|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Also scheint da wirklich noch was zu kommen? Gott, ich hoffe dann bitte aber für alle Spieler und nicht nur die Premiummenschen, die haben das schließlich genauso verdient wie alle anderen auch, sollte das DLC jetzt aufgrund des schlechten Launches kommen. |
|
Es ist nicht bestätigt. Ein bisschen Geduld.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Klar auf jeden Fall, es wäre aber schon klasse, wir werden mal drauf warten. Auf jeden Fall ist die Sache, dass ich EA im Moment sogar sowas zutraue schon fast komisch. Einerseits kann man sich das fast nicht vorstellen, andererseits hätte sich auch niemand gedacht, dass die der Launch von Hardline verzögert wird. userrr3 likes this. |
|
Zitat:
Möglich wäre sowas sicher. Andererseits: Ein bisschen Skeptik hat noch nie geschadet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gefechte und Kämpfe sollten durch das richtige Movement was zur besseren Position und Deckung führt und dann durch die Zielfähigkeit entschieden werden. Und nicht dadurch, wer die besseren Reflexe, die sensiblere Maus und das ultimative Aim hat. Das erinnert mich nur an die alten COD-Zeiten, wo die "Profis" sich dadurch auszeichneten, dass sie in der Lage sind bei Beschuss eine 180°-Drehung zu machen und einen doch noch irgendwie kriegen. Wenn dann sollte es schwerer werden die Waffe zu kontrollieren und zu treffen - v.a. in Bewegung auf weite Entfernungen - als das der Schaden geringer wird. edit: im Übrigen können sie von mir aus die RGO ganz weg lassen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
In Premium ist es ja nicht drin, also heisst es für alle dann nochmal 15€ pro DLC hinlegen. | ||
|
| Zitat:
Das mit dem härteren Rückstoß sagt mir aber auch komplett zu, die Waffen sind zu einfach zu kontrollieren, auch wenn sich da zwischen BF3 und BF4 schon gut was getan hat. Da dürfte gerne mehr rein, vlt wird dann sogar mal der Einzelschuss Modus an den Waffen interessant, den nutzt ja auch keine Sau, weil man damit einfach nur Nachteile hat. Aber ansonsten ist das Waffenbalancing in BF4 meiner Meinung nach eigentlich sehr gut, viele Änderungen braucht es da nicht. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Am Ende sollte man nichts erwarten, ganz locker bleiben und natürlich das Beste hoffen. Wir werden es schon herausfinden. Und bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken. Und bloß nicht mich fragen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
joja11 likes this. | |
|
Ich hätte nichts gegen ein paar mehr DLCs.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht sogar führ lau Muhaaaaaaaa Edit: für Mein ich aber ernsthaft. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (25. July 2014 um 19:32 Uhr). | |
|
|
Naja, bin ja Premiumrasse. Also kostenlos versteht sich Nkleines kostenloses Waffen- oder Mappack fände ich auch okay. Ein vollwertiges DLCs as usual wäre aber genauso schön. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Schauen wir mal, was es am Ende wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Oder ein ganz geheimes Waffen DLC, zusammengestellt von einer Community aus dem Ausland, welches die M95, das G36, die MP5 und noch viele weiter tolle Waffen enthält..... Bowelas likes this. |
|
Quatsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dieses DLC ist schlicht und einfach Hardline. Das ist halt noch in den Files, da man damals noch geplant hatte, Hardline als DLC für BF4 zu releasen und nicht für 60-70€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Für ein DLC baut man - wie du vielleicht weißt... - einen neuen Modus, vielleicht zwei doer drei Fahrzeuge und vier neue Maps. Bis auf die Map-Zahl hat bereits die Beta deutlich mehr geboten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sind doch alle bloß Hater. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |