|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
btw: 500 _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
|
Wo es noch mehr Random Deaths gibt? Na sicher. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
GummiKaktus and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Recht interessantes und sehr treffendes Video bezüglich der Target-Audience in Battlefield 4: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe jetzt erstmal Kopfschmerzen. Vielen Dank. Ach komm. Die ganzen Artillerieangriffe und sonstwas, vor denen nicht gewarnt wird und die andauernd um die einschlagen und sonstwas - das ist eine ganz eigene Hausnummer. Und über schallgedämpfte One Shot Sniperrifles rede ich dabei noch gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da les ich die News gemütlich die News im Bett nach nem langen AT und nu kommt mir echt so die Galle hoch das ich doch wieder am PC sitze. Und waren die Playtests wieder awesome? Ein SPiel um ALLE Fans glücklich zu machen. Jaja ihr könnt euch euren Casualscheiß sonst wo hin schieben. Von EA kommt nur noch Dreck und manchmal bringen se den net mal mehr fertig (CnC Generals 2). CnC war einer meiner absoluten Lieblingsserien. Bei der RA3/CnC4 Vorstellungen hätt ich bald geheult so scheiße waren diese Drecksgames (sieht man ja auch an der Verkausstatistik) Die sollen einfach zu machen. Von EA interessiert mich nichts mehr, Hardline MoH Titanfall waren/sind auch richtig schlecht und ultra casual. Wo ist denn der TF Hype hin?? Ich zocke zz Wargame RD und DayZ und da merkt man auch das die Devs was können / dürfen. Ich spiel Wargame seit 2 Wochen und mir ist kein gravierender Bug aufgefallen alles funktioniert. DayZ kam einem lange Zeit weiter entwickelt vor als Betafield. Die kriegen Balancing bei >1400 Units hin das schafft kein EA Studio vor 2999. Sind die Leute von heute so dumm und haben das ganze BF3 / BF4 Bug Desaster vergessen?? Bei BF3 hieß es noch ja neue Engine usw blabla und jetzt ist BF4 noch viel schlechter gelaufen. Ja es gibt jetzt ein CTE das ist gut. Aber vielviel zu spät und vllt auch nur weil sonst keiner Hardline will. So mini Änderungen wie Classic Preset, Defi Zeit verlängern usw wie lang musste man da betteln um VLLT IRGENDWANN etwas zu bekommen. Wieviel Leute spielen denn noch BF4, und ja BF2 war auch buggy aber da war das Gameplay überzeugend. Wenn ich allein an ESL zurückdenke wie verdammt geil das war. Auch bei CnC3 bin ich Platz #27 in den WCG geworden und ESL Ladder wie geil das war früher und heute kommt nur noch lauwarme Scheiße. Das wars für mich ich werd mir Battlefront anschauen ja weil ich ein riesiger Star Wars Fan bin aber DICE und ihre Versprechen hängen mir so zum Hals raus ich kanns nicht mehr hören! | |
|
Zitat:
One Shot Sniper ist auch nicht schlimmer als ein Nadelauncher oder die Aufschlaggranate in BF4. Beide Games haben so ihre Random Death Kacke. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| So heute schau ich auch mal wider vorbei. Der Patch mit den CTE-Änderungen ist immer noch nicht da? Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Januar/Februar in der ich (scherzhaft) sagte, das BF4 besser bis Herbst 2014 funktionieren soll, da dann all die anderen Games erscheinen, und BF4 keinen mehr juckt. Da hieß es dann, mach dir keine Sorgen, Ende März läuft alles Einwandfrei. DICE hat jetzt noch eine Woche Zeit mir EINE EINZIGE guter Runde Rush in BF4 zu bescheren. Dann kommt DESTINY. |
|
Zitat:
Warum habe ich nicht um Geld gewettet | ||
|
Wohl eher Ende September...oder? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Ich kann jetzt wirklich nichts für dein Empfinden. (Und es gibt dreieinhalb doofe Szenen und Momente. Das weiß ich.)...^^ Lass mich überlegen. Du hast die High Frequency Updates auf "Hoch" gestellt, richtig? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei solchen Mini-Unterschieden sollte man es gut sein lassen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, März und Juni ist ein etwas größerer Unterschied^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |