- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. August 2014, 13:05 - Battlefield 4 - Inhouse: GamesCom, Survival-Tipps & Top-Games
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: GamesCom, Survival-Tipps & Top-Games
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Inhouse: Die GamesCom - Termine - Survival-Tipps - Spiele & Mehr

Da ist es also mal wieder soweit: Die GamesCom wirft ihren - definitiv gigantischen - Schatten vorraus, weswegen wir Battlefield 4 mal wieder Battlefield 4 sein lassen und euch lieber erzählen, worauf ihr euch einstellen müsst. Genauer gesagt: Wir haben eine Übersicht über die ganz wichtigen Termine, lebenswichtige Survival-Tipps und eine Übersicht der Spiele, die ihr euch aus unserer ganz unbescheidenen Meinung ganz gefahrlos ansehen könnt und sollt. Außerdem dabei: Viele Flachwitze, einige qualitätsvolle Sätze (rein zufällig entstanden) und ein ganzer Haufen Vorfreude. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. August 2014, 13:18
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Der Mittwoch - Pressetag & EA-Pressekonferenz: Am Mittwoch dürfen nur Fachbesucher und Pressemitglieder auf die GamesCom. Außerdem interessant: Pünktlich ab 10:00 Uhr präsentiert EA die eigenen Spiele mitsamt Live-Stream
Und ich bin live dabei! Freu mich schon riesig drauf
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
10. August 2014, 13:23
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und ich bin live dabei! Freu mich schon riesig drauf

Viel Spaß.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. August 2014, 13:25
 #4 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Viel Spaß.
Von wann bis wann bist du nochmal da? Wir beide haben nen Whiskeytermin!

Alt
10. August 2014, 13:27
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Von wann bis wann bist du nochmal da? Wir beide haben nen Whiskeytermin!
Freitag Mittag bis Samstag Mittag.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. August 2014, 13:36
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Gut, dann treffen wir uns am Freitag zur Mittagsstunde in der Lounge

Hab von 12.30-13.00 Uhr meinen Playslot für DA:I und gammel dann noch ne Stunde da rum.

Alt
10. August 2014, 13:42
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Benutze nie die Eingänge Nord oder Süd. Schlange stehen ist vorprogrammiert.
Weiche auf die Eingänge Ost und West aus.

Alt
10. August 2014, 14:02
 #8 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Keine Ubi Konf dieses Jahr?

Edit: Yay, 500 Beiträge!

Alt
10. August 2014, 14:02
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Keine Ubi Konf dieses Jahr?
Ich habe ehrlich gesagt nichts gefunden.

#BFS

Alt
10. August 2014, 14:04
 #10 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt nichts gefunden.
Strange. Sie sind aber jedenfalls vor Ort: http://www.pcgameshardware.de/The-Di...easer-1131813/

Alt
10. August 2014, 14:08
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Strange. Sie sind aber jedenfalls vor Ort: http://www.pcgameshardware.de/The-Di...easer-1131813/
Sie sind mit einem riesigen Stand da.

Aber sie machen anscheinend keine Pressekonferenz. The Division ist übrigens für die Microsoft-Konferenz bestätigt.^^

#BFS

Alt
10. August 2014, 14:16
 #12 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
The Division ist übrigens für die Microsoft-Konferenz bestätigt.^^
Macht Sinn wenn sie es auf der GC nur auf der Xbone zeigen

Alt
10. August 2014, 14:26
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Bin ja mal gespannt, was neues von The Division gezeigt wird. Auf der E3 gab es ja keine wirklich neuen Szenen, die waren denen von der Gamescom 2013 ja doch ziemlich ähnlich.

Far Cry 4, oh Gott ja!! Die Reihe hatte mich nie interessiert, aber als es dann Far Cry 3 für 5 Euro bei Steam gab, hatte ich erst gemerkt wie geil das Spiel ist. Grade Vaas fande ich klasse. Ich hoffe, die setzen FC4 genauso geil um, ganz besonders freu ich mich drauf den Coop mit meinem Bruder zu zocken. Das Setting ist zwar nicht ganz meins, aber interessant ist es bestimmt trotzdem allemal.

Auf das neue COD bin ich echt gespannt, geil aussehen tut es mal wieder, was am Ende bei rumkommt ist allerdings wieder ne ganz andere Sache. Das Futuresetting ist auch voll mein Ding, sollte es aber wieder so schlecht optimiert für den PC sein, gibt es eh keinen Grund drüber nachzudenken.

Battlefield Hardline juckt mich allerdings auch weiterhin nicht, irgendwie gibt es für mich keinen Grund, warum ich das spielen sollte. Ich bin ja mal gespannt, ob das gut ankommt oder am Ende komplett floppt.

Alt
10. August 2014, 15:40
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich werde auf der gamescom weniger mitbekommen als wenn ich es von zu Hause verfolgen würde.

Wenn ich zu Hause bin, muss ich wahrscheinlich erst mal alles nachlesen was so gezeigt wurde.

Immerhin wird es aller Voraussicht nach kein Saunawetter. Wenn's regnet isses aber natürlich kacke.

Dieses Jahr erwarte ich eigentlich nichts. Nächstes Jahr rechne ich aber mit der Ankündigung des nächsten Splinter Cell.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. August 2014, 17:00
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Battlefield Hardline juckt mich allerdings auch weiterhin nicht, irgendwie gibt es für mich keinen Grund, warum ich das spielen sollte. Ich bin ja mal gespannt, ob das gut ankommt oder am Ende komplett floppt.
Floppen wird es sicher nicht.

(Selbst wenn einige Leute das sehr gerne sehen würden. Aber die leiden ja schon seit BF2142 und wünschen sich, dass der nächste Serienteil ein Flop wird.)

#BFS

Alt
10. August 2014, 17:13
 #16 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Floppen wird es sicher nicht.

(Selbst wenn einige Leute das sehr gerne sehen würden. Aber die leiden ja schon seit BF2142 und wünschen sich, dass der nächste Serienteil ein Flop wird.)
Ich bin ja mal gespannt wie es ankommt. Vor allem können die sich nicht schon wieder so einen Technikflop wie in BF4 erlauben. Für mich gibt es im Moment einfach nicht einen Grund, warum ich mir das kaufen sollte. Das Gameplay ist einfach zu nah an BF4, es gibt noch mehr Transportfahrzeuge, es gibt kaum neue Waffen, die meisten wurden einfach aus BF4 kopiert.

Einzig und alleine die Map fande ich sehr gut, war schön gemacht, vielleicht werden die ja alle so gut. Aber sonst ist das wirklich gefühlt einfach ein anderes Setting mit neuen Maps. Diese Phrase "das ist nur ein addon" lasse ich mal aus, aber im Moment kommt mir das leider auch so vor.
Bowelas likes this.

Alt
10. August 2014, 17:18
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich bin ja mal gespannt wie es ankommt. Vor allem können die sich nicht schon wieder so einen Technikflop wie in BF4 erlauben. Für mich gibt es im Moment einfach nicht einen Grund, warum ich mir das kaufen sollte. Das Gameplay ist einfach zu nah an BF4, es gibt noch mehr Transportfahrzeuge, es gibt kaum neue Waffen, die meisten wurden einfach aus BF4 kopiert.

Einzig und alleine die Map fande ich sehr gut, war schön gemacht, vielleicht werden die ja alle so gut. Aber sonst ist das wirklich gefühlt einfach ein anderes Setting mit neuen Maps. Diese Phrase "das ist nur ein addon" lasse ich mal aus, aber im Moment kommt mir das leider auch so vor.

Bisher haben sie nicht unbedingt so viele neue Dinge gezeigt, yes. Darum bin ich ja auch auf die GC gespannt. Selbst wenn sie fahrzeugtechnisch und waffentechnisch sicher viele Dinge haben werden, die es in BF4 nicht gibt.

#BFS

Alt
10. August 2014, 17:19
 #18 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Moin, jemand Interesse an einem AMD neversettle key silber?? Da kann man sich aus mehreren Spielen 2 kostenlos ziehen, Steam vorausgesetzt....

Hab 2 Keys, die ich nicht brauche...
www.inselfighter.de

Alt
10. August 2014, 17:21
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bei mir GC dieses Jahr nicht, ist ja nix zum anspielen da was mich interessieren würde !

Alt
10. August 2014, 17:31
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bei mir GC dieses Jahr nicht, ist ja nix zum anspielen da was mich interessieren würde !
So schlimm ist es dieses Jahr nicht.^^

Wobei es dieses jahr weniger die Shooter als die rollenspiele sind, auf die ich mich freue. Außerdem nette Leute treffen - das wird nett.^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.