- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2014, 19:41
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Also mir macht BF4 ja gerade - unter bestimmten Bedingungen - richtig Laune.
Die Änderungen klingen fast durchweg gut, der Weg ist auf jeden Fall der richtige!

Um mich glücklich zu machen, müsste BF4 (in CQ large) folgende Änderungen/Anpassungen erfahren:

- Bessere Nutzung der Map (Flaggenverteilung)
- Vehicle-Spawn-Delay auf 200, außer Transportfahrzeuge von mir aus
- Auto-Heal und Auto-Repair raus
- 3D-Spotting komplett raus
- Lock-On-Systeme müssen ~50% Damage im Gegensatz zu "normalen" Systemen machen. Alternativ NUR noch per Laser operabel.
- Heli´s besser machen, damit meine ich NICHT mehr lockon-dreck sondern mehr Optionen für Leute, die gut fliegen können.

Ein bisschen davon scheint ja mit dem Classic-Mode zu kommen

Hoffentlich gibt es dann auch genügend Server mit der Einstellung
Im Grunde gibt´s die Optionen ja alle - nur nutzt sie keiner...
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. September 2014, 19:47
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ok das mit den Transportheli ist ja nicht schlecht, aber wie soll das im Spiel aussehen. Punkte für das erreichen eines Zielortes um Truppen abzuladen ? Das Teil ist 5 sec in der Luft und die ganze Karre Piept wie ein ein Müllwagen beim Rückwärts fahren, damit ist kaum möglich irgendwo friedlich bei einer Flagge zu landen und Truppen abzusetzen.

Man könnte um die Flaggen einen großen Bereich erstellen, wo auch Leute einfach bei einer Höhe bis 100m raus springen und der Pilot die Punkte bekommt in dem er einfach drüber fliegt !
pilgo and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 19:53
 #23 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Also mir macht BF4 ja gerade - unter bestimmten Bedingungen - richtig Laune.
Die Änderungen klingen fast durchweg gut, der Weg ist auf jeden Fall der richtige!

Um mich glücklich zu machen, müsste BF4 (in CQ large) folgende Änderungen/Anpassungen erfahren:

- Bessere Nutzung der Map (Flaggenverteilung)
- Vehicle-Spawn-Delay auf 200, außer Transportfahrzeuge von mir aus
- Auto-Heal und Auto-Repair raus
- 3D-Spotting komplett raus
- Lock-On-Systeme müssen ~50% Damage im Gegensatz zu "normalen" Systemen machen. Alternativ NUR noch per Laser operabel.
- Heli´s besser machen, damit meine ich NICHT mehr lockon-dreck sondern mehr Optionen für Leute, die gut fliegen können.

Ein bisschen davon scheint ja mit dem Classic-Mode zu kommen

Hoffentlich gibt es dann auch genügend Server mit der Einstellung
Im Grunde gibt´s die Optionen ja alle - nur nutzt sie keiner...
Wieviel Schaden macht denn der ganze "LockOnDreck" jetzt schon? Wenn da ein Schrauber drin sitzt brauche ich schon 2-3, besser noch mehr StIglas um diese Versammlung zu erden. Na klar, all die Chopper Piloten haben ja jetzt kaum zu lachen. Die kleben am Panzer wie Sch****hausfliegen am Hundedreck und sind agiler als noch in BF3. Wer fliegt wie Sharly Sheen in seinen besten Zeiten, der hat sowieso nichts zu befürchten. Zum Glück gibts da noch soetwas wie die StIGglas.

P.S.: ich beschwere mich hier nicht über das Spiel, es sind meine Erfahrungen im Panzer, speziell auf Silk Road. Ich stelle mich drauf ein und versuche immer wieder Lösungen gegen solche Helis zu finden.
Alex4nder-1978 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
26. September 2014, 20:44
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Reicht normaler Menschenverstand nicht aus, um zu wissen was man auf der Map machen muss? Hauptsache noch mehr Punkte für irgend nen Zeugs, was eigentlich selbstverständlich ist. Es ist für mich ein Armutszeugnis.
Darum gings doch jetzt gar nicht
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 20:46
 #25 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Klingt alles recht gut, bei der Überarbeitung des Scorboards hätten die aber dann im Gegenzug auch die K/D entfernen können, zumindest die Deaths, die Kills machen ja im Deatchmatch zumindest noch ein wenig Sinn.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
26. September 2014, 21:11
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Wieviel Schaden macht denn der ganze "LockOnDreck" jetzt schon? Wenn da ein Schrauber drin sitzt brauche ich schon 2-3, besser noch mehr StIglas um diese Versammlung zu erden. Na klar, all die Chopper Piloten haben ja jetzt kaum zu lachen. Die kleben am Panzer wie Sch****hausfliegen am Hundedreck und sind agiler als noch in BF3. Wer fliegt wie Sharly Sheen in seinen besten Zeiten, der hat sowieso nichts zu befürchten. Zum Glück gibts da noch soetwas wie die StIGglas.

P.S.: ich beschwere mich hier nicht über das Spiel, es sind meine Erfahrungen im Panzer, speziell auf Silk Road. Ich stelle mich drauf ein und versuche immer wieder Lösungen gegen solche Helis zu finden.
Ich finde Lockon Waffen sollten nur 25% Damage machen, also 12,5 Schadenspunkte ohne Laser.

Wenn ein Ziel Lasermarkiert ist, aber dafür 75%

Dann würde es auch sinn machen den Laser mitzunehmen und die Leute würden nicht dumm und dusselig durch die gegend ballern sondern auf markierte Ziele warten.
MD241274 and Capt. Clark like this.
 
Alt
26. September 2014, 21:46
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Reicht normaler Menschenverstand nicht aus, um zu wissen was man auf der Map machen muss? Hauptsache noch mehr Punkte für irgend nen Zeugs, was eigentlich selbstverständlich ist. Es ist für mich ein Armutszeugnis.
Ach komm - die Idee und Intention dahinter ist aller Ehren wert und es könnte tatsächlich helfen. Und es wimmelt sowieso nur so vor Armutszeugnissen in der Gaming-Welt.


Be advised: Jetzt kommt ein zynisches Uruk-Posting™. Wer es nicht vertragen kann, dass jetzt Publisher, Medien und Spieler gemeinsam beschimpft werden, überliest es einfach und bleibt in seiner hübschen kleinen Wunderwelt.

Am Ende passen die meisten Reviews ganz gut - selbst wenn es die lieben Medien gerne mal überschriftentechnisch übertreiben. (EA zu bashen ist halt immer noch super, obwohl die sich 2014 nichts zuschulden kommen ließen.) Die Publisher versuchen sowieso, den größten gemeinsamen Nenner zu finden, und erzeugen die Hälfte der Zeit seelenlose Titel ohne Herz oder Besonderheit. Und die Spieler sind verdammt oft ein Haufen Leute, die entweder alles "Total obermegaaffelntittensuperwuselgeil!!11111!" oder alles " "Total obermegaaffelntittensuperwuselscheisse!!11111!" finden und zwischen diesen beiden Scheissextremen absolut keinen Raum für irgendwas haben.

Aber zurück zu den Spielen. Schauen wir uns doch nur mal an, was dieses Jahr an hoffnungsvollen neuen Top-Titeln veröffentlicht wurde.
Titanfall - Ein toller Shooter, der am Ende dank Content-Mangel doch schnell langweilig wurde. Und dabei schreit die Gaming-Community nach weniger Upgrades, Back to the Roots und sonstwas. Jetzt gab es das mal und dann wollte es niemand mehr gewesen sein.
Watch_Dogs - Ein nettes Open-World-Game. Dem man dummerweise sehr schnell anmerkt, dass es irgendwie die alten Ubisoft-Krankheiten hat. Gleiche Missionen, eigentlich recht steril, viele Wiederholungen. Das ist vielen Preview-Schreibern nur nicht aufgefallen.
Destiny - Ein technisch einwandfreier Shooter, der am Ende eine seelenlose Kampagne, null Story und böse Balance-Probleme im MP und viel zu wenig Loot hat. Aber das ist den Alpha-Jungs nicht aufgefallen, die Beta-Jungs haben es nicht mitbekommen und die Hälfte der Tester hat es auch ignoriert. Wie auch immer das möglich war. Weil manche Leute (aka ich) schon im ersten Gameplay-Video aus der Kampagne gestaunt haben, warum größenteils eine "Roboter hackt Tür"-Szene gezeigt wurde, wobei man Wellen von Gegner abschießen durfte. Überraschung: Neben Rumlaufen, Türen hacken und Bossggener (aka vergrößerte Standardgegner mit expomnentiell vergrößerter Lebensenergie) umhauen gibt es nichts zu tun. Next Gen!!1111!

Und dann gibt es halt die Titel, auf die man immer schimpfen kann.
COD - obwohl die dieses Jahr diverse neue Sachen machen. Weil man eben immer auf COD schimpfen muss.
Hardline - Weil es kein Battlefield und eine BF4-Mod ist. Es reicht ja nicht, Grund 1 oder Grund 2 zu verwenden. Man verwendet beide. Und zwar gleichzeitig. Ohne auf die Inhalte einzugehen. Weil Logik und so.
Assassin's Creed: Unity - Weil es keine weiblichen spielbaren Charakter gibt.

Wir haben heute bei quasi jedem Spiel einen Season Pass. Neuigkeiten darf man bei den meisten Nachfolgern mit der Lupe suchen. Und trotzdem kommen Mikrotransaktionen und Co. dazu. Und anstatt die ganze Geschichte geschlossen zu attackieren und zu kritisieren, pickt man sich zwei oder drei Spiele raus und haut da ohne Sinn, Logik oder verstand drauf, während man es beim Rest ignoriert und kein Problem damit zu haben scheint.

Star Citizen hat heute ein neues Schiff bekommen. Kostenpunkt: 350 Dollar. Klar: Träume, Unterstützung der Entwicklung, Cowdfunding. Super. Aber 350 fucking Dollar? Für ein Schiff? Wenn EA einen Panzer für 10 Euro anbieten würde, würde ich das Forum abriegeln dürfen und dann erstmal wen privat beschimpfen gehen. Aber wehe man sagt dem "Star Citizen"-Fan, dass 350 Dollar einfach nicht gehen. Wehe. Weil Star Citizen eben jenseits aller Kritik ist. Und das nicht, weil begründbar ist, sondern weil es halt so ist. Genau so geht es eben anderen Spielen, die das Pech haben, von der Community als Sandsack missbraucht zu werden. Und ich respektiere die Entscheidung der Leute, dafür Geld auszugeben. Aber genau diese Leute sind es, die viel zu oft Leute beschimpfen, weil die sich halt ein anderes Spiel kaufen. "Was? Du holst dir COD/Battlefield/Assassin's Creed/ etc.? Du spinnst doch! Damit unterstützt du die! Du Depp!" Aber klar. Du packst so viel für ein einziges Schiff aus, wie ich für 7 andere Spiele. Sieben! Aber das muss ich respektieren, wärhend du mich und meinen Geschmack nicht respektierst. Geile Logik. Oder?

Ganz ehrlich: Es ist zum Heulen. Es ist zum Heulen, was viele Publisher und Devs machen. Es ist zum Heulen, wie die Medien mit Themen umgehen. Und bei einem Großteil der Leute, die auf News-Seiten kommentieren, heule ich wie ein Schlosshund.

Be advised: Dieses Posting beinhaltet eine Meinung von mir. Und Meinungsfreiheit und der Respekt vor anderen Meinungen sind wichtig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 21:58
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wäre ne schöne Kolummne für Sonntag geworden.
Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. September 2014, 21:59
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wäre ne schöne Kolummne für Sonntag geworden.


Den Text könnte ich ja als Ausgangspunkt nehmen. Let's wait & see.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2014, 22:09
 #30 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wäre ne schöne Kolummne für Sonntag geworden.
Tjoa, aber ich glaube manchmal kann man es nicht inne behalten, dann muss es raus. Ist auch verständlich.

Um mal auf ein Thema zurückzukommen
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich finde Lockon Waffen sollten nur 25% Damage machen, also 12,5 Schadenspunkte ohne Laser.

Wenn ein Ziel Lasermarkiert ist, aber dafür 75%

Dann würde es auch sinn machen den Laser mitzunehmen und die Leute würden nicht dumm und dusselig durch die gegend ballern sondern auf markierte Ziele warten.
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, ja. Ich bin der Meinung Lock-On Waffen sollten auch nur bei Markierung funktionieren, das ist ja das Hauptproblem mMn. Man kann einfach drauf zielen, aufschalten, feuern. Und dann machen die Dinger auch nicht wenig Schaden. Logische Schlussfolgerung aufgrund der Balance ist, das es zig Abwehrmaßnahmen gibt und die Feuerkraft z.B. von Helis verstärkt wird, weil diese nun empfindlicher sind gegen Infanterie. Ich sags ja, weniger ist mehr, einfach keine auto-lock Waffen mehr, nur noch ein par die auf eine Lasermarkierung schalten können und schon ist alles etwas balancierter. Fördert Team- & Squadplay und gibt mehr Freiheiten in der Balance, Abwehrmaßnahmen machen wieder mehr Sinn etc. Ist ja ein riesen Rattenschwanz der da dranhängt, wenn man sich das ganze mal überlegt.
 
Alt
26. September 2014, 22:35
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Star Citizen hat heute ein neues Schiff bekommen. Kostenpunkt: 350 Dollar. Klar: Träume, Unterstützung der Entwicklung, Cowdfunding. Super. Aber 350 fucking Dollar? Für ein Schiff? Wenn EA einen Panzer für 10 Euro anbieten würde, würde ich das Forum abriegeln dürfen und dann erstmal wen privat beschimpfen gehen.
Der Vergleich hinkt, und zwar ganz gewaltig.

Man haut die 350€ nicht aus, um das Schiff zu bekommen (das kann man später in der Releasefassung ohnehin freispielen), es geht darum die Entwicklung des Spiels zu unterstützen und dafür bekommst du als Dankeschön das Schiff direkt. Je nachdem wie groß deine Spende ist bekommst du ein entsprechendes Schiff.

Keiner, ich wiederhole, KEINER gibt das Geld aus, nur um ein Schiff zu haben.

EA auf der anderen Seite finanziert ihre Spiele selber, von daher sind käuflich zu erwerbende Gegenstände dort in einem völlig anderen Licht zu betrachten. Zumal es da auch noch den kleinen Unterschied gibt, dass man jenen Gegenstand ausschließlich über den Bezahlweg bekommen kann.


PS: Ich find's auch bescheuert so viel Geld für ein Spiel auszugeben, aber mein Gott...wenn jemand das Geld hat und so riesiges Vertrauen in Chris Roberts hat, dann soll er das Spiel entsprechend unterstützen. Gerade wegen solchen Fanatikern ist die Finanzierung des Spiels so erfolgreich und nur wegen denen wird das Spiel so gewaltig wie es werden wird. Ob man ein Budget von 3 Mio. oder 55 Mio. hat macht schon einen gewissen Unterschied.
PS3-Besitzer and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. September 2014, 22:44
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Vergleich hinkt, und zwar ganz gewaltig.

Man haut die 350€ nicht aus, um das Schiff zu bekommen (das kann man später in der Releasefassung ohnehin freispielen), es geht darum die Entwicklung des Spiels zu unterstützen und dafür bekommst du als Dankeschön das Schiff direkt. Je nachdem wie groß deine Spende ist bekommst du ein entsprechendes Schiff.

Keiner, ich wiederhole, KEINER gibt das Geld aus, nur um ein Schiff zu haben.

EA auf der anderen Seite finanziert ihre Spiele selber, von daher sind käuflich zu erwerbende Gegenstände dort in einem völlig anderen Licht zu betrachten. Zumal es da auch noch den kleinen Unterschied gibt, dass man jenen Gegenstand ausschließlich über den Bezahlweg bekommen kann.


PS: Ich find's auch bescheuert so viel Geld für ein Spiel auszugeben, aber mein Gott...wenn jemand das Geld hat und so riesiges Vertrauen in Chris Roberts hat, dann soll er das Spiel entsprechend unterstützen. Gerade wegen solchen Fanatikern ist die Finanzierung des Spiels so erfolgreich und nur wegen denen wird das Spiel so gewaltig wie es werden wird. Ob man ein Budget von 3 Mio. oder 55 Mio. hat macht schon einen gewissen Unterschied.
Oh doch, die geben das Geld aus um GENAU das Schiff zu bekommen und zwar JETZT. Hab 2 Freunde die das Spiel spielen und den geht beide einer ab weil sie ein geiles Schiff haben, die prahlen nicht damit ich hab der Firma geholfen ! Und 350$ ist doch gar nix, da kannste auch 15000$ ausgeben und bekommst das größte Schiff !

Jeder wie will sag ich immer, es ist ein Hobby und da sollte Geld scheiß egal sein
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 22:54
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - die Idee und Intention dahinter ist aller Ehren wert und es könnte tatsächlich helfen. Und es wimmelt sowieso nur so vor Armutszeugnissen in der Gaming-Welt.


Be advised: Jetzt kommt ein zynisches Uruk-Posting™. Wer es nicht vertragen kann, dass jetzt Publisher, Medien und Spieler gemeinsam beschimpft werden, überliest es einfach und bleibt in seiner hübschen kleinen Wunderwelt.

Am Ende passen die meisten Reviews ganz gut - selbst wenn es die lieben Medien gerne mal überschriftentechnisch übertreiben. (EA zu bashen ist halt immer noch super, obwohl die sich 2014 nichts zuschulden kommen ließen.) Die Publisher versuchen sowieso, den größten gemeinsamen Nenner zu finden, und erzeugen die Hälfte der Zeit seelenlose Titel ohne Herz oder Besonderheit. Und die Spieler sind verdammt oft ein Haufen Leute, die entweder alles "Total obermegaaffelntittensuperwuselgeil!!11111!" oder alles " "Total obermegaaffelntittensuperwuselscheisse!!11111!" finden und zwischen diesen beiden Scheissextremen absolut keinen Raum für irgendwas haben.

Aber zurück zu den Spielen. Schauen wir uns doch nur mal an, was dieses Jahr an hoffnungsvollen neuen Top-Titeln veröffentlicht wurde.
Titanfall - Ein toller Shooter, der am Ende dank Content-Mangel doch schnell langweilig wurde. Und dabei schreit die Gaming-Community nach weniger Upgrades, Back to the Roots und sonstwas. Jetzt gab es das mal und dann wollte es niemand mehr gewesen sein.
Watch_Dogs - Ein nettes Open-World-Game. Dem man dummerweise sehr schnell anmerkt, dass es irgendwie die alten Ubisoft-Krankheiten hat. Gleiche Missionen, eigentlich recht steril, viele Wiederholungen. Das ist vielen Preview-Schreibern nur nicht aufgefallen.
Destiny - Ein technisch einwandfreier Shooter, der am Ende eine seelenlose Kampagne, null Story und böse Balance-Probleme im MP und viel zu wenig Loot hat. Aber das ist den Alpha-Jungs nicht aufgefallen, die Beta-Jungs haben es nicht mitbekommen und die Hälfte der Tester hat es auch ignoriert. Wie auch immer das möglich war. Weil manche Leute (aka ich) schon im ersten Gameplay-Video aus der Kampagne gestaunt haben, warum größenteils eine "Roboter hackt Tür"-Szene gezeigt wurde, wobei man Wellen von Gegner abschießen durfte. Überraschung: Neben Rumlaufen, Türen hacken und Bossggener (aka vergrößerte Standardgegner mit expomnentiell vergrößerter Lebensenergie) umhauen gibt es nichts zu tun. Next Gen!!1111!

Und dann gibt es halt die Titel, auf die man immer schimpfen kann.
COD - obwohl die dieses Jahr diverse neue Sachen machen. Weil man eben immer auf COD schimpfen muss.
Hardline - Weil es kein Battlefield und eine BF4-Mod ist. Es reicht ja nicht, Grund 1 oder Grund 2 zu verwenden. Man verwendet beide. Und zwar gleichzeitig. Ohne auf die Inhalte einzugehen. Weil Logik und so.
Assassin's Creed: Unity - Weil es keine weiblichen spielbaren Charakter gibt.

Wir haben heute bei quasi jedem Spiel einen Season Pass. Neuigkeiten darf man bei den meisten Nachfolgern mit der Lupe suchen. Und trotzdem kommen Mikrotransaktionen und Co. dazu. Und anstatt die ganze Geschichte geschlossen zu attackieren und zu kritisieren, pickt man sich zwei oder drei Spiele raus und haut da ohne Sinn, Logik oder verstand drauf, während man es beim Rest ignoriert und kein Problem damit zu haben scheint.

Star Citizen hat heute ein neues Schiff bekommen. Kostenpunkt: 350 Dollar. Klar: Träume, Unterstützung der Entwicklung, Cowdfunding. Super. Aber 350 fucking Dollar? Für ein Schiff? Wenn EA einen Panzer für 10 Euro anbieten würde, würde ich das Forum abriegeln dürfen und dann erstmal wen privat beschimpfen gehen. Aber wehe man sagt dem "Star Citizen"-Fan, dass 350 Dollar einfach nicht gehen. Wehe. Weil Star Citizen eben jenseits aller Kritik ist. Und das nicht, weil begründbar ist, sondern weil es halt so ist. Genau so geht es eben anderen Spielen, die das Pech haben, von der Community als Sandsack missbraucht zu werden. Und ich respektiere die Entscheidung der Leute, dafür Geld auszugeben. Aber genau diese Leute sind es, die viel zu oft Leute beschimpfen, weil die sich halt ein anderes Spiel kaufen. "Was? Du holst dir COD/Battlefield/Assassin's Creed/ etc.? Du spinnst doch! Damit unterstützt du die! Du Depp!" Aber klar. Du packst so viel für ein einziges Schiff aus, wie ich für 7 andere Spiele. Sieben! Aber das muss ich respektieren, wärhend du mich und meinen Geschmack nicht respektierst. Geile Logik. Oder?

Ganz ehrlich: Es ist zum Heulen. Es ist zum Heulen, was viele Publisher und Devs machen. Es ist zum Heulen, wie die Medien mit Themen umgehen. Und bei einem Großteil der Leute, die auf News-Seiten kommentieren, heule ich wie ein Schlosshund.

Be advised: Dieses Posting beinhaltet eine Meinung von mir. Und Meinungsfreiheit und der Respekt vor anderen Meinungen sind wichtig.
Die 350$ sind nicht für das schiff, man bekommt das schiff als bonus weil man so viel investiert

Ob nun das Investment wirklich nur so wenig wert ist, ist jedem selbst überlassen, denn man weiß das man es sich ingame später auch so freispielen kann ohne Geld dafür auszugeben.

Das SC belohnungssystem mag fragwürdig sein, ja, aber es ist immer noch freiwillig

Für den ganzen Rest, Like
Bowelas likes this.
 
Alt
26. September 2014, 23:15
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wobei natürlich noch keiner sagen kann, was am Ende wirklich dabei rauskommt.
Irendwie ist es schon verwunderlich, dass solche Summen aus privater Hand investiert werden. Und das eigentlich nur auf Vertrauensbasis.
Wenn des mal net nach hinten losgeht. Auch ein C.R. kann nur mit Wasser kochen.
Ich hoffe es nicht. Bin nämlich selber dabei.

btw.

Es wird bei nächster Woche mit dem Patch bleiben :

Zitat:
Rubén 'Antal120' ‏@antal120 26 Min.

If everything goes well, the patch will be launched on Monday or Tuesday next week.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. September 2014, 23:42
 #35 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Mal was für die Allgemeinheit...

https://www.youtube.com/watch?v=yx00cvu5BR4

Ziemlich übel! Würde das keine Minute hinbekommen...
 
Alt
26. September 2014, 23:48
 #36 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Ne Minute ist gut......
 
Alt
26. September 2014, 23:50
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Mal was für die Allgemeinheit...

https://www.youtube.com/watch?v=yx00cvu5BR4

Ziemlich übel! Würde das keine Minute hinbekommen...
Da bekomm ich eigentlich nur Bock wieder Mass Effect zu spielen...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2014, 00:28
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Mal was für die Allgemeinheit...

https://www.youtube.com/watch?v=yx00cvu5BR4

Ziemlich übel! Würde das keine Minute hinbekommen...

Bekomme ich hin, Pilot since BF42
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2014, 06:07
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Keine Frage. Der Typ kann das schon sehr gut.
Allerdings machen ihm die Deppen im Gegnerteam die Kills auch recht einfach.
Anstatt mal in der Base zu spawnen und versuchen, ne Flagge als alternativen Spawnpunkt einzunehmen, probieren die es immer wieder am so ziemlich letzten Verbliebenen in der U-Boothalle.
Und dort kann der Pro im Heli natürlich sein Unwesen treiben.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2014, 11:01
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Warum müssen denn jetzt wieder die Miniguns beim Scout generft werden? Es gibt sowieso kaum noch Gründe, die Minigun anstatt der 25MM-Kanone zu nehmen und dann wird die auch generft? Der bessere Schaden gegen Fahrzeuge ist doch der einzige Grund, warum man die Minigun mitnimmt und nicht die 25MM-Kanone.

Ich habe die Minigun immer dann genommen, sobald ich für die Panzerjagd die lasergelenkten Raketen genommen habe. Dann konnte ich Panzer mit Raketen jagen und andere Helis mit der Minigun zersieben. Durch die Minigun kann man nämlich dann noch grade so das Fehlen der Heatseeker ausgleichen, grade weil die Minigun im Luftkampf stark ist und wegen fehlender Munition auch Fehler erlaubt, anders als die 25MM-Kanone im Luftkampf.

Wenn jetzt aber wieder die Minigun generft wird, dann kann ich genauso gut nur noch die 25MM-Kanone nehmen. Dann wird die Kanone nämlich genau in dem einzigen Vorteil den sie gegenüber der 25MM-Kanone hat generft und die 25MM-Kanone wird wieder in jedem Punkt besser.

GG DICE...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav