|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| "Moddding" Sie versprechen ein Spiel wie die Community es immer haben wollte...das ist ein imo völlig unrealistisches Ziel und alleine eine solche Formulierung zu verwenden ist schon "undurchdacht"...um nicht zu sagen " dumm". Das beste am neuen Battlefront ist für mich, dass ich es völlig unbelastet von alten Teilen auf mich zukommen lassen kann. Da ich zudem auch kein wirklicher Star Wars Fan bin, kann man mich auch nicht mit falschen / veränderten Details ärgern. Was die Technik angeht, wünsche ich mir mind. 60 Hz Berechnung, ein flüssigeres Movement bei dem man nicht an einer 5cm Kante hängen bleibt und wenige Waffen / Gadgets die dafür aber ihre Nischen und sinnvollen Einsatzgebiete haben. Vielleicht noch ein anderes Spawnsystem. |
|
Dem Macher der Nachtmap aus dem Video meinen vollen Respekt! Daran könnte DICE sich mal eine Scheibe abschneiden und auf die Idee kommen alte, bestehende Maps in die Nacht zu verlegen damit die Gadgets wie Nachtsichtgeräte/Aufsätze, Lampen und ähnliche Spielereien mal Sinn ergeben. Der Aufwand die Umzustricken ist bestimmt nicht schlimmer als neue zu erstellen. | |
|
Eine bestehende Map in eine Nachtmap zu verwandeln ist mit Frostbite in 5 Minuten machbar. Zumindest hat man das in einem Präsentationsvideo deR Engine noch vor Ankündigung von BF4 gezeigt, schon die FB1.5 wäre dazu in der Lage gewesen. Selbst dynamische Tag und Nachtwechsel kann die Engine. Man muss sich einfach damit abfinden das DICE das einfach nicht will und gut ist. Warum wieso und weshalb lässt man hierbei offen. Aber die Vergangenheit hat schon gezeigt: Egal welcher Shooter, Nachtmaps waren immer unbeliebt und auf kaum Servern zu finden. Ich kann es nur von BF Special Ops aus eigener Erfahrung berichten. Wir hatten die Map ca. 4-5 Tage in der Rotation drinne. 2 Tage oder so gings gut, die Map war neu und alle wollten sie testen, aber dann schlug es schnell um und mehrmals wurde der Server immer wenn die Nachtmaps kamen sehr schnell leer. Letztendlich haben wir sie dann entfernt. ICh fände es auch toll eine NAchtmap zu haben bei der man Straßenbeleuchtungen etc. taktisch nutzen kann. Aber 90% aller Spieler nehmen sowas einfach nicht an. Zumindest nicht im Arcadeshooter bereich. | |
|
Deine Erfahrungen decken sich mit meinen, ebenfalls aus der BF2- Specil Ops Zeit. Ich dachte hald nur, dass hier mehr Abwechslung für kaum Kosten drin währe. Wenn DICE nach Mapwünschen für evtl. kostenfreie Mappacks fragt, egal ob die breite Masse es annimt oder nicht, wenns nix kostet is es doch eh egal. Schaden würden solche Maps dem Spiel selbst jedenfalls nicht. | |
|
| Ich sehe auch keinen spielerischen Mehrwert bei Nachtmaps in BF4. Dank spotting braucht man wahrscheinlich nicht einmal Nachtsicht-Optiken und schießt dann eben auf alle roten Doritos... |
|
sry habe ich vergessen, sind ja keine HCler anwesend. Ne im Standard mit Spoting und Minimap machts wiklich keinen Sinn. Im HC nur mit den optiken und dan incl. reduzierter Sichtweite etwa 60% von der Tagessichtweite. Die Möglichkeit den Server auf Nacht einzustellen, obs Sinn macht oder nicht, hätte ich doch recht gerne. Ist eben fast wie ein neuer Spielmodus nur günstiger zum realisieren. | |
|
Das würde nur Sinn ergeben, wenn das 3D-Spotting nur die Nachtverhältnisse auf ... naja sagen wir, 30m begrenzt werden würde. Sowohl die Fähigkeit zu spotten, als auch die Doritos allgemein zu sehen. Für Battlefront wünsche ich mir ganz viele Waffen und praktische Gadgets! Die Waffen können sich meinetwegen auch gerne ähnlich sein. Viel wichtiger allerdings ein gut gemachter Fuhrpark. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich wünsch mir ein Waffensystem ähnlich MoH Warfighter versch. Lauflängen, diverse Kolben usw. dafür halt nicht so einen riesigen nutzlosen Waffen-Clusterfuck wie in BF4 wo vl. 40% aller Waffen benutzt werden und die restlichen 60% praktisch nur ein Platzhalter sind edit: alleine wenn ich mir anschau welche Assault Rifles verwendet werden, das sind genau 6 Stück von 15, AEK-F2000-Bulldog-M416-Scar(auch schon weniger)-ACE bei den SNiper Gewehren ist es noch heftiger, da sind nur SRR und GOL im Einsatz das SR338 und die CS5 haben sowieso keine Daseinsberechtigung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (2. September 2014 um 13:42 Uhr). | |
|
Wer sich für die Star Wars Waffen interesiert, hier mal ein Link! http://www.imfdb.org/wiki/Star_Wars | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
A-E-R-O likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der Typ hat die AC130 "on rails" und Mobile Artillery in BF3 verbrochen. Oben drauf war er auch noch dafür verantwortlich dass S@K in BF3 um über 25% kleiner ausgefallen ist als in BF2, mit der Begründung "It's better this way, no one ever played in that area anyway." http://i.imgur.com/q49ik.jpg Ich hoffe der hat bei Battlefront nicht viel zu melden...... Bowelas likes this. | ||
|
Ist doch schon ewig bekannt, dass Gustav an vorderster Front an Battlefront arbeitet. Wäre er auf der GC gewesen, hätte ich es vielleicht verhindern können. infiniteloop and pilgo like this. | |
|
Zitat:
Ansonsten hat er schon diverse ganz gute Sachen hinbekommen. BC2 Vietnam zum Beispiel. (Und jetzt kommen bitte alle Vietnam-Hasser raus und schreien, dass sie es doof finden.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der Knilch hat damals noch in der Planungsphase im EA UK Forum um Ideen gebeten wie man aus der MAA ein Teamwork Fahrzeug machen könnte. Am Schluss hat er alle Ideen ignoriert und ein Lone Wolf Fahrzeug draus gemacht. Zitat:
Aber Bad Company ist halt nicht Battlefield - und das ist auch gut so. | |||
|
Naja - eine MAA in ein Teamplay-Fahrzeug zu verwandeln ist jetzt auch nicht so einfach. Vor allem wenn man an die ganzen Leute denkt, für die Teamplay mindestens etwas Böses ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Fertig. Warum arbeite ich eigentlich nicht bei DICE? Ach, stimmt ja - ich habe kein Beweisvideo veröffentlicht, dass die TV fabelhaft funktioniert... | ||
|
Leute, ihr wollt doch nicht wirklich eine Nachtmap. Die Spieler raffen am Tag nicht mal was sie machen sollen, wie soll es erst auf eine Nachtmap enden ? Und Battlefront ist das Spiel auf das ich mich am meisten freue, schade das da erst im Frühling 2015 was zu sehen gibt userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Außerdem - und das ist jetzt nur meine Meinung... - hat ein Artilleriefahrzeug nichts in Battlefield verloren. Random Deaths ohne Vorwarnung nerven nämlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |