![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich wünsch mir ein Waffensystem ähnlich MoH Warfighter ![]() versch. Lauflängen, diverse Kolben usw. dafür halt nicht so einen riesigen nutzlosen Waffen-Clusterfuck wie in BF4 wo vl. 40% aller Waffen benutzt werden und die restlichen 60% praktisch nur ein Platzhalter sind edit: alleine wenn ich mir anschau welche Assault Rifles verwendet werden, das sind genau 6 Stück von 15, AEK-F2000-Bulldog-M416-Scar(auch schon weniger)-ACE bei den SNiper Gewehren ist es noch heftiger, da sind nur SRR und GOL im Einsatz das SR338 und die CS5 haben sowieso keine Daseinsberechtigung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (2. September 2014 um 13:42 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() A-E-R-O likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der Typ hat die AC130 "on rails" und Mobile Artillery in BF3 verbrochen. Oben drauf war er auch noch dafür verantwortlich dass S@K in BF3 um über 25% kleiner ausgefallen ist als in BF2, mit der Begründung "It's better this way, no one ever played in that area anyway." http://i.imgur.com/q49ik.jpg Ich hoffe der hat bei Battlefront nicht viel zu melden...... Bowelas likes this. | ||
|
Ist doch schon ewig bekannt, dass Gustav an vorderster Front an Battlefront arbeitet. Wäre er auf der GC gewesen, hätte ich es vielleicht verhindern können. ![]() infiniteloop and pilgo like this. | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten hat er schon diverse ganz gute Sachen hinbekommen. BC2 Vietnam zum Beispiel. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja - eine MAA in ein Teamplay-Fahrzeug zu verwandeln ist jetzt auch nicht so einfach. Vor allem wenn man an die ganzen Leute denkt, für die Teamplay mindestens etwas Böses ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Fertig. Warum arbeite ich eigentlich nicht bei DICE? Ach, stimmt ja - ich habe kein Beweisvideo veröffentlicht, dass die TV fabelhaft funktioniert... ![]() | ||
|
Leute, ihr wollt doch nicht wirklich eine Nachtmap. Die Spieler raffen am Tag nicht mal was sie machen sollen, wie soll es erst auf eine Nachtmap enden ? ![]() Und Battlefront ist das Spiel auf das ich mich am meisten freue, schade das da erst im Frühling 2015 was zu sehen gibt ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Außerdem - und das ist jetzt nur meine Meinung... - hat ein Artilleriefahrzeug nichts in Battlefield verloren. Random Deaths ohne Vorwarnung nerven nämlich. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |