- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2014, 21:02
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was war das denn für eine geile Runde bitte?

Die Gegner haben die ganze Zeit geführt und gegen Ende haben wir aufgeholt.
Dann waren nur noch 40 - 10 Tickets übrig und wir hatten fast alle Flaggen.
Im Chat alle nur noch "NICHT SPAWNEN" und wir haben es tatsächlich geschafft

http://battlelog.battlefield.com/bf4...048/188253293/
Tickets verschwinden doch schon beim unwiderruflichen Verrecken und nicht erst wenn jemand spawnt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2014, 21:02
 #62 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Neues Humble Bundle!
Und schon wieder Spiele, die ich entweder habe oder mich nicht interessieren

Edit, hier die Liste (Alles von Squeenix):

Zitat:
Thief Gold
Daikatana
Mini Ninjas
Anachronox
Hitman: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin


Beat the Average:

Deus Ex: Invisible War
Deus Ex: The Fall
Hitman Absolution
Nosgoth Veteran Pack
Battlestations: Midway
(More games later)


Pay $15 or More:

Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut
Just Cause 2
Lara Croft and the Guardian of Light
Deus Ex: Game of the Year Edition
Kane & Lynch 2: Dog Days
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 21:04
 #63 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
...
Im Chat alle nur noch "NICHT SPAWNEN" und wir haben es tatsächlich geschafft
...
Hat sich immer noch nicht rumgesprochen, dass nicht der Spawn sondern der Tod ein Ticket kostet?!

Aber unabhängig davon: Cool zu lesen, dass es auch solche Runden noch gibt, je knapper desto spannender

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 21:07
 #64 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wenn man nicht spawnt kann man auch nicht gekillt werden
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
22. July 2014, 21:08
 #65 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hat sich immer noch nicht rumgesprochen, dass nicht der Spawn sondern der Tod ein Ticket kostet?!

Aber unabhängig davon: Cool zu lesen, dass es auch solche Runden noch gibt, je knapper desto spannender

MfG
Also in BF3 war das anders, haben sie das geändert?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. July 2014, 21:10
 #66 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Also in BF3 war das anders, haben sie das geändert?
Soweit ich mich erinnere, war's auch schon in BF3 so...!?

Proof:

Jeweils am Anfang schauen, mehrere Spieler sind gespawnt, die Tickets sind noch voll.
Edit:
Auch wenn 112 Tickets ein komischer Ausgangswert sind
Und beim Reviven scheint das Ticket nicht sofort wiederzukommen...



_________________________________________________________________________________________

Geändert von userrr3 (22. July 2014 um 21:17 Uhr).
 
Alt
22. July 2014, 21:46
 #67 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere, war's auch schon in BF3 so...!?

Proof:

Jeweils am Anfang schauen, mehrere Spieler sind gespawnt, die Tickets sind noch voll.
Das sind REspawn-Tickets

Zudem bin ich mir bei BF3 zu 10000% sicher. Wir hatten ein mal im 8v8 den Fall, das die Tickets bei 1 waren. Dann kam der Call: Nicht mehr Spawnen und es wurde durchgehalten und wir haben gewonnen.

Beispiel:
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. July 2014, 22:12
 #68 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das sind REspawn-Tickets

Zudem bin ich mir bei BF3 zu 10000% sicher. Wir hatten ein mal im 8v8 den Fall, das die Tickets bei 1 waren. Dann kam der Call: Nicht mehr Spawnen und es wurde durchgehalten und wir haben gewonnen.

Beispiel:
Hmmm.... ok... dann ist das wohl für Rush und Conquest anders (In Conquest spielt ja auch die Ticket-Bleed-Rate wenn ein Team mehr Flaggen hat eine Rolle, da hab ich nie drauf geachtet)
Im Rush bin ich mir ziemlich sicher, dass man beim Sterben das Ticket verliert...

Andererseits:
http://i.imgur.com/tJ0ZwIO.png

Hmm....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 22:14
 #69 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das sind REspawn-Tickets

Zudem bin ich mir bei BF3 zu 10000% sicher. Wir hatten ein mal im 8v8 den Fall, das die Tickets bei 1 waren. Dann kam der Call: Nicht mehr Spawnen und es wurde durchgehalten und wir haben gewonnen.
Vollkommen richtig, bei BF3 ging das noch so.
Deswegen haben sich viele anfangs darüber geärgert, dass es nicht mehr bei BF4 so ist.

Ich meine aber gehört zu haben, dass es sich bei Rush und Conquest unterschiedlich verhält. Wobei es bei Conquest eh egal ist, da es nen Ticketbleed gibt. Aber ausgerechnet bei Rush ist bzw. war (ich weiss nicht, ob es geändert wurde - war mal im Gespräch) es so, dass der Tod bereits das Ticket kostet. Deswegen erhöhen sich manchmal die Tickets auch um 1 oder 2, wenn Leute reanimiert werden.
Vielleicht gabs nen Fehler wodurch bereits der erste Spawn am Anfang ein Ticket kostet. Wüde ich denen echt zutrauen.

Müsste man jedenfalls mal in Ruhe testen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 23:14
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hardline wurde auf Anfang 2015 verschoben.

*Mal wieder an alte Postings erinnert*
Wer hat nochmal gesagt, dass sie auf Teufel komm raus gegen COD antreten wollten?^^
TheMaK and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2014, 23:29
 #71 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hardline wurde auf Anfang 2015 verschoben.

*Mal wieder an alte Postings erinnert*
Wer hat nochmal gesagt, dass sie auf Teufel komm raus gegen COD antreten wollten?^^
Ich würde definitiv darauf wetten, dass das mit COD bzw. der Wunsch Oktober/November zum allgemeinen BF-Release-Tag zu machen, einer der Anreize war.
Wer weiss warum es verschoben wurde, aber ich möchte ebenso wetten, dass das eher negative Feedback ihnen gezeigt hat, dass sie sich da nochmal hinters Reissbrett setzen können, ehe sie das halbwegs erfolgreich raushauen können.

Vielleicht wird ja was draus. Etwas mit einigermaßen Verstand.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2014, 23:35
 #72 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hardline wurde auf Anfang 2015 verschoben.

*Mal wieder an alte Postings erinnert*
Wer hat nochmal gesagt, dass sie auf Teufel komm raus gegen COD antreten wollten?^^
OMG ist das wirklich passiert, bin ich mir sicher, dass ich grade nicht träume?!? Oder hat EA scheinbar echt begriffen, dass man ein Spiel nicht bei 50% schon releasen kann und die Kunden abzocken kann. Unglaublich!

Ne jetzt mal ernsthaft, hoffe die ziehen sowas auch bei zukünftigen Spielen durch, dann sparen die sich einige Shitstorms und wir können vlt doch mal wieder auf fertige Spiele hoffen.

Lieber die gestehen ihre eigenen Fehler ein und verschieben das dann, als wenn die das Spiel dann halbfertif releasen.

Fehler machen tut jeder, dass ist auch kein Problem. Das Problem ergibt sich sobald der Fehler dann nicht eingestanden wird und wie jetzt im Falle von BF4 viel zu früh releast wird.

Wenn sie das Spiel verschieben, kein Problem, zeigt mir dass sie auch ein ordenrliches Produkt wollen, dann finde ich das gut und warte gerne.

Wird es trotzdem releast, dann können die mich mal gehörig am Arsch lecken und müssten dann eigentlich auf Schadensersatz der 60 Eueo verklagt werden.

Aber hoffentlich und im Moment sieht es gut aus, dass sie was aus dem Battlefield 4 Launxh gelernr haben.
 
Alt
22. July 2014, 23:35
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich würde definitiv darauf wetten, dass das mit COD bzw. der Wunsch Oktober/November zum allgemeinen BF-Release-Tag zu machen, einer der Anreize war.
Wer weiss warum es verschoben wurde, aber ich möchte ebenso wetten, dass das eher negative Feedback ihnen gezeigt hat, dass sie sich da nochmal hinters Reissbrett setzen können, ehe sie das halbwegs erfolgreich raushauen können.

Vielleicht wird ja was draus. Etwas mit einigermaßen Verstand.
Sicher lag es auch am Feedback. Es wäre ja auch sinnlos, wenn man das ohne Grund machen würde.

Mir ging es um die Leute, die ganz sicher waren, dass es niemals eine Verschiebung geben würde. Du weißt doch: Weil viele Leute mir immer genau auf die Postings schauen, mache ich das jetzt bei diversen Leuten auch.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2014, 23:48
 #74 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Zeitplan hätte sowieso net hingehauen.

Sep.-Okt. der letzte DLC (Final Stand) + die schönen, neuen Errungenschaften aus dem CTE.......

Wer hätte sich da noch für ein neues Game im November interessiert.
Oder auch umgekehrt, je nach Blickwinkel : Wen interessiert noch BF4, wenn zeitnah ein neues Game in die Läden kommt.

Erstaunt mich wenig. Die Verschiebung auf 2015 begann für mich schon mit der Verzögerung der BF4 DLC's. Final Stand sollte ja eigentlich schon jetzt im Sommer erscheinen.

Anzunehmen, das Hardline allein aus Fertigungsgründen verschoben wird, halte ich ein wenig für blauäugig.
Kitschi, RushOr, Bowelas and 1 others like this.
 
Alt
22. July 2014, 23:54
 #75 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hardline wurde auf Anfang 2015 verschoben.

*Mal wieder an alte Postings erinnert*
Wer hat nochmal gesagt, dass sie auf Teufel komm raus gegen COD antreten wollten?^^
Und Dragon Age auf den 21 November, wenn EA mal verschiebt, dann auch richtig
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. July 2014, 23:57
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Und Dragon Age auf den 21 November, wenn EA mal verschiebt, dann auch richtig
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2014, 00:02
 #77 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sicher lag es auch am Feedback. Es wäre ja auch sinnlos, wenn man das ohne Grund machen würde.

Mir ging es um die Leute, die ganz sicher waren, dass es niemals eine Verschiebung geben würde. Du weißt doch: Weil viele Leute mir immer genau auf die Postings schauen, mache ich das jetzt bei diversen Leuten auch.
Ich bin der letzte, der sich jetzt nicht freut Ernsthaft- das ist wohl die beste BF-Nachricht seit langem.

ABER: Du musst zugeben, dass BF3 beim Release nicht gerade gut lief.
BF4 war noch schlimmer und ist erst vor kurzem wirklich spielbar geworden
Da hätte man auch erwarten können, dass sie Hardline durchziehen und kaputt releasen

Aber so... eine Beta lange vor Release... CTE von Anfang an... Release verschoben um Stabilität zu gewährleisten... klint super
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2014, 00:17
 #78 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Today we are announcing that Battlefield Hardline will launch in early 2015. Obviously, this is big news, so I’d like to address why we’re making this change.

Back at E3, we launched a beta for Hardline — we wanted to not only show you the game, but to let you play it for yourselves. Millions of you jumped in and had a great time. As a result, the Visceral Games team learned a lot from players about what they wanted in the game. We’ve been pouring over the data and feedback, and have already been putting a lot of it right into the game and sharing it directly with you.

This feedback also spurred us to start thinking about other possibilities and ways we could push Hardline innovation further and make the game even better. The more we thought about these ideas, the more we knew we had to get them into the game you will all be playing. However, there was only one problem. We would need more time. Time that we didn’t have if we decided to move forward with launching in just a couple of months.

We decided that the right thing to do was to take more time to ensure Hardline is the best, most innovative Battlefield experience we can give to you, our fans.

Here are a few of the things the new timing will allow us to accomplish:

1. Multiplayer Innovation: Coming out of our E3 beta, internal focus tests, and work with our community, we have received a lot of great Multiplayer thinking. We’re going to be adding some new feature ideas direct from the community that will evolve the cops and criminals fantasy into a truly unique Battlefield Multiplayer experience.

2. Single Player Story Depth: In order to ensure our Single Player experience delivers on player expectations, we’re spending more time polishing our core features, as well as adding a few new ones that will support a deeper “crime revenge” story experience.

3. Stability: This has been a focus for our team since day one and we’re going to be using the extra time to continue to optimize the game for a stable launch. We have learned a lot from Battlefield 4, are continuing to learn from our Community Test Environment and will learn more from another Hardline beta. More time allows us to surface issues that the team can attempt to fix prior to launch.

We are doing all of this for one reason. Because we want Battlefield Hardline to be the best game it can be, and so that we can create the best environment for a smooth launch for our players. We will give you updates on our progress and we’ll regularly share updates along the way via Battlefield.com/Hardline as well as the Battlefield social channels.

In addition to the ongoing development of Hardline, it’s important to note that the DICE teams continue to drive Battlefield 4. We continue to explore new opportunities for improvements and we are still releasing new content, including “Dragon’s Teeth,” the fourth expansion pack that launches worldwide on July 29, and “Final Stand” coming later this year. We remain committed to giving you the best BF4 experience possible.

Karl Magnus Troedsson
DICE VP & Group GM
http://blogs.battlefield.com/2014/07...=1406064237372
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. July 2014, 00:28
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Um Mißverständnissen vorzubeugen :

Ich hoffe natürlich auch, dass sie die zusätzliche Zeit sinnvoll nutzen, um ein fertiges Produkt abzuliefern.
Gleichzeitig freue ich mich auf Final Stand, wenn es nur halbwegs so gelungen ist wie DT.
Auch die Ergebnisse aus dem Testevent möchte ich noch im Hauptspiel sehen.

Aber marktstrategisch gesehen wäre diese Überschneidung wohl doch ein Schuß nach hinten geworden. Call of Duty hin oder her.

Und wie üblich ist das alles meine ganz persönliche Meinung und durch jeden anfechtbar.
TheMaK and userrr3 like this.
 
Alt
23. July 2014, 09:21
 #80 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Anzunehmen, das Hardline allein aus Fertigungsgründen verschoben wird, halte ich ein wenig für blauäugig.
Naja. Meinst du die hoffen noch auf große BF4-Verkäufe aufgrund der CTE oder Final Stand? Klar sollte es eigentlich der Normalfall sein, dass Spiele verschoben werden wenn sie nicht fertig sind. Das hat EA nicht gerade häufig gemacht aber immer alles so drehen, dass EA/DICE das nur aus Umsatzgründen macht finde ich auch nicht richtig und in diesem Fall nicht grad logisch. Oder meinst du es ist aus EA-Sicht besser wenn sie mit BF4 und Final Stand gegen CoD antreten als mit einem neuen BF?

Ist wie damals als Origin die Geld-zurück-Garantie als so ziemlich einzige Plattform eingeführt hat. Da hieß es nicht "coole Sache" sondern eher "Wurd auch Zeit" obwohl das bis jetzt meines Wissens nach niemand sonst anbietet. Ich will EA auch nicht in Schutz nehmen da sie wirklich auch viel Mist machen aber man muss die guten Sachen nicht auch noch immer kaputtreden mMn.
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav