![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hier ein weiteres (meiner Meinung nach) sehr gutes Video vom mehr denn je engagierten Raider: Und was für ein Zufall: Er spricht viele der gerade von euch genannten Dinge an. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
die Bulldog ist sicher die stärkste AR 700 RPM und 40 DMG zu Beginn, mit Laser Winkelgriff Mündungsbremse und Holo edoch etwas OP aber hilft alles nix wenn die Kugeln verschluckt werden und zwar alle 21 auf 3m Entfernung oder man zwar die Hits angezeigt kriegt aber keinen Schaden macht ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Sie bekommen es doch eh nicht gebacken. ![]() Der Heli ist einfach verflucht, da kann DICE noch so ambitioniert sein. ![]() Wurde DICE inm CTE-Forum eigentlich schon drauf hingewiesen, dass die TV verbuggt ist? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es gibt diverse sehr gute Sturmgewehre. Die Bulldog ist ein gutes Sturmgewehr - auf größere Entfernung sieht man aber kein land gegen die Scar-H und auf kurze Entfernung ist sie der M416, der Famas und der AEK unerlegen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
die Scar ist lächerlich langsam und die M416 zieht auch den kürzeren gegen die Bulldog _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Einigen wir uns darauf, dass sowohl die SCAR H( Die ich ganz gerne spiele) als auch die Bulldog und alle anderen Waffen zu schnell töten (auf kurze Distanz)? Ja? --- Nach dem verzweifelten Versuch nach BC2 in BF4 Spaß zu haben bitte ich euch, was sind eure liebsten (Vanilla) BF4 Maps (bitte auch den Spielmodus posten)? Danke MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() - Reine Infantrie-Fights: Locker CQ mit 32 Mann - Fahrzeugschlachten: Paracel oder Goldmud jeweils im CQ mit 32 bis 48 Mann. - Mixed: Zavod CQ oder Dawnbreaker CQ mit 32 Mann. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen
Irgendjemand nimmt das gleich bestimmt total ernst! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Hab grade zwei Runden CTF in BF3 hinter mir - und plötzlich (nachdem ichs in BC2 jetzt häufiger mach) kann ich da halbwegs gut snipen?! In BF4 treff ich aber immernoch nix ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Spoiler ...:
Aufklappen Spoiler:
Aufklappen
Irgendjemand nimmt das gleich bestimmt total ernst! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn die Schüsse nicht registriert werden, kannst du noch so gut snipern und du triffst nix. | |
|
Zitat:
Wenn man beim Snipern aber nicht trifft, dann liegt das meistens an einer anderen Sache: Man schießt daneben...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...play-patch-13/ userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Nur leider wíe immer gilt auch hier: Viel zu spät. Schön und gut, dass die Patches jetzt kleiner sind, aber die Leute in der CTE müssen dafür den Preis bezahlen vorher erst noch mal das KOMPLETTE Spiel neu runterzuladen - nur weil DICE es nicht von Anfang an geschafft hat ihre Dateien ordentlich zu strukturieren. Und das wird den Spielern der normalen Version ganz bestimmt auch nicht erspart bleiben. Andere Studios kriegen das von Anfang an hin ihre Dateien so aufzubauen, dass man auch bei vielen Änderungen nur wenig runterladen muss. Ganz spontan fällt mir Creative Assembly ein. Die Rome 2 Patches waren immer zwischen 100 MB bis maximal 700 MB groß, und das bei einem regelmäßig 5 Meter langen Changelog. Jetzt hat also auch DICE endlich mal geschafft das so hinzubekommen wie man es von Anfang an machen sollte. Sorry, dass ich hier wieder rumstänkere. Ich würde DICE gerne mehr Lob als Hohn dalassen und ich bin auch sehr gerne bereit dazu DICE zu loben, aber sie haben es nun mal leider nicht verdient. Ich bekomme ja auch kein Lob, wenn ich 5 Jahre lang Mist gebaut habe bis ich es dann endlich mal richtig mache während genügend andere sehr gut aufzeigen, dass das eigentlich nichts besonderes ist. Freuen darf und soll man sich darüber schon, nur lobenswert finde ich das ganze leider ganz und gar nicht. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |