- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2014, 16:54
 #41 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da spoilert wer die morgige News.^^
Also scheint da wirklich noch was zu kommen?

Gott, ich hoffe dann bitte aber für alle Spieler und nicht nur die Premiummenschen, die haben das schließlich genauso verdient wie alle anderen auch, sollte das DLC jetzt aufgrund des schlechten Launches kommen.
Steffi and userrr3 like this.

Alt
25. July 2014, 16:55
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Also scheint da wirklich noch was zu kommen?

Gott, ich hoffe dann bitte aber für alle Spieler und nicht nur die Premiummenschen, die haben das schließlich genauso verdient wie alle anderen auch, sollte das DLC jetzt aufgrund des schlechten Launches kommen.
Es ist nicht bestätigt. Ein bisschen Geduld.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. July 2014, 17:06
 #43 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Klar auf jeden Fall, es wäre aber schon klasse, wir werden mal drauf warten.

Auf jeden Fall ist die Sache, dass ich EA im Moment sogar sowas zutraue schon fast komisch. Einerseits kann man sich das fast nicht vorstellen, andererseits hätte sich auch niemand gedacht, dass die der Launch von Hardline verzögert wird.
userrr3 likes this.

Alt
25. July 2014, 17:23
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Klar auf jeden Fall, es wäre aber schon klasse, wir werden mal drauf warten.

Auf jeden Fall ist die Sache, dass ich EA im Moment sogar sowas zutraue schon fast komisch. Einerseits kann man sich das fast nicht vorstellen, andererseits hätte sich auch niemand gedacht, dass die der Launch von Hardline verzögert wird.
Abwarten und Tee trinken.

Möglich wäre sowas sicher. Andererseits: Ein bisschen Skeptik hat noch nie geschadet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. July 2014, 17:23
 #45 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Also ich bin echt kein Freund von 8 Hit Kills, das kann man gerne machen, wenn der Rest des Spiels dann aber auch dazu passt und grade das tut BF4 meiner Meinung nach nicht. Battlefield 4 spielt sich schneller als jedes andere Battlefield es jemals tat. Und dann passt so eine langsame TTK einfach nicht mehr in das Grundkonzept.

Ich habe auch so oft genug die Chance, wenn ich angeschossen werden, mich zu drehen und den Gegner grade noch so zu erwischen. Und da in BF4 einem so schnell so viele Gegner über den Weg laufen, da kann man dann einfach keine langsame TTK brauchen. Stell dir mal vor, du stehst hinter 3 Gegnern, rotzt einen weg. Das dauert aber so lange, dass die anderen beiden sofort wissen, dass du hinter denen stehst, sich umdrehen und dich wegrotzen. Das Prinzip mit so vielen Kugeln funktioniert maximal einfach bei 2 Gegnern danach ist schluss. Grade weil in BF4 der Spread der Waffen einfach so krass hoch ist, gehen viele Kugeln einfach ins Leere, obwohl man ja eigentlich trifft.

Klar kann man eigentlich 3 Gegner töten dann, aber sein wir mal ehrlich, solche Optimalbedingungen hast du maximal bei einem von 100 Fällen.

Vor allem wird die Idee mit den vielen Kugeln aber wahrscheinlich so oder so von der Community zerissen, einfach weil die auf so eine TTK keinen Bock haben. Und in diesem Fall stimme ich da sogar auch zu.

Wenn man wirklich einen 8 Hit Kill haben will, dann muss der Rest von dem Spiel dazu wenigstens passen. Das kann in einem Bad Company 3 oder Battlefield 5 gerne kommen, in Battlefield 4 hoffe ich es aber bloß nicht, dazu passt der Rest des Gameplays einfach nicht.

Wäre jetzt mal meine Meinung.
Sehe ich absolut genauso. Achtung Übertreibung: Battlefield ist Battlefield und kein Halo.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wie gesagt (gut, vielleicht hab ich es nicht klar genug geschrieben ) ich brauche auch keine 8-hit-kills in BF4, aber den Schaden auf kurze Distanz an den Schaden auf lange Distanz anzunähern fände ich mal gut.
Auf langer Distanz muss man sich zumindest bemühen zu treffen, das ist auf kurzer Distanz deutlich leichter.
Warum man da auch noch mehr Schaden macht erschließt sich mir nicht (kommt mir jetzt bitte keiner mit "Realismus": 1. ist das ein Spiel, 2. ob jemand 9mm tot oder 7.62 toter ist macht keinen Unterschied)

Auf lange Distanz haben wir jetzt schon 6-hit-kills, machen wir also z.B. 5 (oder 6) hit kills auf kurze distanz, dann wär das doch schon was.

Und wenn du öfters eine Reaktionszeit hast, dann spielst du ein anderes BF4 als ich, denn ich sterb fast immer innerhalb von 2 frames (bei 60 FPS) - und so schnell geht's ja wohl nicht...

MfG
Stimmt zwar, aber dann sollte mMn eher der Schaden auf weite Entferung an den auf nahe Entfernung angenähert werden.
Gefechte und Kämpfe sollten durch das richtige Movement was zur besseren Position und Deckung führt und dann durch die Zielfähigkeit entschieden werden. Und nicht dadurch, wer die besseren Reflexe, die sensiblere Maus und das ultimative Aim hat. Das erinnert mich nur an die alten COD-Zeiten, wo die "Profis" sich dadurch auszeichneten, dass sie in der Lage sind bei Beschuss eine 180°-Drehung zu machen und einen doch noch irgendwie kriegen.

Wenn dann sollte es schwerer werden die Waffe zu kontrollieren und zu treffen - v.a. in Bewegung auf weite Entfernungen - als das der Schaden geringer wird.

edit: im Übrigen können sie von mir aus die RGO ganz weg lassen.

Alt
25. July 2014, 17:32
 #46 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ihr glaubt doch wohl hoffentlich nicht, dass es hier was zu verschenken gibt oder?
In Premium ist es ja nicht drin, also heisst es für alle dann nochmal 15€ pro DLC hinlegen.
Maj0r_Koenig

Alt
25. July 2014, 17:34
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sehe ich absolut genauso. Achtung Übertreibung: Battlefield ist Battlefield und kein Halo.

Stimmt zwar, aber dann sollte mMn eher der Schaden auf weite Entferung an den auf nahe Entfernung angenähert werden.
Gefechte und Kämpfe sollten durch das richtige Movement was zur besseren Position und Deckung führt und dann durch die Zielfähigkeit entschieden werden. Und nicht dadurch, wer die besseren Reflexe, die sensiblere Maus und das ultimative Aim hat. Das erinnert mich nur an die alten COD-Zeiten, wo die "Profis" sich dadurch auszeichneten, dass sie in der Lage sind bei Beschuss eine 180°-Drehung zu machen und einen doch noch irgendwie kriegen.

Wenn dann sollte es schwerer werden die Waffe zu kontrollieren und zu treffen - v.a. in Bewegung auf weite Entfernungen - als das der Schaden geringer wird.

edit: im Übrigen können sie von mir aus die RGO ganz weg lassen.
Na, das auch nicht unbedingt, ich finde das momentane Schadensystem eigentlich am besten, ich denke sollte man den Schaden auf Entfernung erhöhen bekommt das Bipod Problem. Dann campen demnächst mehr Leute auf Entfernung mit nem Sturmgewehr mit ACOG, Bipod und Flash Hider und da habe ich noch weniger Bock drauf. Dann artet das nämlich im letzten Campfest aus.

Das mit dem härteren Rückstoß sagt mir aber auch komplett zu, die Waffen sind zu einfach zu kontrollieren, auch wenn sich da zwischen BF3 und BF4 schon gut was getan hat. Da dürfte gerne mehr rein, vlt wird dann sogar mal der Einzelschuss Modus an den Waffen interessant, den nutzt ja auch keine Sau, weil man damit einfach nur Nachteile hat. Aber ansonsten ist das Waffenbalancing in BF4 meiner Meinung nach eigentlich sehr gut, viele Änderungen braucht es da nicht.
Bowelas likes this.

Alt
25. July 2014, 18:27
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch wohl hoffentlich nicht, dass es hier was zu verschenken gibt oder?
In Premium ist es ja nicht drin, also heisst es für alle dann nochmal 15€ pro DLC hinlegen.
Ich glaube gar nichts.^^

Am Ende sollte man nichts erwarten, ganz locker bleiben und natürlich das Beste hoffen. Wir werden es schon herausfinden. Und bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken.

Und bloß nicht mich fragen.^^
RushOr and Bowelas like this.

#BFS

Alt
25. July 2014, 18:53
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du bist schon wie Hoschie
joja11 likes this.

Alt
25. July 2014, 19:04
 #50 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube gar nichts.^^

Am Ende sollte man nichts erwarten, ganz locker bleiben und natürlich das Beste hoffen. Wir werden es schon herausfinden. Und bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken.

Und bloß nicht mich fragen.^^
Ich hätte nichts gegen ein paar mehr DLCs..

Alt
25. July 2014, 19:09
 #51 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Vielleicht sogar führ lau Muhaaaaaaaa
Edit: für
Mein ich aber ernsthaft.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (25. July 2014 um 19:32 Uhr).

Alt
25. July 2014, 19:26
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Mein ich aber ernsthaft.
"führ" meinst du also ernsthaft? Naja, ok...
Bowelas likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. July 2014, 19:34
 #53 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Mein ich aber ernsthaft.
Naja, bin ja Premiumrasse. Also kostenlos versteht sich
Nkleines kostenloses Waffen- oder Mappack fände ich auch okay. Ein vollwertiges DLCs as usual wäre aber genauso schön.

Alt
25. July 2014, 19:34
 #54 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"führ" meinst du also ernsthaft? Naja, ok...
Nur für dich
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
25. July 2014, 20:18
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Schauen wir mal, was es am Ende wird...

#BFS

Alt
25. July 2014, 20:27
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Oder ein ganz geheimes Waffen DLC, zusammengestellt von einer Community aus dem Ausland, welches die M95, das G36, die MP5 und noch viele weiter tolle Waffen enthält.....

Bowelas likes this.

Alt
25. July 2014, 20:46
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Oder ein ganz geheimes Waffen DLC, zusammengestellt von einer Community aus dem Ausland, welches die M95, das G36, die MP5 und noch viele weiter tolle Waffen enthält.....

Quatsch.

#BFS

Alt
25. July 2014, 20:46
 #58 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Dieses DLC ist schlicht und einfach Hardline. Das ist halt noch in den Files, da man damals noch geplant hatte, Hardline als DLC für BF4 zu releasen und nicht für 60-70€
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
25. July 2014, 20:47
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dieses DLC ist schlicht und einfach Hardline. Das ist halt noch in den Files, da man damals noch geplant hatte, Hardline als DLC für BF4 zu releasen und nicht für 60-70€
Du bist grade am Trollen, right?

Für ein DLC baut man - wie du vielleicht weißt... - einen neuen Modus, vielleicht zwei doer drei Fahrzeuge und vier neue Maps. Bis auf die Map-Zahl hat bereits die Beta deutlich mehr geboten.

#BFS

Alt
25. July 2014, 20:50
 #60 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:

Das wärs. ^^ Ich glaube aber nicht, dass es irgendwo sone engagierte Community existiert..
Sind doch alle bloß Hater.
macke404 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.