- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. September 2014, 19:42
 #41 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Außerdem - und das ist jetzt nur meine Meinung... - hat ein Artilleriefahrzeug nichts in Battlefield verloren. Random Deaths ohne Vorwarnung nerven nämlich.
...geh' doch COD spielen.

btw: 500
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
2. September 2014, 19:45
 #42 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen

btw: 500
Da lacht der Uruk und Archer
 
Alt
2. September 2014, 19:48
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
...geh' doch COD spielen.

btw: 500
Wo es noch mehr Random Deaths gibt? Na sicher.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 19:59
 #44 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo es noch mehr Random Deaths gibt? Na sicher.
Mehr? Nicht wirklich
GummiKaktus and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. September 2014, 19:59
 #45 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Recht interessantes und sehr treffendes Video bezüglich der Target-Audience in Battlefield 4:

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. September 2014, 20:01
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Recht interessantes und sehr treffendes Video bezüglich der Target-Audience in Battlefield 4:

Sollte das Video jetzt lustig sein?

Ich habe jetzt erstmal Kopfschmerzen. Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mehr? Nicht wirklich
Ach komm. Die ganzen Artillerieangriffe und sonstwas, vor denen nicht gewarnt wird und die andauernd um die einschlagen und sonstwas - das ist eine ganz eigene Hausnummer. Und über schallgedämpfte One Shot Sniperrifles rede ich dabei noch gar nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 20:05
 #47 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Da les ich die News gemütlich die News im Bett nach nem langen AT und nu kommt mir echt so die Galle hoch das ich doch wieder am PC sitze.
Und waren die Playtests wieder awesome? Ein SPiel um ALLE Fans glücklich zu machen. Jaja ihr könnt euch euren Casualscheiß sonst wo hin schieben.
Von EA kommt nur noch Dreck und manchmal bringen se den net mal mehr fertig (CnC Generals 2). CnC war einer meiner absoluten Lieblingsserien. Bei der RA3/CnC4 Vorstellungen hätt ich bald geheult so scheiße waren diese Drecksgames (sieht man ja auch an der Verkausstatistik)
Die sollen einfach zu machen.
Von EA interessiert mich nichts mehr, Hardline MoH Titanfall waren/sind auch richtig schlecht und ultra casual. Wo ist denn der TF Hype hin??

Ich zocke zz Wargame RD und DayZ und da merkt man auch das die Devs was können / dürfen. Ich spiel Wargame seit 2 Wochen und mir ist kein gravierender Bug aufgefallen alles funktioniert. DayZ kam einem lange Zeit weiter entwickelt vor als Betafield. Die kriegen Balancing bei >1400 Units hin das schafft kein EA Studio vor 2999.

Sind die Leute von heute so dumm und haben das ganze BF3 / BF4 Bug Desaster vergessen?? Bei BF3 hieß es noch ja neue Engine usw blabla und jetzt ist BF4 noch viel schlechter gelaufen. Ja es gibt jetzt ein CTE das ist gut. Aber vielviel zu spät und vllt auch nur weil sonst keiner Hardline will.
So mini Änderungen wie Classic Preset, Defi Zeit verlängern usw wie lang musste man da betteln um VLLT IRGENDWANN etwas zu bekommen.
Wieviel Leute spielen denn noch BF4, und ja BF2 war auch buggy aber da war das Gameplay überzeugend. Wenn ich allein an ESL zurückdenke wie verdammt geil das war. Auch bei CnC3 bin ich Platz #27 in den WCG geworden und ESL Ladder wie geil das war früher und heute kommt nur noch lauwarme Scheiße.

Das wars für mich ich werd mir Battlefront anschauen ja weil ich ein riesiger Star Wars Fan bin aber DICE und ihre Versprechen hängen mir so zum Hals raus ich kanns nicht mehr hören!
 
Alt
2. September 2014, 20:10
 #48 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Ach komm. Die ganzen Artillerieangriffe und sonstwas, vor denen nicht gewarnt wird und die andauernd um die einschlagen und sonstwas - das ist eine ganz eigene Hausnummer. Und über schallgedämpfte One Shot Sniperrifles rede ich dabei noch gar nicht.
Also ob mich nun ein Arti-Schlag killt, oder mir ne Plastikdrohne an den Kopf fliegt und mich tötet. Ist doch Jacke wie Hose

One Shot Sniper ist auch nicht schlimmer als ein Nadelauncher oder die Aufschlaggranate in BF4.

Beide Games haben so ihre Random Death Kacke.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. September 2014, 20:21
 #49 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

So heute schau ich auch mal wider vorbei.

Der Patch mit den CTE-Änderungen ist immer noch nicht da?

Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Januar/Februar in der ich (scherzhaft) sagte, das BF4 besser bis Herbst 2014 funktionieren soll, da dann all die anderen Games erscheinen, und BF4 keinen mehr juckt.
Da hieß es dann, mach dir keine Sorgen, Ende März läuft alles Einwandfrei.

DICE hat jetzt noch eine Woche Zeit mir EINE EINZIGE guter Runde Rush in BF4 zu bescheren.
Dann kommt DESTINY.
 
Alt
2. September 2014, 20:25
 #50 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So heute schau ich auch mal wider vorbei.

Der Patch mit den CTE-Änderungen ist immer noch nicht da?

Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Januar/Februar in der ich (scherzhaft) sagte, das BF4 besser bis Herbst 2014 funktionieren soll, da dann all die anderen Games erscheinen, und BF4 keinen mehr juckt.
Da hieß es dann, mach dir keine Sorgen, Ende März läuft alles Einwandfrei.

DICE hat jetzt noch eine Woche Zeit mir EINE EINZIGE guter Runde Rush in BF4 zu bescheren.
Dann kommt DESTINY.
Jo, hab auch gewettet mit Uruk, das Bf4 im September erst richtig funktionieren wird, der sagte, es wird Ende März spielbar sein.
Warum habe ich nicht um Geld gewettet
 
Alt
2. September 2014, 20:30
 #51 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wohl eher Ende September...oder?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. September 2014, 21:21
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So heute schau ich auch mal wider vorbei.

Der Patch mit den CTE-Änderungen ist immer noch nicht da?

Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Januar/Februar in der ich (scherzhaft) sagte, das BF4 besser bis Herbst 2014 funktionieren soll, da dann all die anderen Games erscheinen, und BF4 keinen mehr juckt.
Da hieß es dann, mach dir keine Sorgen, Ende März läuft alles Einwandfrei.

DICE hat jetzt noch eine Woche Zeit mir EINE EINZIGE guter Runde Rush in BF4 zu bescheren.
Dann kommt DESTINY.
Na dann - viel Spaß mit Destiny.^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Jo, hab auch gewettet mit Uruk, das Bf4 im September erst richtig funktionieren wird, der sagte, es wird Ende März spielbar sein.
Warum habe ich nicht um Geld gewettet
Weil du nicht gewonnen hättest. Der Netcode-Patch ist schon lange da.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 21:30
 #53 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Na dann - viel Spaß mit Destiny.^^

Weil du nicht gewonnen hättest. Der Netcode-Patch ist schon lange da.
Seit wann? Ich finde den Bf4 Netcode immernoch schlecht.
 
Alt
2. September 2014, 21:32
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Seit wann? Ich finde den Bf4 Netcode immernoch schlecht.
Ich kann jetzt wirklich nichts für dein Empfinden. (Und es gibt dreieinhalb doofe Szenen und Momente. Das weiß ich.)...^^

Lass mich überlegen. Du hast die High Frequency Updates auf "Hoch" gestellt, richtig?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 21:45
 #55 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann jetzt wirklich nichts für dein Empfinden. (Und es gibt dreieinhalb doofe Szenen und Momente. Das weiß ich.)...^^

Lass mich überlegen. Du hast die High Frequency Updates auf "Hoch" gestellt, richtig?
Ich kapiers grad net. Wann gabs den Netcode Patch?
 
Alt
2. September 2014, 21:59
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich kapiers grad net. Wann gabs den Netcode Patch?
Am 4. Juni...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 22:10
 #57 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Tralalal ich höre euch gar nicht zu!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. September 2014, 22:13
 #58 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Jo, hab auch gewettet mit Uruk, das Bf4 im September erst richtig funktionieren wird, der sagte, es wird Ende März spielbar sein.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil du nicht gewonnen hättest. Der Netcode-Patch ist schon lange da.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Am 4. Juni...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
2. September 2014, 22:20
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei solchen Mini-Unterschieden sollte man es gut sein lassen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 22:23
 #60 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei solchen Mini-Unterschieden sollte man es gut sein lassen.^^
Naja, März und Juni ist ein etwas größerer Unterschied^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav