![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Muss Dice halt mal Eier beweisen, was gutes produzieren und dazu stehen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ja, wir alle machen Fehler. Aber: 1.) Es ist ein Unterschied ob ich einen Flüchtigkeitsfehler mache oder einfach aus menschlichem Versagen etwas verpennt, oder ob ich einfach drauf scheiße. Es ist ja nicht eine schlechte Rush-Map. Die sind alle völlig lieblos hingerotzt worden. Da hat einer – wahrscheinlich kurz vor Schluss - einfach ein paar M-Coms auf der Map verteilt und fertig. Vieles was in BF4 schief läuft hätte man durch einfaches testen finden und beheben können. Ich erinnere nur an die Landebahnen im BF3-Map-pack. Da hieß es auch vorher "die Test machen sooo viel Spaß". Und? Die Jets konnten gar nicht starten. Garnix haben die getestet. Das war einfach glatt gelogen! ![]() Ja, es war ihr Fehler dass sie sich ihre Zeit und ihr Geld völlig falsch eingeteilt haben. Aber dann hätten sie irgendwann die Notbremse ziehen, und das Spiel verschieben müssen. Aber das haben sie nicht, weil es ihnen nicht einmal im Ansatz so viel bedeutet wie sie behaupten. Nicht einmal so viel wie jedem Hersteller sein Produkt bedeuten sollte. Egal was es ist. ![]() 2.) Kann man sich auch mal entschuldigen und seine Fehler zugeben. Und ich reden nicht von irgendwelschen verf***ten Battlepacks. Sondern von nem Typ er in eine Kamera guckt und sagt das es ihm leid tut, und das er sich schämt! Pffff "Niemand ist fehlerlos", wird Zeit das die Spiel-Industrie auch hier mal erwachsen wird und Leute personelle Konsequenzen ziehen. Versteh auch gar nicht warum die EA-Aktionäre das nicht fordern. ![]() Po1337iKeR likes this. | |
|
Offizieller Call of Duty®: Advanced Warfare – Kampagnen-Trailer PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Mir Wumpe, was davon gehalten wird. Ich mag viel Content. ![]() Ein Spiel sollte auch gut sein können UND viel Content aufweisen können. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | |
|
| |
|
Also die Grafik vom COD Trailer ist in manchen Szenen schon nicht schlecht, aber wir wissen ja was mit Grafik passieren kann ![]() Hier was über das neue Unreal : _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal eben OT: Das ist sooo verdammt gut ![]() PS3-Besitzer and RushOr like this. | |
|
Hmmmm, schön die Hintergrundmusik von Facing Worlds! Liebe diese Map ![]() Bin mal auf das neue UT gespannt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() | Ja genau, VIIIIIIEL zu wenige Explosionen. ![]() Und auch zu wenige Trommeln und epische Trailer-Tröten! Was soll ich sagen, das Potenzial des Themas "privatisierter Krieg" wird wohl nicht ansatzweise genutzt. Hatte ich auch nicht erwartet. Es wird wie jeder Kriegs-Shooter: Entertainment for a simple mind ![]() |
|
Hm. Es sieht nach einem ganzen COD-SP aus. Und dagegen habe ich definitiv nichts, sondern genieße ihn. Wenn er nicht so grausam wie Ghosts wird.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | |
|
Im September soll der nächste Patch erst kommen?!! Die haben gefühlt 1.000 Sachen geändert im CTE. Da ist es nicht möglich, die ersten 500 Änderungen in einen Patch zu packen und dann den Rest in einem zweiten Patch im September?! ![]() ![]() Es geht mir auf den Sack immer nur zu hören wie toll alles im CTE ist. Die können sich die Schei** echt sparen wenn davon erst nach 3 Jahren was im "normalen" BF ankommt. Im September... Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Hab ausserdem auch ein wenig Angst davor, auf einmal vor einem komplett anderen Spiel zu stehen. (Und wenn ich ehrlich bin, halte ich es auch nicht für so klug, so einen Riesenpatch einfach rauszuhauen. Nur weil es in der CTE funktioniert und allen gefällt, muss das nicht für die Allgemeinheit gelten) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Bevor man jeden gleich als Noob beleidigt, komm erst mal klar in ner Statmap mit den Teilen. Evtl. da, lass ich ja mit mir reden, den max. Triker auf den Wert eines Revolvers anheben damit kein Burst immitiert werden kann. Zu F2000 und Bulldog: Sry aber die Teile müssten weit mehr Spray erzeugen und wesentlich ungenauer schießen. Ist ein Witz was die auf eine Entfernung >100m wegmachen. Das sind Waffen für Noobs. | ||
|
Es ist eine Frechheit, das PC Besitzer wegen der dämlichen Zertifizeirung auf den Konsolen warten müssen, nur damit die Konsolenbesitzer nicht benachteiligt werden und denken Sie hätten ein genau so tolles System wie es der PC ist. Sollen die doch merken, was das System Konsole für Nachteile hat und sich damit abfinden oder sich halt beim nächsten Mal für den PC entscheiden. Das Leben ist kein Ponyhof! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |