![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Es wurde auch das ferngesteuerte Auto übelst beworben, während man bei BF mal wieder Panzer fuhr. Oder die sagenhafte Fisch-KI, vom Wauborg ganz zu schweigen. Oder die spannend umgesetzten Weltraumkämpfe im letzten Teil. Wo es tatsächlich ein oben und unten gab. Wer selbst den ältesten Dead Space Teil gezockt hat, kann sich da nur an den Kopf packen. Aber:"kämpfe selbst im swaggen Weltall" ^^ CoD bringt für mich seit Ewigkeiten nichts Innovatives mehr. Alles nur ein wenig der Mode hinterhecheln. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() ![]()
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Hey Leute, habe leider grade Probleme mit dem Serverfilter. Habe alle Einschränkungen rausgenommen und finde weltweit nur 4-5 bevölkerte Server. Dem entgegen sind aber fast alle Server aus meinen Favoriten voll und müssten dann eigentlich im Filter ja auch auftauchen. Alles doppelt gecheckt, habe nirgendwo einen Haken vergessen. Kennt jemand dieses Problem und kann helfen? |
|
Zitat:
![]() Ich kenne jetzt eher weniger Leute, die sowas schreiben. Und gelesen habe ich sowas auch nicht direkt. Bisher zumindest. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bisschen viel von BF4 geklaut ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
irgendwie packt BF4 die ganzen 1 Woche gratis Deppen net es is einfach nur RndomInstantClusterfuck ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Und dann über Clusterfuck beschweren... Wenn überhaupt spielt man Rush mit 16, maximal mit 24 Spielern. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Be advised: Gameplay, Screenshots & Infos zum Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare. Lest. Denn mein Text ist toll! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es geht nur durch ein Plugin und das auch nicht zuverlässig. Sowas sollte eigtl seit Anfang an funktionieren und vorallem ohne Plugins userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() | |
|
*Mad COD-fans incoming in 3...* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ich kann einfach gar nicht verstehen, wie cod so beliebt bleibt. Es ist mit abstand das teuerste und dafür innovationsloseste Spiel was es derteit auf dem markt gibt. Jedes jahr der gleiche rotz auf einer alten engine auf immer kleineren karten und immer bekloppteren gadgets. Wie spielen manche leute sowas freiwuliig? Wie kann sich das spiel so gut verkaufen? Cod würde ich den abschuss aus dem spieleuniversum sowas von gönnen, dieser ganze extreme dlc dreck ist auch noch viel nur wegem cod ausgelödt worden sind. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Kann ich bestätigen. Das Phänonem lässt sich gut mit steigender Spieleranzahl beobachten. Oder auf Pistolonly Server ist es auch extrem. Während ich auf normalen Conquestkarten nicht mal das halbe Magazin der M9 benötige, braucht es auf Pistol Only Server meist das ganze, stellenweise noch mehr im 1on1. Gleichzeitig scheinen die Deaths instant zu kommen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Am Ende sehen die Leute ja, was das neue Call of Duty kann. Und anscheinend gefällt vielen von ihnen, was sie sehen - ansonsten würden sie es ja nicht Jahr um Jahr kaufen. Und weil Activision sieht, dass die Leute es kaufen und spielen, machen sie so weiter. Wobei es dieses Jahr - neben der Technik - auch Kritik an dem ganzen Future-Zeug inklusive der 10-Meter-Jumps gibt. Ein klarer Fall von "Ein Teil der Community mag die Neuerungen nicht." _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sorry... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |