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Alt
13. August 2014, 14:00 - Battlefield Hardline - Multiplayer-Trailer - Singleplayer-Gameplay - Analysen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Multiplayer-Trailer - Singleplayer-Gameplay - Analysen
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Multiplayer-Trailer - Singleplayer-Gameplay - Rescue-Modus - Analysen & Screenshots

Hereinspaziert und so weiter und so fort - es ist GamesCom und darum an der Zeit für eine Sondernachricht rund um Battlefield Hardline. Warum? Weil das von Visceral Games entwickelte Polizei-Battlefield in der soeben beendeten EA-Pressekonferenz präsentiert wurde. Zu sehen gab es zwei neue Multiplayer-Maps, zwei neue Modi inklusive einem Geiselbefreiungsmodus und 12 Minuten Singleplayer-Gameplay. Auch dabei sind neue Screenshots. und wir fassen jetzt alles zusammen, was es zu wissen gibt und analysieren alles, was nicht panisch die Flucht ergreift...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. August 2014, 14:02
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Und weil ich weiß, dass ihr alle HD-Screenshots wollt: Hier. Habe ich. Für euch. So gut bin ich zu euch.^^

Spoiler MOAR Screenshots. Bigger is better!: Aufklappen














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Alt
13. August 2014, 15:20
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Der Battle-Log

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Alt
13. August 2014, 15:25
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
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Ich notiere mal: Das Interesse an Hardline scheint gering zu sein. Oder das gezeigte Material ist nicht so toll zum Diskutieren geeignet.
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Alt
13. August 2014, 15:43
 #5 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich notiere mal: Das Interesse an Hardline scheint gering zu sein. Oder das gezeigte Material ist nicht so toll zum Diskutieren geeignet.
Oder die Deutsche target audience ist zu klein? #Twitter

@topic:

Es beeindruckt mich irgendwie einfach nicht. Als vor einem Jahr Paracel Storm gezeigt wurde dachte ich, boah! Geil!

Und dieses Jahr mehr so, tjoah, neuer Modi..hmm. Es löst irgendwie alles was sie zu Hardline zeigen ein "kenn ich schon" gefühl aus.

Und wenn einem alles bekannt vor kommt, was soll man dann schon gross diskutieren?
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Alt
13. August 2014, 15:45
 #6 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich notiere mal: Das Interesse an Hardline scheint gering zu sein. Oder das gezeigte Material ist nicht so toll zum Diskutieren geeignet.
Im Gegenteil, die beiden Trailer mussten erstmal wirken. Während ich erwartet Achselzuckend vor dem MP-Trailer saß, haben mich die 12 Minuten SP Gameplay dann wirklich überrascht.

Erste Eindrücke:
- tolle, zum Setting passende Features (sich ergeben, menschlicher Schutzschild, nicht tödliche Waffen, Verhaften der Gegner)
- ordentlicher Schwierigkeitsgrad (zumindest kommt es mir so vor, dass bei der Präsentation ein Cheat verwendet wurde und dass der Charakter ansonsten bei Gegnerübermacht schnell das nachsehen hat)
- tolle Dialoge / Vertonung

Wenn der Rest der Kampagne so wird, dann rechtfertigt das für mich vielleicht doch den Kauf. Wayne Multiplayer, meine Hoffnungen auf eine richtig starke Kampagne wurden grade gestärkt!
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Alt
13. August 2014, 16:03
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Oder die Deutsche target audience ist zu klein? #Twitter
Da folgt mir wer auf Twitter.

Naja - abgesehen vom Erfolg von BF4 oder Hardline ist es für die Seite halt schwer, weiter zu wachsen. Und ich finde es immer schade, dass dieses tolle Angebot mit Daily News nicht auf Englisch verfügbar ist, weil da deutlich mehr Leser erreicht werden würden.
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Alt
13. August 2014, 16:11
 #8 (permalink)
IG-110 ist offline  
IG-110
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von IG-110

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich finde es immer schade, dass dieses tolle Angebot mit Daily News nicht auf Englisch verfügbar ist, weil da deutlich mehr Leser erreicht werden würden.
Google Übersetzer


Wann läuft eigentlich der EA Livestream?
 
Alt
13. August 2014, 16:13
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IG-110 Beitrag anzeigen
Google Übersetzer


Wann läuft eigentlich der EA Livestream?
Der ist von 1000 bis 1115 gelaufen. Dann war es rum.
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Alt
13. August 2014, 16:21
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da folgt mir wer auf Twitter.

Naja - abgesehen vom Erfolg von BF4 oder Hardline ist es für die Seite halt schwer, weiter zu wachsen. Und ich finde es immer schade, dass dieses tolle Angebot mit Daily News nicht auf Englisch verfügbar ist, weil da deutlich mehr Leser erreicht werden würden.
Das halte ich für ein Gerücht!

Kann ich gut verstehen, aber da bietet sich doch ein Gemeinschaftsprojekt an. Ich meine Antal, und BFDaily scheinen ja ähnliche Probleme in ihrem Land zu haben.
Und wenn ich Twitter glauben darf ist dein English ziemlich gut.

EDIT: Battlefield-4.net ist dazu die beinahe Perfekte Domain für solch ein vorhaben.
Sir Uruk.Inc likes this.
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Geändert von jan4hcd (13. August 2014 um 16:28 Uhr).
 
Alt
13. August 2014, 16:39
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht!

Kann ich gut verstehen, aber da bietet sich doch ein Gemeinschaftsprojekt an. Ich meine Antal, und BFDaily scheinen ja ähnliche Probleme in ihrem Land zu haben.
Und wenn ich Twitter glauben darf ist dein English ziemlich gut.

EDIT: Battlefield-4.net ist dazu die beinahe Perfekte Domain für solch ein vorhaben.
Yeah, my English-skills are literally amazing. (Anyone who doesn't believe me is a peasant. Just saying.)^^

Wenn, dann würde sowas in Zukunft passieren. Neue Seite, neues Design und so weiter und so fort. Mal schauen.^^
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Alt
13. August 2014, 16:49
 #12 (permalink)
IG-110 ist offline  
IG-110
Beiträge: 28
 
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yeah, my English-skills are literally amazing. (Anyone who doesn't believe me is a peasant. Just saying.)^^

Wenn, dann würde sowas in Zukunft passieren. Neue Seite, neues Design und so weiter und so fort. Mal schauen.^^
Ich weis net wies mit Werbung bei euch aussieht, aber woanders les ich nie was von BF4-net. Ich bin damals for BF3 release auch nur durch Zufall auf die Seite gekommen.
 
Alt
13. August 2014, 16:55
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von IG-110 Beitrag anzeigen
Ich weis net wies mit Werbung bei euch aussieht, aber woanders les ich nie was von BF4-net. Ich bin damals for BF3 release auch nur durch Zufall auf die Seite gekommen.
Das ist das Schicksal unabhängiger Websites.

Und Werbung für uns würden wir nie schalten - das ist am Ende ein Fan-Projekt.
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Alt
13. August 2014, 17:10
 #14 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich notiere mal: Das Interesse an Hardline scheint gering zu sein. Oder das gezeigte Material ist nicht so toll zum Diskutieren geeignet.
Es ist wohl Ersters... Abwarten Das Gameplay scheint sogar noch schneller geworden zu sein ??? Die rennen ja alle wie auf Speed rum !? Hoffe das Battlefield endlich mal entschleunigt wird, zumindest beim nächsten Teil. Diese krass hektische, chaotische mag ich überhaupt nicht.
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
13. August 2014, 17:20
 #15 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Das Gameplay scheint sogar noch schneller geworden zu sein ??? Die rennen ja alle wie auf Speed rum !? Hoffe das Battlefield endlich mal entschleunigt wird, zumindest beim nächsten Teil. Diese krass hektische, chaotische mag ich überhaupt nicht.
Ich meine zu der Beta-Zeit von BF:H gelesen zu haben, dass sich die Devs aufgrund der vielen Beschwerden der Spieler dazu entschlossen haben, die Geschwindigkeit der Spieler zu verändern. In der Art: "We are going to look into it."
 
Alt
13. August 2014, 17:24
 #16 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Cruzius Beitrag anzeigen
Ich meine zu der Beta-Zeit von BF:H gelesen zu haben, dass sich die Devs aufgrund der vielen Beschwerden der Spieler dazu entschlossen haben, die Geschwindigkeit der Spieler zu verändern. In der Art: "We are going to look into it."
Okay ^^ In welche Richtung? Schneller oder eher langsamer? Meine gelesen zu haben das die Geschwindigkeit erhöht wurde, oder? Zumindest mit der Pistole in der Hand, oder sowas?
 
Alt
13. August 2014, 17:30
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Damit es hier mal voller wird, nochmal mein Hardline-Senf:

Es ist auf jeden Fall mal festzuhalten, dass die Dialoge und allgemein das Einführen eines Antagonisten schon ca.800.000 mal (sehr konservative Schätzung) besser sind als die grauenhaften Dialoge aus BF4!

Was aber die ganze Story, und vor allem das Gameplay angeht bin ich ehr skeptisch.
Von BF4 hatte man uns damals auch einen "offenen Abschnitt" präsentiert. Und der war nicht nur der einzige im gesamten Spiel sondern auch überhaupt nicht offen.
Und ich glaube aus Gefangenschaft fliehen musste man da auch.

Wie dem auch sei, mir kommt es so vor als sei man mit deutlich mehr Leidenschaft am Werk als DICE bei BF4.
Es ist ja auch kein scheiß MW.



P.s.
Gibt es inzwischen mal Verkaufszahlen zu BF4?
Es hellt sich ja das Gerücht, dass es sich schlechter als BC2 verkauft hat. Was schon sehr lustig wäre.
 
Alt
13. August 2014, 17:34
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Damit Hardline (also Multiplayer, SP ist mir übertrieben egal) noch interessant wird, müsste es folgendes liefern:

- richtige Nachtmaps (nicht so ein quatsch wie im Video)
- dazu Nightvision-goggles (so wie in BF:SF)
- Gas-granaten (so wie in BF:SF)
- Kletterhaken [confirmed?]
- Lan Modus (am besten mit Bots) [not gonna happen]
- Langsame(re)s gameplay (als BF3 und BF4) [not gonna happen]
- Bessere Destruction (nicht Levolution-crap, sondern endlich mal ein Schritt vorwärts im Gegensatz zu BF:BC2)
- JEDES Gebäude müsste zu ruinieren sein, da es wahrsch. eh 90% Stadt-Maps sind [not gonna happen]
- Gewaltige Teamplay-Boni und Lonewolf-Strafen [not gonna happen]
- Panzerfäuste raus
- Alles Lock-On raus, skill muss wichtig sein [not gonna happen]
- 360° gameplay und 360° random-mega-explosions eliminieren [not gonna happen]
- Anspruchsvolles Waffenhandling [not gonna happen]
- Preis nicht 100-120€ , sondern 30€ (coregame, pro DLC von mir aus 10€) mit Premium 60€ [not gonna happen]

oh... Oder Uruk? Ist Hoffnung?
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. August 2014, 17:39
 #19 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Okay ^^ In welche Richtung? Schneller oder eher langsamer? Meine gelesen zu haben das die Geschwindigkeit erhöht wurde, oder? Zumindest mit der Pistole in der Hand, oder sowas?
Sorry schon mal vorab für diese wagen Behauptungen, denn Quellen hab ich dafür nicht - aber ich meine gelesen zu haben, dass manche mit der Trägheit und der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit nicht zufrieden waren und es gerne schneller hätten.

Ob nun mit Pistole in der Hand oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber unser News-Gott Uruk dürfte doch über alles bestens informiert sein.^^
 
Alt
13. August 2014, 17:52
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Damit es hier mal voller wird, nochmal mein Hardline-Senf:

Es ist auf jeden Fall mal festzuhalten, dass die Dialoge und allgemein das Einführen eines Antagonisten schon ca.800.000 mal (sehr konservative Schätzung) besser sind als die grauenhaften Dialoge aus BF4!

Was aber die ganze Story, und vor allem das Gameplay angeht bin ich ehr skeptisch.
Von BF4 hatte man uns damals auch einen "offenen Abschnitt" präsentiert. Und der war nicht nur der einzige im gesamten Spiel sondern auch überhaupt nicht offen.
Und ich glaube aus Gefangenschaft fliehen musste man da auch.

Wie dem auch sei, mir kommt es so vor als sei man mit deutlich mehr Leidenschaft am Werk als DICE bei BF4.
Es ist ja auch kein scheiß MW.



P.s.
Gibt es inzwischen mal Verkaufszahlen zu BF4?
Es hellt sich ja das Gerücht, dass es sich schlechter als BC2 verkauft hat. Was schon sehr lustig wäre.
Das wären dann immer noch knapp 20 Millionen...^^
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Damit Hardline (also Multiplayer, SP ist mir übertrieben egal) noch interessant wird, müsste es folgendes liefern:

- richtige Nachtmaps (nicht so ein quatsch wie im Video)
- dazu Nightvision-goggles (so wie in BF:SF)
- Gas-granaten (so wie in BF:SF)
- Kletterhaken [confirmed?]
- Lan Modus (am besten mit Bots) [not gonna happen]
- Langsame(re)s gameplay (als BF3 und BF4) [not gonna happen]
- Bessere Destruction (nicht Levolution-crap, sondern endlich mal ein Schritt vorwärts im Gegensatz zu BF:BC2)
- JEDES Gebäude müsste zu ruinieren sein, da es wahrsch. eh 90% Stadt-Maps sind [not gonna happen]
- Gewaltige Teamplay-Boni und Lonewolf-Strafen [not gonna happen]
- Panzerfäuste raus
- Alles Lock-On raus, skill muss wichtig sein [not gonna happen]
- 360° gameplay und 360° random-mega-explosions eliminieren [not gonna happen]
- Anspruchsvolles Waffenhandling [not gonna happen]
- Preis nicht 100-120€ , sondern 30€ (coregame, pro DLC von mir aus 10€) mit Premium 60€ [not gonna happen]

oh... Oder Uruk? Ist Hoffnung?
- Kletterhaken: Gibt es
- Gasgranaten: Gibt es

Beim Rest weiß ich es nicht sicher oder du hast Recht.^^
Zitat:
Zitat von Cruzius Beitrag anzeigen
Sorry schon mal vorab für diese wagen Behauptungen, denn Quellen hab ich dafür nicht - aber ich meine gelesen zu haben, dass manche mit der Trägheit und der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit nicht zufrieden waren und es gerne schneller hätten.

Ob nun mit Pistole in der Hand oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Aber unser News-Gott Uruk dürfte doch über alles bestens informiert sein.^^
- Pistolen: Damit hat man einen kleinen Speed-Bonus
- Movement: Da bin ich mir unsicher. Ich glaube, man hat die Beschleunigung etwas erhöht.^^
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