|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk, ich schrieb doch extra, dass man das DAMALS geplant hatte _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Selbst das würde nicht erklären, warum da jetzt noch 2 fehlende Expansionpacks im Ordner sind. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem DLC einfach so extrem das Setting gewechselt wird, das ist bisher noch nicht einmal passiert. |
|
Die neue Target-Audience kennt so etwas in der Tat nicht mehr, schaut man aber mal zum Vor-Vorgänger (BF2), gab es sehr wohl krasse Wechsel. Es waren zwar keine "DLC", dafür klassische Expansions die tausend Mal mehr Wert und daseinsberechtigung hatten, da sie einen wirklich Mehrwert zum Hauptprodukt darstellten. Z.B. Special Forces für BF2 war einfach großartig _________________________________________________________________________________________ | |
|
War selbst noch bei BC2 anders | |
|
Glaub mir einfach: Sowas war nie geplant. Zitat:
Selbst wenn ich sowas ganz gerne mal wieder sehen würde. Bei BC2 war es anders, ja. Bei BF2142 davor war es schon der BF3- und BF4-Stil bei der einzigen Erweiterung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bin mal gespannt ob ein "offizieller" Classic-Modus ankommt (weil er halt von DICE beworben wird) obwohl die am Spiel nichts ändern müssen, glaube da fast nicht dran (auf Dauer). Oder aber DICE ändert mehr als das was aktuell sowieso schon per Servereinstellung möglich ist. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die in so etwas noch Ressourcen reinstecken wenn man bedenkt wie hoch das Risiko ist und es keiner spielt. Ich halte es da ähnlich wie Jolka: Zu spät beworben. Aber selbst wenn es seit Release offiziell als Preset dringewesen wäre glaube ich nicht, dass es ein Erfolg geworden wäre. | |||
|
Zitat:
1. Neues Setting mit DLC, also ganz krass neues. Meinte MAcke gab es noch nie!!! Falsch: BC2 Vietnam, krass neues Setting mit komplett neuer Waffen und Fahrzeug Balance. Eigentlich ein ganz tolles DLC, wenn nicht 2 von 4 Karten unbrauchbar gewesen wären ^^ Und wenn der Nadespam nicht so krass gewesen wäre. 2. Special Ops einzig "richtiges" Addon: Richtig! Aber Preislich DEUTLICH "preiswerter" als die DC heute. Hab grad die original Box ausm Regal geholt: - 6 Neue Gadgets: Wurfhaken, Drahtseil, Blendgranate, Tränengas, Nachtsichtgerät, Gasmaske - 7 Neue Fahrzeuge: ATV, BMP3, Zivilfahrzeug/e, Pickup Truck, Desert Raider ATV, HMMVW TOW, Jetski - 8 Neue Karten!!!! - Anzahl neuer Waffen nicht aufgelistet, glaub es waren 8-10 neue Waffen, plus nochmal die erstmals vorhandenen "Battlepickups" wie die MP5 zum Beispiel. - 6 neue Fraktionen 5 wenn man Rebellen und Aufständische als "eins" ansieht. Und das ganze für 19,99€ Der Inhalt reicht locker für 2-3 DLC von BF3 und BF4. Hinzu kommt, es gab kein Maprecycling, alles war neu!!!! Die Recycelten Maps (Wake Island) gabs in BF2 für lau. Diese Boosterpacks, die sind eher mit heutigen DLC zu vergleichen. Die sind damals aber noch gefloppt weil den Leuten der Umfang zu klein war. Aber die ham damals auch nur 10$ gekostet glaub ich. DIe hab ich selber auch nicht. Wenn man jetzt sagt früher war alles besser muss man trotzdem aufpassen. Bevor jemand jubelschreiend aufstehen und mir nickend zustimmen will: Da haben noch weniger als 100 Mann bei Dice gearbeitet. Die Löhne und Versorgungskosten waren niedriger als heute und EA war übrigens auch schon mit an bord ^^ Entertainment wird halt von der heranwachsenden Zielgruppe bestimmt. Ich würde es nur zu gerne sehen wie die Verkaufszahlen und Wertungen sind. Wenn man BF2 1:1 in die FB3 Engine kopieren würde. Wirklich, absolut, kompromisslos, 1:1 auch das Balancing und die Mechanik (und Hitboxen fixen bitte) Ich mein, ich fänds geil und würds kaufen. Aber wie viele würden dann abspringen weil ihnen die Laufwege zu lang, die Flugmodelle zu komplex und Waffenhandling viel zu schwer wäre weil sie im Burst auf 200m nichts mehr treffen ^^ Achso, bezüglich der DLC, da kommt glaube ich nichts mehr. Das sind einfach nur Platzhalter, bestenfalls für irgendwelche Premium Messerchen oder so. Bis ich nichts anderes höre, ist es nur ein bisschen Datenmüll der unbenutzt bleibt ^^ | ||
|
| Zitat:
Ok, also ich habe bei mir bei BF4 folgenden Bug: Wenn ich ein Gewehr mit einem "Kobra Rotpunktvisir" und als Zubehör dem "2fach Verstärker" ausrüste, wird gelegentlich der Zoom vertauscht. Bedeutet, dass das Kobra dann einen 2fach Zoom hat. Wenn ich den 2fach Zoom vor das Kobra klappe, habe ich keinen Zoom mehr (1fach). Dieses tritt bei mir z.B. bei dem M416 Sturmgewehr, dem Bulldog Sturmgewehr, dem F2000 Sturmgewehr und auch dem Mtar Karabiner auf. Als es das erste Mal aufgetreten ist, dachte ich zuerst, "ich hänge schon zu lange vor dem PC und muss ins Bett!" Ich weiß noch nicht genau wann es auftritt, es ist nicht immer so, aber es tritt recht häufig auf. Mit dem Wechsel auf Sekundarwaffe oder Gadget kann es dann nicht behoben werden, lediglich mit einem eigenen Tot. Dann ist es beim Wiedereinstieg ins Spiel wieder wie es eigentlich sein soll. Es ist zwar auf den ersten Blick "ganz nett", wenn das Kobra ohne den Rand vom 2fach Verstärker zoomt, "es nervt" aber auf Dauer ganz schön. Vielen Dank Streifenjoghurt | |
|
@Mindsplitting: Euroforce und Armored Fury kam ja dann mit Patch 1.5 für alle sowieso graits @Uruk: ich hab nen super Bug entdeckt und zwar mit dem IRNV 1x auf der SIg 553, da hat man wenn man spwant keinen NV Blick in grün durch da Visier sondern es wirkt wie ein Holo oder Reddot, alles ist in Farbe mit dem schwarzen Rand des IRNV rumdherum und in der Mitte ein roter Punkt, erst nach Waffenswitch geht es VIsier richtig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Und natürlich auch nichts am heillosen Fahrzeug-overkill ändert. Ich hätte gerne mal wieder den Moment wo ich einen Panzer seh, hinter eine Tonne hechte und mich dabei ertappe wie ich ein Stossgebet in den Himmel schicke das er mich bloss nicht gesehen......RUUUMMMS! Und nicht: He schau ein Panzer, mach ma platt, he schau noch einer ..... Was den Classic-Mode betrifft ich würds dem Spiel wünschen nur teile ich auch die grossen Befürchtungen das er genauso endet wie so ziemlich alle anderen Unpopuläreren Modi in Bf4 und das liegt dann einfach daran das das nicht mehr der Target Audience entspricht, das mein ich jetzt nicht mal böse aber es spielt jetzt eine andere Generation und die will nicht mehr mit Kumpels die man vielleicht auch noch privat kennt und sei es nur übers Ts das man sich geschichten erzählt vom Leben. Heute is das Motto schnell rein paar kills und punkte holen und schnell raus und das am besten ohne denken zu müssen. Sieht man ja schon am Gamemode Design, mir gefällt Bindeglied, fu DICsche Übersetzungsabteilung, ganz gut aber er ist mir zu Hektisch und Kurzlebig. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Bug tritt übrigens dann auf, wenn du den Verstärker dranklappst, stirbst und wiederbelebt wirst. Dann bleibt der Zoom drin aber das Modell wird zurückgesetzt -> also vertauscht. Ist übrigens bei jeder Waffe der Fall. Auch bei LMGs. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat: aber ich bin halt kein Premium-Übermensch (Damit will ich mich nicht beschweren, dass ich mir kein Premium leisten könnte, ich will nur nicht nur, um Patch-Inhalte testen zu können zahlen, obwohl ich im Hauptspiel keinen Spaß hab) MfG EDIT: Ich bin ja bei Kickstarter-Zeugs immer seeehr skeptisch, aber das sieht sehr interessant aus imho: Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (26. July 2014 um 02:54 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Aha, vielen Dank. Habe irgendwie noch nie gelesen, dass probiert wird den Bug zu fixen. Naja, gibt wohl wichtigere größerer Probleme, die behoben werden müssen | |
|
Zitat:
Zum einen ist das ziemlich cool und erööfnet viele Möglichkeiten, ausserdem sehen die Gamer dann endlich auch wie Sportler aus. Zum anderen siehts auch ziemlich behindert aus, wie der da rumzappelt, ich kann mir vorstellen, dass es sich für Shooter nicht wirklich eignet und es gibt auch ziemliche Einschränkungen. Mal sehen.. :/ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann mir einer helfen? Ich kann mich nicht mehr bei Origin-Client einloggen. Über die Webseite geht es. Habe Origin neu installiert, eine andere host-Datei versucht, Windows-Firewall Origin hinzugefügt, Internetoptionen - Lan - Proxy war bei mir nicht angehakt. Hat jemand noch ne Idee? | |
|
Zitat:
Das gab es doch schon öfter, oder war das was anderes? Ich erinnere mich jedenfalls, dass es früher bei vielen oft vorkam, dass aus heiterem dass PW nicht mehr angenommen wurde und man sich nicht einloggen konnte. Man konnte dann entweder abwarten, dann ging es irgendwann wieder von selbst oder man musste sich ein neues PW erstellen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |