![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Neues Humble Bundle! Und schon wieder Spiele, die ich entweder habe oder mich nicht interessieren ![]() Edit, hier die Liste (Alles von Squeenix): Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Aber unabhängig davon: Cool zu lesen, dass es auch solche Runden noch gibt, je knapper desto spannender ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Also in BF3 war das anders, haben sie das geändert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soweit ich mich erinnere, war's auch schon in BF3 so...!? Proof: Jeweils am Anfang schauen, mehrere Spieler sind gespawnt, die Tickets sind noch voll. Edit: Auch wenn 112 Tickets ein komischer Ausgangswert sind ![]() Und beim Reviven scheint das Ticket nicht sofort wiederzukommen... _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (22. July 2014 um 21:17 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Zudem bin ich mir bei BF3 zu 10000% sicher. Wir hatten ein mal im 8v8 den Fall, das die Tickets bei 1 waren. Dann kam der Call: Nicht mehr Spawnen und es wurde durchgehalten und wir haben gewonnen. Beispiel: MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Im Rush bin ich mir ziemlich sicher, dass man beim Sterben das Ticket verliert... Andererseits: http://i.imgur.com/tJ0ZwIO.png Hmm.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Deswegen haben sich viele anfangs darüber geärgert, dass es nicht mehr bei BF4 so ist. Ich meine aber gehört zu haben, dass es sich bei Rush und Conquest unterschiedlich verhält. Wobei es bei Conquest eh egal ist, da es nen Ticketbleed gibt. Aber ausgerechnet bei Rush ist bzw. war (ich weiss nicht, ob es geändert wurde - war mal im Gespräch) es so, dass der Tod bereits das Ticket kostet. Deswegen erhöhen sich manchmal die Tickets auch um 1 oder 2, wenn Leute reanimiert werden. Vielleicht gabs nen Fehler wodurch bereits der erste Spawn am Anfang ein Ticket kostet. Wüde ich denen echt zutrauen. ![]() Müsste man jedenfalls mal in Ruhe testen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hardline wurde auf Anfang 2015 verschoben. *Mal wieder an alte Postings erinnert* Wer hat nochmal gesagt, dass sie auf Teufel komm raus gegen COD antreten wollten? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wer weiss warum es verschoben wurde, aber ich möchte ebenso wetten, dass das eher negative Feedback ihnen gezeigt hat, dass sie sich da nochmal hinters Reissbrett setzen können, ehe sie das halbwegs erfolgreich raushauen können. Vielleicht wird ja was draus. Etwas mit einigermaßen Verstand. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Ne jetzt mal ernsthaft, hoffe die ziehen sowas auch bei zukünftigen Spielen durch, dann sparen die sich einige Shitstorms und wir können vlt doch mal wieder auf fertige Spiele hoffen. Lieber die gestehen ihre eigenen Fehler ein und verschieben das dann, als wenn die das Spiel dann halbfertif releasen. Fehler machen tut jeder, dass ist auch kein Problem. Das Problem ergibt sich sobald der Fehler dann nicht eingestanden wird und wie jetzt im Falle von BF4 viel zu früh releast wird. Wenn sie das Spiel verschieben, kein Problem, zeigt mir dass sie auch ein ordenrliches Produkt wollen, dann finde ich das gut und warte gerne. Wird es trotzdem releast, dann können die mich mal gehörig am Arsch lecken und müssten dann eigentlich auf Schadensersatz der 60 Eueo verklagt werden. Aber hoffentlich und im Moment sieht es gut aus, dass sie was aus dem Battlefield 4 Launxh gelernr haben. | |
|
Zitat:
![]() Mir ging es um die Leute, die ganz sicher waren, dass es niemals eine Verschiebung geben würde. Du weißt doch: Weil viele Leute mir immer genau auf die Postings schauen, mache ich das jetzt bei diversen Leuten auch. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Zeitplan hätte sowieso net hingehauen. Sep.-Okt. der letzte DLC (Final Stand) + die schönen, neuen Errungenschaften aus dem CTE....... Wer hätte sich da noch für ein neues Game im November interessiert. Oder auch umgekehrt, je nach Blickwinkel : Wen interessiert noch BF4, wenn zeitnah ein neues Game in die Läden kommt. Erstaunt mich wenig. Die Verschiebung auf 2015 begann für mich schon mit der Verzögerung der BF4 DLC's. Final Stand sollte ja eigentlich schon jetzt im Sommer erscheinen. Anzunehmen, das Hardline allein aus Fertigungsgründen verschoben wird, halte ich ein wenig für blauäugig. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ABER: Du musst zugeben, dass BF3 beim Release nicht gerade gut lief. BF4 war noch schlimmer und ist erst vor kurzem wirklich spielbar geworden Da hätte man auch erwarten können, dass sie Hardline durchziehen und kaputt releasen ![]() Aber so... eine Beta lange vor Release... CTE von Anfang an... Release verschoben um Stabilität zu gewährleisten... klint super ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Um Mißverständnissen vorzubeugen : Ich hoffe natürlich auch, dass sie die zusätzliche Zeit sinnvoll nutzen, um ein fertiges Produkt abzuliefern. Gleichzeitig freue ich mich auf Final Stand, wenn es nur halbwegs so gelungen ist wie DT. Auch die Ergebnisse aus dem Testevent möchte ich noch im Hauptspiel sehen. Aber marktstrategisch gesehen wäre diese Überschneidung wohl doch ein Schuß nach hinten geworden. Call of Duty hin oder her. Und wie üblich ist das alles meine ganz persönliche Meinung und durch jeden anfechtbar. ![]() | |
|
Zitat:
Ist wie damals als Origin die Geld-zurück-Garantie als so ziemlich einzige Plattform eingeführt hat. Da hieß es nicht "coole Sache" sondern eher "Wurd auch Zeit" obwohl das bis jetzt meines Wissens nach niemand sonst anbietet. Ich will EA auch nicht in Schutz nehmen da sie wirklich auch viel Mist machen aber man muss die guten Sachen nicht auch noch immer kaputtreden mMn. Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |