![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin auch schon voll gehyped und zittere total. Bestes Spiel des letzten Jahrzehnts. ![]() Edit: Yay. Ihr verdammten Kopierer. Levolution und Titanfall kopiert. Denkt euch auch mal was eigenes aus. Andere Studios schaffen das auch. | |
|
Auweia, als ich mir das MP-Gameplay so angesehen hab im Stream musste ich an S4 League denken! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Und bei Crysis hat man sich auch noch bedient... | |
|
Call of Crylevolutionfall? ![]() Ich finde es vor allem krass, dass die anscheinend einer Lockon-Waffe und noch weniger Rückstoß im Spiel haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Weiß gar nicht wieso jetzt alle so überrascht tun. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
Aber hey die Höchstwertungen werden sie eh bekommen und TF und BF und Crysis noch übertreffen in den Wertungen. Ich sehe es schon kommen. | ||
|
HAL(L)O, Calloftitanfield Net mein Ding. Die paar Bilder langen mir schon wieder, um CoD endgültig für mich abzuschreiben. | |
|
Zitat:
Es gibt nämlich sehr wohl einen Server, welcher Inf+Transp.Only hat ![]() Auf dem sind wir fast immer unterwegs. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab auch hart den Kopf schütteln müssen als nach dem Trailer alle applaudiert haben und der Affe auf der Bühne sagte "What do ya think? *applause* Yeah, I agree" ![]() War für mich dann auch der Zeitpunkt den Tab wieder zu schließen. Ich weiß nicht mal warum ich ihn überhaupt geöffnet hab. Ich muss wohl einen kurzen Blackout gehabt haben oder so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
![]() Warum sollte man sich auch anstrengen und sich selbst was ausdenken, wenn man einfach kopieren kann und trotzdem dafür gefeiert wird. Und verkaufen wird es sich eh wieder gut, immerhin steht Call of Duty drauf. | ||
|
Als ehemaliger Call of Duty Fan(boy ![]() Das muß doch nun wirklich den letzten eisernen Befürworter der Serie abschrecken. Muß gleich mal auf paar Fansites nachschauen, wie die das so aufnehmen. userrr3 likes this. | |
|
Wat für Rückstoß? Wo nie welcher war, kann man auch nix wegnehmen! Da hat ja mein Smartphone mehr Rückstoß wenn der Vibrationsalarm losgeht ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Eben drum. Genau das ist es doch was das CoD-Klientel will. Irgendwas zu ändern wäre von den Machern einfach nur dumm und nix anderes. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
CoD = minimaler EInsatz maximaler Profit ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Spoiler Klick:
Aufklappen
Ironie an
Also wer sich die Day Zero Edition nicht zulegt verpasst eindeutig was! Spoiler Klick:
Aufklappen
Ironie aus
| |
|
Genauso wie die BF-Fanboys die "Neuigkeiten" von BF:Hardline aufnehmen. "Das spielt sich echt ganz anders und das Setting ist auch komplett was neues. Und sowieso ist Fahrphysik echt überarbeitet worden!" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |