen. Die nach Jahren des ungezügelten Wachstums doch etwas sehr selbstsicher geworden ist, und jetzt langsam zurück rudert. (Siehe EA, von wegen BF4 hat keinen Schaden verursacht)
Mögen noch viele Hasstiraden auf sie alle niedergehen bist Spiele wider Spaß machen.

Ach ja, der zweite Punkt wird übrigens auf Dauer die Welt zerstören.
Ja, ich bin so böse und wage es, neben einer Tonne Kritik an den Medien, Publishern und Devs auch zu erwähnen, dass ein nicht kleiner Teil der online auffindbaren Hardline-"Kritik" nichts anderes als seelenlose Worthülsen und Phrasen sind. Ich böser Mensch. Und dabei sage ich beispielsweise auch, dass COD das dieses Jahr ebenso wenig verdient hat. (Beim nächsten "Uruk ist voll der böse BF-Fanboy und hatet COD!!111111!"-Posting wird dieser Umstand natürlich ignoriert werden. Was dann natürlich viel über den Poster aussagt, was der garantiert abstreiten wird, während er Likes diverser anderer Leute einsackt)

Die allgemeine Unzufriedenheit der Spieler mit ihren Spielen betrifft zwar nicht jeden - aber dagegen kann man nichts sagen. Warum auch? Man ist unzufrieden, man beschwert sich, man kritisiert - so what? Alles gut. Problematisch wird es erst, wenn es reine Propaganda wird. Noch problematischer wird es, wenn es reflexhaft und ohne Ahnung von der Materie passiert. Und das passiert nunmal leider zu oft. Und das ist aus meiner Sicht ein Problem, weil der Hass eben nunmal keine Verädnerung bewirkt - man macht sich stattdessen lächerlich. Oder glaubst du wirklich, dass dumme Phrasen und Extremstaussagen irgendwen dazu bringen, irgendwas zu ändern?

Übrigens sage ich nichts dagegen, dass Battlefield 4 Kritik abbekommt. Bugs und Co. sind nunmal böse und nicht in Ordnung.


Und mit den drei neuen IPs des Jahres wollte ich eigentlich nur zeigen, wie inkonsequent viele Spieler und Medien sind und wie wenig ihnen vor Release auffällt, wenn das Spiel eben "Everyboy's Darling" ist. Das beste Stichwort ist da wohl Destiny. Und während manche Leute es bewusst aus Toplisten rausließen (zum Beispiel ich...), wurde es von anderen unglaublich kritischen Leuten gehyped.



@SMG: Böse Menschen (also beispielsweise ich) würden sagen, dass man bei Raids und Strikes eigentlich auch nicht viel mehr macht als in der Kampagne. Es ist nur schwieriger. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist ein großer Kritikpunkt an Destiny auch, wie wenig Loot es gibt. Zum Beispiel kann man nach manchem Strike oder Raid mit nichts oder irgendwas ganz Nutzlosem dranstehen. Das macht Borderlands beispielsweise um Welten besser. Oder dass die KI nur in einem bestimmten Bereich etwas macht und sich dann - wenn du ihn verlässt - dich einfach in Ruhe lässt. (Kenne ich noch aus Guild Wars.) Da ist leider vieles nicht so, wie es sein sollte oder wie man es nach Halo erwartet hat.

Edit: Nicht falsch verstehen. Destiny ist definitiv ein gutes Spiel. Ich finde es nur ziemlich krass, wie viele Macken es eben immer noch gibt. Manche kann man ausbügeln und fixen (mehr Content, Loot, Co.), andere (Story) eher nicht. Mir ging es darum, wie Medien und Spieler das Ding trotz diverser Anzeichen gepusht haben, während andere Spiele oft für weniger an die Wand genagelt werden.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 13:31 Uhr).
 
Alt
27. September 2014, 13:30
 #48 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



@SMG: Böse Menschen (also beispielsweise ich) würden sagen, dass man bei Raids und Strikes eigentlich auch nicht viel mehr macht als in der Kampagne. Es ist nur schwieriger. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist ein großer Kritikpunkt an Destiny auch, wie wenig Loot es gibt. Zum Beispiel kann man nach manchem Strike oder Raid mit nichts oder irgendwas ganz Nutzlosem dranstehen. Das macht Borderlands beispielsweise um Welten besser. Oder dass die KI nur in einem bestimmten Bereich etwas macht und sich dann - wenn du ihn verlässt - dich einfach in Ruhe lässt. (Kenne ich noch aus Guild Wars.) Da ist leider vieles nicht so, wie es sein sollte oder wie man es nach Halo erwartet hat.
Naja bei Strikes mag das zutreffen z.T. die Raids sind aber komplett neue Level die man zu 6t spielt. Das mit dem Loot stimmt auch nur zum Teil, es kann glaube ich schon passieren jedoch meißt wenn man nach joint oder raus fliegt o.ä. also ganz grundlos ist es meißt nicht, was es aber auch nicht besser macht. Ich kann mich persönlich nicht beschweren ich lass generell alles liegen, denn die einzig brauchbaren blauen und lilanen Engramme bekommt man ohnehin zu Post geliefert, was ich sehr praktisch finde so verpasst man nichts.
Und das mit den Feinden stimmt so auch nicht in Raids und dämmerungsstrikes sollten die Gegner folgen und sind zudem aggressiver, also alles so gewollt denke ich man will die Noobs halt nicht überfordern und die, die es doch anspruchsvoll wollen werden auch bedient.
Das ganze System ist halt nicht auf den flotten Fun ausgelegt für Ausrüstung muss man grinden und genau so ein Spiel wollte ich auch, zudem macht der Fokus der jeweiligen Klasse auch viel aus und der erste ist mit Level 20 etwa halb gefüllt oder so.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. September 2014, 13:37
 #49 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Auto-Heal und Auto-Repair raus
Na eben N o p e !
So gern ich den Classic Mode haben möchte - was Autoheal und Autorepair an geht fordert ihr alle ein System, das in BF2 vielleicht funktioniert haben mag - aber dort mit komplett anderer Klassenbalance! Zu der Rollenverteilung in BF4 passt so ein System meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das legt viel zu viel Macht in die Hände des Assault. Allein wegen der "survivability" wäre er die gefragteste Klasse. Außerdem würden Spielweise wie der "Agressive Recon", also Aufklärer + Karabiner (die ich wirklich schätze und gern sehe) damit von der Bildfläche verschwinden. Warum sollte ich denn mit Karabiner + Motion Sensor rumrennen, wenn ich den selben Karabiner auch in Verbindung mit einem Medipack haben kann?
Selbiges gilt für Fahrzeuge. Während ich es am Boden noch verschmerzen könnte, ist die Entfernung von Autorepair für Piloten einfach nur ein Tritt in den Hintern.
Schon in einem früheren Post habe ich mal erläutert, dass die meisten BF4 Maps keine Landebahnen haben. Wie sollen Jetpiloten also reparieren, ohne Angst haben zu müssen, dass beim nächsten 0,5m hohen Erdhügel der "KIA" Screen aufleuchtet? Und dann erst die Helipiloten.. Die sind doch sowieso schon arm genug dran - jetzt wollt ihr die auch noch zum Landen auf den viel zu offenen Maps zwingen? Zur Erinnerung: Richtige Basen, in denen man geschützt landen und reparieren kann, gibt es ja gar nicht!
Würde Dice geschütze und vor allem vom Gegner uneinsehbare Uncaps einbauen, so könnte ich ein Spielsystem ohne Autorepair halbwegs verstehen.
Viel Spaß, ihr Classic-Mode-Piloten auf Maps wie Lancang Damn (bewusste Schreibweise), Goldmud Railway oder Rogue Transmission. Oder vielleicht erwischt ihr ja einen guten Tag, an dem ihr auf Siege of Shanghai auf dem "Helipad" des Hochhauses, das zu eurer "Homebase" gehört landen könnt, ohne vom nächstgelegenen Dach mit SRAWs abgeschossen zu werden.
Ich habe grade noch versucht, ein ähnliches Beispiel für Jetpiloten auf Dawnbreaker zu finden, aber da kamen mir einfach nur die Lachtränen.
Classic-Mode gerne, aber doch bitte nicht so unüberlegt einfach in ein Spiel klatschen, das dafür gar nicht gemacht ist?!
RushOr, Bowelas and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von abe15 (27. September 2014 um 13:57 Uhr).
 
Alt
27. September 2014, 13:51
 #50 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Die sollen einfach bei Planetside 2 gucken wie es geht. Da bekommt der Pilot für Aktionen die von den Mitfahrern nach dem Transport ausgeführt werden Punkte. Und zwar für jeden Mitfahrer einzeln und solange bis derjenige stirbt.
Das wäre unglaublich perfekt!

Sowas ähnliches habe ich ja auch schonmal fürs Reanimieren vorgeschlagen.
In beiden Fällen gehts darum, seine Kameraden so zu unterstützen, dass diese im Nachhinein auch was damit anfangen können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2014, 14:02
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das wäre unglaublich perfekt!

Sowas ähnliches habe ich ja auch schonmal fürs Reanimieren vorgeschlagen.
In beiden Fällen gehts darum, seine Kameraden so zu unterstützen, dass diese im Nachhinein auch was damit anfangen können.
Bin ich der einzige, der es erbärmlich findet, dass man auch nur in Erwägung zieht Motivation zum Teamplay durch eine derartige Punktevergabe zu erzeugen?

Ich mag da vielleicht etwas eigen sein, aber Teamspiele spiele ich eigentlich aus dem Grund, weil ich Spaß an eben jenem Teamplay hab (es gibt nichts geileres als wenn eine Aktion glückt, nur weil jeder seinen Job erledigt wie abgesprochen - je komplexer die Teamaktion, desto geiler das Gefühl am Ende). Teamplay ist für mich kein Mittel zum Zweck, um eine geilere KD zu bekommen, sondern eigentlich der Grund warum das Spiel so geil ist.

Aber leider gibt's das nur extrem selten. Zum Beispiel in CSGO, wenn man ein 5er-Team im TS hat.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2014, 14:19
 #52 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der es erbärmlich findet, dass man auch nur in Erwägung zieht Motivation zum Teamplay durch eine derartige Punktevergabe zu erzeugen?

Ich mag da vielleicht etwas eigen sein, aber Teamspiele spiele ich eigentlich aus dem Grund, weil ich Spaß an eben jenem Teamplay hab (es gibt nichts geileres als wenn eine Aktion glückt, nur weil jeder seinen Job erledigt wie abgesprochen - je komplexer die Teamaktion, desto geiler das Gefühl am Ende). Teamplay ist für mich kein Mittel zum Zweck, um eine geilere KD zu bekommen, sondern eigentlich der Grund warum das Spiel so geil ist.

Aber leider gibt's das nur extrem selten. Zum Beispiel in CSGO, wenn man ein 5er-Team im TS hat.
Man kanns auch machen wenn man 5 mann bei BF4 im TS hat

Leider werden viele Modi in Sachen Teamplay unterschätzt. Bei nem Large Scale Conquest Match mit 64 mann kann man das Teamplay getrost in die Tonne treten, auch mit 5 mann im TS. Mehr als das man sich was Reppen und Mun geben supported passiert auch da nur selten.

Auf den kleineren Conquest Maps sowie auch auf vielen Obliteration oder TDM Karten kann man wesentlich koordinierter spielen. Defuse ist auch sehr gut dazu teamtaktiken anzuweden.

Wann braucht man im CQ zum Beispiel eine Teamtaktik? Das ist meist na nur ein Flagrun mit Schießen ^^ Da reicht ein rudimentärstes zusammenspiel zum gewinnen.

Rush kann man auch mit Teamplay und Taktik sehr gut dominieren.

Man merkt vor allem dass das Gameplay stark verbessert wird wenn auf beiden Seiten größe Gruppen spielen die es selbe Clantag haben. Nicht immer, aber schon oft.


Ist mir jedenfalls lieber als CS-Go zu spielen ^^ das ist mir dann doch en bissl zu abgespeckt für 2014
 
Alt
27. September 2014, 14:22
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Naja bei Strikes mag das zutreffen z.T. die Raids sind aber komplett neue Level die man zu 6t spielt. Das mit dem Loot stimmt auch nur zum Teil, es kann glaube ich schon passieren jedoch meißt wenn man nach joint oder raus fliegt o.ä. also ganz grundlos ist es meißt nicht, was es aber auch nicht besser macht. Ich kann mich persönlich nicht beschweren ich lass generell alles liegen, denn die einzig brauchbaren blauen und lilanen Engramme bekommt man ohnehin zu Post geliefert, was ich sehr praktisch finde so verpasst man nichts.
Und das mit den Feinden stimmt so auch nicht in Raids und dämmerungsstrikes sollten die Gegner folgen und sind zudem aggressiver, also alles so gewollt denke ich man will die Noobs halt nicht überfordern und die, die es doch anspruchsvoll wollen werden auch bedient.
Das ganze System ist halt nicht auf den flotten Fun ausgelegt für Ausrüstung muss man grinden und genau so ein Spiel wollte ich auch, zudem macht der Fokus der jeweiligen Klasse auch viel aus und der erste ist mit Level 20 etwa halb gefüllt oder so.


Wie gesagt: Destiny ist trotz diverser Geschichten und Macken ein gutes Spiel. Als reiner Shooter ist es sogar super.

Mir ging es ja auch eher um die Geschichte, wie Medien, Entwickler und Spieler mit manchen Themen umgehen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2014, 14:27
 #54 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Wie gesagt: Destiny ist trotz diverser Geschichten und Macken ein gutes Spiel. Als reiner Shooter ist es sogar super.

Mir ging es ja auch eher um die Geschichte, wie Medien, Entwickler und Spieler mit manchen Themen umgehen.^^
Wie TOP informiert Medien sind wissen wir ja im allgemeinen. Und ich finde auch das Destiny ein Top Spiel ist, ich für meinen Teil habe regelmäßig viel Spaß mit Mates welche halt zwingend erforderlich sind z.T aber das machts auch irgendwie aus.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. September 2014, 14:31
 #55 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der es erbärmlich findet, dass man auch nur in Erwägung zieht Motivation zum Teamplay durch eine derartige Punktevergabe zu erzeugen?

Ich mag da vielleicht etwas eigen sein, aber Teamspiele spiele ich eigentlich aus dem Grund, weil ich Spaß an eben jenem Teamplay hab (es gibt nichts geileres als wenn eine Aktion glückt, nur weil jeder seinen Job erledigt wie abgesprochen - je komplexer die Teamaktion, desto geiler das Gefühl am Ende). Teamplay ist für mich kein Mittel zum Zweck, um eine geilere KD zu bekommen, sondern eigentlich der Grund warum das Spiel so geil ist.

Aber leider gibt's das nur extrem selten. Zum Beispiel in CSGO, wenn man ein 5er-Team im TS hat.
Natürlich ist das erbärmlich. Aber wenn dadurch auch nur 1% Leute mehr den Defi sinnvoll benutzen oder mit nem Transportheli ordentlich fliegen, ist mir das doch völlig Wumpe und recht.

Das fängt schon damit an, dass praktisch 95% der Spieler ihren Spielspass am Rang im Scoreboard definieren. So gesehen kann man ein wenig die Spielweise und Prioritäten des Standardspielers durch Punktevergabe lenken.

Fliegt doch kaum mal einer mal vernünftig den Transporter, ganz genau aus dem Punkt, weil er von dem Spiel keine Punkte dafür bekommt, die sein Belobigungszentrum anfeuern. Also wird das Teil nur zum persönlichen Taxi.

Wie gesagt: wenn Punkte daran auch nur ein bisschen was ändern, will ich doch nichts dagegen haben.
RushOr and Sch3v like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2014, 14:55
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Auto-Heal und Auto-Repair raus
Wer soll mich denn reparieren oder mich heilen ? Das rafft doch jetzt schon keiner, jetzt kann ich mich aber noch verpissen und bin froh Autoheal zu haben, sollte das kommen ist es immer dein Tot, weil es kein Teamplay mehr gibt !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2014, 17:45
 #57 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Sellenlose kampagne würde ich nicht sagen ich würde eher sagen das man eben dieser nicht so eine große Bedeutung schenken sollte mMn fängt das Spiel danach erst richtig an. MP ist mir total egal da ich ihn nicht spiele, und das Lootsystem soll das gleiche wie von Diablo3 sein welches doch auch noch seine anhänger hat oder?
Aber ich gebe dir eingeschränkt Recht wenn man die ganze Zeit "falsch" spielt kann das Looten eintönig werden, aber das ist eben auch der Reiz der neuen Herausforderungen Wöchentliche Strikes bringen schon gutes Loot zudem hat man die Möglichkeit auch viel zu kaufen ob im Turm oder bei XUR am Wochenende habe mir gestern die Suros Regime gegönnt soll das beste Auto Gewehr sein mitunter
Ich habe weiterhin sehr viel Spaß zumal Bungie ja fleißig nachliefert zur Zeit läuft ja auch noch das Königinnen Event.
Das Loot-System wir (wohl noch kommende Woche) gepacht.

Jetzt brauche ich nur noch matchmaking für wöchentliche Strikes.



@Uruk:
Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen warum du glaubst BF4 würde z.B. im Vergleich zu Destiny unfair behandelt.
Beide wurden vor ihrem Erscheinen extrem beworben und gefeiert und beide wurde eine Woche später extrem zerrissen. Bei beiden war beides teils gerechtfertigt, teils aber auch nicht.

BF4 wurde vorab gehyped weil BF3 so ein riesen Erfolg war, Watch Dogs und Destiny weil die Leute absurde Vorstellungen von Next-Gen hatten.
(An der Stelle darf ich im übrigen erwähnen, dass ich bereits ein Jahr vor der PS4-Ankündigung, HIER in diesem Forum, die Enttäuschung über die Wunder der Next-Gen vorhergesagt habe. Von wegen viele neue Ideen.)

BF4 konnte leider nicht an die Qualität seiner Vorgänger anknüpfen. (und da meine ich nicht mal die Bugs) Insofern wiegt dies Enttäuschung für MICH mehr.


Und was den übertriebenen Tonfall der Leute angeht:
Teils gebe ich die Recht. Wie bereits oben erwähnt halte auch ich die Diskusionskultur im Internet für unerträglich.
Teil ist es aber auch die Schuld der Hersteller. Wer sein Produkt so unverhohlen und so penetrant mit Superlativen und Versprechungen bewirbt. Und es dann so phänomenal vergeigt, wie einige Entwickler es in letzter Zeit getan haben, der muss sich nicht wundern wenn die Kritik mit den gleichen Superlativen zurück kommt.
 
Alt
27. September 2014, 18:01
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe kein Mal etwas gegen die Kritik an BF4 gesagt. Kein Mal. Und das werde ich nicht. Manchmal schimpfe ich wegen der Unsachlichkeit mancher Leute. Aber auch das war hier nicht der Fall.

Im Gegenteil: Ich habe in meinem Antwortposting auf dein Posting sogar ganz klar geschrieben "Übrigens sage ich nichts dagegen, dass Battlefield 4 Kritik abbekommt. Bugs und Co. sind nunmal böse und nicht in Ordnung." BF4 wurde in meinem Ausgangsposting nicht einmal erwähnt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2014, 18:20
 #59 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe kein Mal etwas gegen die Kritik an BF4 gesagt. Kein Mal. Und das werde ich nicht. Manchmal schimpfe ich wegen der Unsachlichkeit mancher Leute. Aber auch das war hier nicht der Fall.

Im Gegenteil: Ich habe in meinem Antwortposting auf dein Posting sogar ganz klar geschrieben "Übrigens sage ich nichts dagegen, dass Battlefield 4 Kritik abbekommt. Bugs und Co. sind nunmal böse und nicht in Ordnung." BF4 wurde in meinem Ausgangsposting nicht einmal erwähnt.
Dann versehe ich leider nicht worauf du hinauswillst.
Welche Spiele sind denn deiner Meinung nach (allgemein) zugut weckgekommen?
Und welches zu schlecht?
 
Alt
27. September 2014, 18:30
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Dann versehe ich leider nicht worauf du hinauswillst.
Welche Spiele sind denn deiner Meinung nach (allgemein) zugut weckgekommen?
Und welches zu schlecht?
Oh je. Habe ich mich so doof ausgedrückt?

Mir ging es generell um Meinungen und wie sie entstehen. Wie Medien und Spieler einerseits teilweise eine Vorverurteilung von Spielen durchziehen, ohne echte Fakten zu haben - oder die sogar ganz ignorieren - und andererseits, wie man teilweise manche Spiele bedingungslos pusht, bei denen es oft mehr als genug Anzeichen dafür gibt, dass sie nicht die Heilsbringer sind. Und dass man es dann am Ende nicht gewesen sein will.

Und es ging mir darum, wie wenig Standards es bei diesen Themen gibt. Ein Mal ist ein Season Pass kein Ding, dann wieder ist er das Ende der Welt. Und das gilt für Mikrotransaktionen und sonstwas noch mehr.

Und dass ich oftmals nicht happy bin, was die Publisher und Devs mit den Spielen machen und wie jedes bisschen Individualität gekillt und für den angeblichen Massengeschmack geopfert wird, dürfte klar sein. Und dass gerne mal die Community ganz mutig was killt, was mal etwas anders war (MoH: Warfighter im MP zum Beispiel), habe ich noch nichtmal erwähnt gehabt...^^


Und zu den Superlativen: Es gibt keinen Dev oder Publisher, der auch nur ansatzweise die Masse an Superlativen auspackt, die in einem einzigen normalen Standard-Thread unter einer News einer größeren Gaming-Seite stehen. Glaub mir - das reicht mengenmäßig für mehrere Werbekampagnen und man hat noch was übrig am Ende. AUßerdem müssen Superlative von Entwicklern etwas mit der Realität zu tun haben - was jemand im Forum verbricht, muss das leider nicht erfüllen.


Oder ganz kurz gesagt: Alle sind am aktuellen Zustand der Gaming-Welt Schuld. Wirklich alle. Die Medien. Die Entwickler. Die Publisher und Investoren. Und die Spieler ganz sicher auch. Und damit meine ich eben nicht nur die Leute, die sich COD vorbestellen - ich meine jeden. Und vor allem die lautesten Schreihälse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 18:38 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav