- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2014, 18:46
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich hab ein wenig Sorgen wegen dem Rebalance von Waffen. Wenn es stimmt, dass die TTK länger werden soll und die über einen geringeren Grundschaden realisiert wird, dann laufen bald noch mehr Leute als Supporter rum. Einen Revive braucht man also gar nicht mehr erwarten.

Waffen wie FAMAS oder die Bulldog kann man dann auch in die Tonne hauen.

Was wird dann eigentlich aus den PDWs? Die haben jetzt schon einen derartig geringen DAmageoutput, dass man nur dann Leute damit spielen sieht, wenn es ein neues Assignment dafür gibt.
Man will, dass es keine Auto-Waffen mehr gibt, die einem in einem Hit töten können. Und darum herum werden dann diverse weitere Dinge balanciert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 18:52
 #62 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Hier ein weiteres (meiner Meinung nach) sehr gutes Video vom mehr denn je engagierten Raider:



Und was für ein Zufall: Er spricht viele der gerade von euch genannten Dinge an.
RushOr, userrr3 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2014, 19:21
 #63 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
die Bulldog ist sicher die stärkste AR

700 RPM und 40 DMG zu Beginn, mit Laser Winkelgriff Mündungsbremse und Holo edoch etwas OP

aber hilft alles nix wenn die Kugeln verschluckt werden und zwar alle 21 auf 3m Entfernung oder man zwar die Hits angezeigt kriegt aber keinen Schaden macht
TheMaK and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
23. July 2014, 19:23
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Balance wird ab dem wohl heute oder Morgen kommenden Patch im CTE nach und nach angegangen werden.

Also ja: Bisher ist er immer noch nutzlos.
Ach, sie sollen's einfach bleiben lassen.

Sie bekommen es doch eh nicht gebacken.

Der Heli ist einfach verflucht, da kann DICE noch so ambitioniert sein.

Wurde DICE inm CTE-Forum eigentlich schon drauf hingewiesen, dass die TV verbuggt ist?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. July 2014, 20:42
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
die Bulldog ist sicher die stärkste AR

700 RPM und 40 DMG zu Beginn, mit Laser Winkelgriff Mündungsbremse und Holo edoch etwas OP

aber hilft alles nix wenn die Kugeln verschluckt werden und zwar alle 21 auf 3m Entfernung oder man zwar die Hits angezeigt kriegt aber keinen Schaden macht
Nein, die Bulldog ist nicht das stärkste AR.

Es gibt diverse sehr gute Sturmgewehre. Die Bulldog ist ein gutes Sturmgewehr - auf größere Entfernung sieht man aber kein land gegen die Scar-H und auf kurze Entfernung ist sie der M416, der Famas und der AEK unerlegen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 21:28
 #66 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, die Bulldog ist nicht das stärkste AR.

Es gibt diverse sehr gute Sturmgewehre. Die Bulldog ist ein gutes Sturmgewehr - auf größere Entfernung sieht man aber kein land gegen die Scar-H und auf kurze Entfernung ist sie der M416, der Famas und der AEK unerlegen.
die Scar ist lächerlich langsam und die M416 zieht auch den kürzeren gegen die Bulldog
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
23. July 2014, 21:36
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
die Scar ist lächerlich langsam und die M416 zieht auch den kürzeren gegen die Bulldog
Die Scar-H macht die Bulldog ab 25 Metern platt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 21:45
 #68 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Scar-H macht die Bulldog ab 25 Metern platt.
Einigen wir uns darauf, dass sowohl die SCAR H( Die ich ganz gerne spiele) als auch die Bulldog und alle anderen Waffen zu schnell töten (auf kurze Distanz)? Ja?

---

Nach dem verzweifelten Versuch nach BC2 in BF4 Spaß zu haben bitte ich euch, was sind eure liebsten (Vanilla) BF4 Maps (bitte auch den Spielmodus posten)?

Danke
MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2014, 22:15
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc



Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Nach dem verzweifelten Versuch nach BC2 in BF4 Spaß zu haben bitte ich euch, was sind eure liebsten (Vanilla) BF4 Maps (bitte auch den Spielmodus posten)?

Danke
MfG
Das hängt davon ab, was ich will...^^

- Reine Infantrie-Fights: Locker CQ mit 32 Mann
- Fahrzeugschlachten: Paracel oder Goldmud jeweils im CQ mit 32 bis 48 Mann.
- Mixed: Zavod CQ oder Dawnbreaker CQ mit 32 Mann.
TheMaK, userrr3 and realbaze69 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 22:24
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Netter Zug - aber ganz ehrlich...da steckt doch wieder irgendein böser Plan dahinter!

Spoiler: Aufklappen
Irgendjemand nimmt das gleich bestimmt total ernst!^^
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. July 2014, 22:25
 #71 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hängt davon ab, was ich will...^^

- Reine Infantrie-Fights: Locker CQ mit 32 Mann Meh. Hab schon Metro gehasst, Locker ist da nicht viel besser...
- Fahrzeugschlachten: Paracel oder Goldmud jeweils im CQ mit 32 bis 48 Mann.Mhm... Zuviele Fahrzeuge für mich, danke
- Mixed: Zavod CQ oder Dawnbreaker CQ mit 32 Mann.
Zavod geht, stimmt... Dawnbreaker artet aber immer in Dachcamp aus?!
Danke. Habs mit meinen Erfahrungen kommentiert

Hab grade zwei Runden CTF in BF3 hinter mir - und plötzlich (nachdem ichs in BC2 jetzt häufiger mach) kann ich da halbwegs gut snipen?! In BF4 treff ich aber immernoch nix

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2014, 22:29
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Netter Zug - aber ganz ehrlich...da steckt doch wieder irgendein böser Plan dahinter!

Spoiler: Aufklappen
Irgendjemand nimmt das gleich bestimmt total ernst!^^
Da klaut mir jemand meinen Spoiler-Spruch!



Spoiler ...: Aufklappen
Spoiler: Aufklappen
Irgendjemand nimmt das gleich bestimmt total ernst!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 22:30
 #73 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da klaut mir jemand meinen Spoiler-Spruch!
Ein großer Spaß!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. July 2014, 22:33
 #74 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Danke. Habs mit meinen Erfahrungen kommentiert

Hab grade zwei Runden CTF in BF3 hinter mir - und plötzlich (nachdem ichs in BC2 jetzt häufiger mach) kann ich da halbwegs gut snipen?! In BF4 treff ich aber immernoch nix

MfG
Wenn die Schüsse nicht registriert werden, kannst du noch so gut snipern und du triffst nix.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
23. July 2014, 22:38
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn die Schüsse nicht registriert werden, kannst du noch so gut snipern und du triffst nix.
Es gibt einen Bug, bei dem Schüsse unter sehr speziellen Bedingungen nicht registriert werden.

Wenn man beim Snipern aber nicht trifft, dann liegt das meistens an einer anderen Sache: Man schießt daneben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 22:50
 #76 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2014, 00:00
 #77 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Moar, welch stressige Stimme
 
Alt
24. July 2014, 01:55
 #78 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Today we release the first patch after the “reset” with the last HUGE release (sorry for that again). I am happy to announce that this did indeed FIX the patchsize!
This patch is ~130Mb! (Compared to patches with the same kind of changes that used to be several gigabytes).

Reminder:
If you are just coming back to the CTE, and have troubles joining servers etc – make sure you uninstalled the CTE before downloading and installing the huge update (37.6GB one).



PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

UI TRIAGE
Goal: de-clutter the HUD and give players options to customize the major components

Now drawing the squad leader/commander objective orders in the game status UI (good for hardcore!)
Moved the chainlink HUD a bit down so it doesnt overlap scoring messages
Made chainlink UI use the same “physics” effect as other UI elements on the HUD
Fixed an issue where the flashbang icons fading out feature broke the HUD visibility options for icons
Fixed a bug where remote controlled vehicles won’t show the vehicle health in the HUD
Revive HUD world icon now uses the visibility setting for the health bar/revive timer instead of the one for the main soldier icon
Minimap Scaling
Implemented scaling of commander related minimap assets.
Visibility now independent from the HUD visibility option
Added option for setting the minimap icons size and visibility independently from the background


SOLDIER MOVEMENT
Goal: Make soldier movement feel more immediate, direct and in control.

Third person crouch tweaks
One of the problems with “death behind cover” is crouching. As crouching is a finite state – we cannot predict if a player will crouch in the same manner we predict movement. This in combination with our client side authorative damage model means there is currently a possibility to get a pretty severe delay when crouching behind cover on someone elses side (and being able to damage it).We have tried to mitigate this by making crouch animations in third person quicker (in the beginning) – which should get rid of the worst of these issues.
These are transitions touched:
Transition Stand -> StandToCrouch_Node
Transition Run -> StandToCrouch_Node
Transition Run -> Sneak_Node
Transition StandTurn -> Sneak_Node
Transition Walk -> Sneak_Node
Transition Sprint -> Sneak_Node
Sprint accelleration tweaked to match that of general movement
You now reach top speed faster/more directly and it vibes better with the previous change (no change to top sprint speed).


VISUAL RECOIL
Goal: Get guns to always point where you shoot. Remove randomness from shooting. Finalizing this is a prerequisite to look at gun damage and _real_ recoil tweaking.


TEST: M9 Pistol now has a single fire animation
This test is an answer to feedback we’ve gotten where the pistols “kick” and the way it randomly picks an animation was called out at something that makes it hard to hit targets (without adding depth). We’ve as a test removed all but one animation on the M9 pistol – to see what that does to shooting the gun.
TEST: New Red Dot is now smaller on request (feedback in forum!)
Pending this works out – we will look at replacing the other “red” (really pink) sights with this more red and “red-light” looking version
Tweaked size of Pistol Delta sight down a notch
Fixed visual issues for ALL weapons (find any issues? report them in forum!)
PWD, LMG, Sniper Rifles, DMR, Shotguns
FOUND ISSUE IN TESTING OF BUILD:
Red dots on the Coyote and Reflexs RDS sights is clipping again after the downscaled red dot. Will be fixed in next update, Sorry about this!


GAME MODES
Goal: Improve selected gamemodes to deliver the intent and playstyle envisoned for the gamemode in question

Obliteration Competitive
Bombs can now be placed in any order.
Reduced bomb disarm time from 10s -> 8s. There is a 3s warmup when defusing.
Reduced radar sweep on home bases to 40 meters on competitive.
Chain Link
Decreased the rate of ticker bleeding by 40%.
Increased round timer to 30 minutes.


WEAPON/GADGET BALANCE
Goal: With the changes to visual recoil, head flinching and netcode weapons have become deadlier and kills faster. Tune weapons to take this into consideration and find clear roles for them in doing so.


Grenade Balancing
First out is a grenade pass. We think the game currently is a bit spammy when it comes to grenades. We want to make grenades something that is powerful – but not used lightly in any situation, also we want type of grenade you pick to mean something – and give the different grenades more clear roles.


Reduced RGO capacity 2->1
Reduced RGO inner blast radius 1.65->1
Reduced v40 capacity 3->2
Reduced v40 blast radius 7->6
Reduced v40 inner blast radius 2.5->1
Increased ammo bag pickup time for grenades:
Flashbang 5s->9s
RGO 7s->25s
v40 8s->13s
Handflare 1s->6s
M18 5s->9s
M34 8s->25s
M67 5s->25s
XM25 DART 1s->3.5s (5->4 rounds)
XM25 3.5s->6s
40mm 3GL 8s->18s
40mm Smoke 2.5s->5s (matching flashbang now)
40mm LVG/HE 8s->9s


BULLET COLLISION CLEANUP
Goal: Find and clean up inconsistencies in visual collision for bullets and players. Improve on the clarity of game environments.

Fixed poor collision issue in cover assets like free standing pillar and store stack.
Affected levels: Operation Locker, Pearl Market, Flood Zone
Pearl Market
Fixed issue with collision of wall between C and D bases


FEEDBACK
To give your feedback – please visit the appropriate forum and post your opinions there
Sieh mal einer an. Wie heftig die Downloadgröße geschrumpft ist

http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...play-patch-13/
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. July 2014, 02:18
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Sieh mal einer an. Wie heftig die Downloadgröße geschrumpft ist

http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...play-patch-13/
Schön, keine Frage.

Nur leider wíe immer gilt auch hier: Viel zu spät.
Schön und gut, dass die Patches jetzt kleiner sind, aber die Leute in der CTE müssen dafür den Preis bezahlen vorher erst noch mal das KOMPLETTE Spiel neu runterzuladen - nur weil DICE es nicht von Anfang an geschafft hat ihre Dateien ordentlich zu strukturieren. Und das wird den Spielern der normalen Version ganz bestimmt auch nicht erspart bleiben.

Andere Studios kriegen das von Anfang an hin ihre Dateien so aufzubauen, dass man auch bei vielen Änderungen nur wenig runterladen muss. Ganz spontan fällt mir Creative Assembly ein. Die Rome 2 Patches waren immer zwischen 100 MB bis maximal 700 MB groß, und das bei einem regelmäßig 5 Meter langen Changelog. Jetzt hat also auch DICE endlich mal geschafft das so hinzubekommen wie man es von Anfang an machen sollte.

Sorry, dass ich hier wieder rumstänkere. Ich würde DICE gerne mehr Lob als Hohn dalassen und ich bin auch sehr gerne bereit dazu DICE zu loben, aber sie haben es nun mal leider nicht verdient. Ich bekomme ja auch kein Lob, wenn ich 5 Jahre lang Mist gebaut habe bis ich es dann endlich mal richtig mache während genügend andere sehr gut aufzeigen, dass das eigentlich nichts besonderes ist.

Freuen darf und soll man sich darüber schon, nur lobenswert finde ich das ganze leider ganz und gar nicht.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. July 2014, 02:27
 #80 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schön, keine Frage.

Nur leider wíe immer gilt auch hier: Viel zu spät.
Schön und gut, dass die Patches jetzt kleiner sind, aber die Leute in der CTE müssen dafür den Preis bezahlen vorher erst noch mal das KOMPLETTE Spiel neu runterzuladen - nur weil DICE es nicht von Anfang an geschafft hat ihre Dateien ordentlich zu strukturieren. Und das wird den Spielern der normalen Version ganz bestimmt auch nicht erspart bleiben.

Andere Studios kriegen das von Anfang an hin ihre Dateien so aufzubauen, dass man auch bei vielen Änderungen nur wenig runterladen muss. Ganz spontan fällt mir Creative Assembly ein. Die Rome 2 Patches waren immer zwischen 100 MB bis maximal 700 MB groß, und das bei einem regelmäßig 5 Meter langen Changelog. Jetzt hat also auch DICE endlich mal geschafft das so hinzubekommen wie man es von Anfang an machen sollte.

Sorry, dass ich hier wieder rumstänkere. Ich würde DICE gerne mehr Lob als Hohn dalassen und ich bin auch sehr gerne bereit dazu DICE zu loben, aber sie haben es nun mal leider nicht verdient. Ich bekomme ja auch kein Lob, wenn ich 5 Jahre lang Mist gebaut habe bis ich es dann endlich mal richtig mache während genügend andere sehr gut aufzeigen, dass das eigentlich nichts besonderes ist.

Freuen darf und soll man sich darüber schon, nur lobenswert finde ich das ganze leider ganz und gar nicht.
Und ich frage mich gerade offen und ehrlich wie oft du das noch posten willst? Nichts für ungut, aber es ermüdet, da ich mittlerweile von zig ähnlichen Posts von dir, deine Meinung zu genüge kenne
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav