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![]() Ich muss aber zugeben, dass das mir teilweise auch nicht viel mehr sagt, als die deutsche Variante im Battlelog. :/ Also was der Schalldämpfer und der Mündungsfeuerdämpfer bringt, ist mir klar. Oder was vertikaler Rückstoß bedeutet weiss ich auch. ![]() Was ich aber nicht verstehe ist: "Ergo/Vertikal: 50% geringere nachteilige Streuung wenn man in Bewegung ist" Öhm, also auch bei angelegter Waffe, oder wie? :/ Und: "Schwerer Lauf: Vorteil: 50% geringere Streuung zu Anfang des Feuerstoßes" Also bei Einzelfeuer gut, bei Dauerfeuer nicht so wichtig? Oder: "Angewinkelter/Klappgriff: 33% geringerer Rückstoß nach der ersten Kugel (First-Shot-Recoil)" Also beim ersten Schuss flackts mir die Knarre noch richtig um die Ohren, aber danach nicht mehr? -> Potato Grip heisst übrigens tatsächlich "Kartoffelgriff" und diesmal ist das keine hirnlose Übersetzung - der heisst auch fernab von Battlefield so. ;D Spoiler Klugscheissmode:
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-> Und es heisst "Mündungsbremse" nicht "MündungsFeuerbremse"
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Ich krieg ehrlich gesagt sogar Krämpfe, wenn ich spieler mit schwereren LMGs und irgendwelchen Griffen rumrennen sehe. Das ist ein Teil der Wurzel allen Übels! ^^ Kann ja jemand mal versuchen ne M60 hochzuhieven und dann locker flockig angelegt ein paar Meter langsam zu gehen und dabei gezielte Feuerstöße auf Ziele >80m abzugeben - da wird demjenigen auch ein kleiner Griff nicht bei helfen. Und ingame unterschätzen wirklich sehr viele Spieler die Vorteile eines gut positionierten MGs auf Zweibein. Das gefällt mir mal ausnahmsweise mal richtig gut an Battlefield, dass das honoriert wird und auch etwas Grips benötigt. Da machts mir richtig viel Spaß die Bunnyhopper mit zu zermüllern. ![]() Mit längeren Bursts können die Pirouetten drehenden, durch die Gegend hüpfenden Brain-Afk'ler schön viel Blei schlucken. ![]() mit ein wenig Erfahrung kann man übrigens solch ein MG sogar bei Modi wie Rush als Angreifer gut einbringen. --- @Burton: done ![]() BurtonMcBain and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
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Ey du Noob hast nichtmal ne 4er KD du kannst garnicht recht heben ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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![]() Aber das würde in Battlelog vermutlich nichts bringen. Leider. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() | Grade das M60 wäre eigtl das perfekte Long-Range LMG, wenn DICE da nicht dieses scheiß Ironsight so eingebaut hätte, dass es bei sämtlichen Visieren voll im Zielpunkt hängt, so sieht man nämlich durchs ACOG einfach gar nichts mehr. Grade mein Lieblings MG haben die damit komplett verhunzt, weil es damit nur mit Red Dot oder Ironsight brauchbar ist. ![]() Problem ist meistens halt die Sniperplage, wenn man mal ein Bipod benutzt. Dann hat man sich gut positioniert, dann spammt einer im Gegnerteam Q und der nächste Sniper ballert dir eine Kugel in den Kopf, aber mit erhöhten Position und Mündungsfeuerdämpfer wird das Ding auf ne Entfernung von 200-300 Metern die tödlichste Waffe überhaupt. Wäre schön, wenn DICE da nochmal ne Funktion einbauen würde, dass man mit dem Bipod einfach auf der Deckung zur Seite rutschen kann, sodass man da nicht komplett still stehen muss ohne den zu deployen. Gut wäre es auch, wenn man mit Knopfdruck den Kopf hinter die Deckung ziehen könnte, wie man das in BF2 als Tank Gunner auch konnte. Dann kann man weniger getroffen werden und man spielt nicht immer nur Zielscheibe für den Gegner. ![]() |
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Allerdings kann man gerade Sniper gut fertig machen, wenn diese nicht sehr sehr weit weg, oder unvorsichtig sind. ![]() Ich muss auch zugeben, dass man solche Aktionen mit MG und Bipod nicht in jeder Lage nutzen kann. Also ich zumindest hab da auch mal schon ganz schöne Schlappen eingefahren. _________________________________________________________________________________________ | ||
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und BL is wiedert mal am Arsch ![]() Sonywalkman likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
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![]() | Mal was anderes. Das super geliebte Origin zickt mal wiederum. Werden wir wieder angegriffen ?! Sonywalkman likes this. |
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Ich dacht schon ich bin allein ^^ Sonywalkman likes this. | |
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Beispiel mit Daten von Symthic: AEK-971: 1st shot Multi 3.0, vertikaler Rückstoß 0.38 = 1.14 AUG A3: 1st shot Multi 2.4, vertikaler Rückstoß 0.26 =0,624 SCAR-H: 1st shot Multi 1.6, vertikaler Rückstoß 0.50 = 0,800 Die AEK z.B. ist also wie man sieht abgesehen vom "Kick" leichter zu kontrollieren als z.B. die SCAR-H (nur bezogen auf vert. Rückstoß). Da bietet sich der angewinkelte Griff also an, bei der SCAR-H eigentlich aber auch (wobei man hier aber auch über Mündungsbremse nachdenken könnte). Bin aber kein Fan von Mündungsbremse oder Kompensator da es die Genauigkeit verringert. Wobei der Kompensator für die AUG sicher sinnvoll wäre da die einen ziemlichen Zug nach links hat. Müsste man mal testen am besten in Verbindung mit kurzem Griff ![]() ![]() Bowelas likes this. | |||||
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Erstmal vielen Dank dafür! ![]() Aber ich merke schon: dieses ganze Statistikzeugs ... uff, das ist mir schon wirklich fast too much. Hätte jetzt zum Bsp. nicht gedacht, dass sich das bei AEK und SCAR so unterscheidet. Werde ich wohl immer eher instinktiv einsetzen, solange ich hier noch für Semesterabschlussprüfungen lernen muss. ^^ Ich bräuchte eine generelle Anleitung in Richtung: Du nimmst ein langsames starkes Sturmgewehr und willst auf weite Entfernungen schiessen, dann nimm dies und jenes. Aber das will ich jetzt keinem hier antun! Ich komm ja auch so ganz gut aus. Wäre aber mal interessant, wie es sich auswirkt, wenn ich mal drauf achte. ![]() Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ach deswegen ist mein rechner gerade so langsam ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
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Das liegt dann doch eher am Rechner. ![]() Michu0609 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Komme zwar auf Battlelog aber, die Stats werden auf 0 angezeigt. _________________________________________________________________________________________ | |
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Ich kenn zwar die Auswirkungen der Attachments und hab mich auch mal einen Abend hingesetzt und versucht die optimalen Kombis für mich herauszufinden (Symthic und auch mit Test Range) aber selbst das war nicht zufriedenstellend bzw. nicht einfach. Ich tu mich vor allem bei Mündungsbremse und Kompensator schwer. Als Faustregel gilt: Wenn man Schwierigkeiten mit dem Recoil hat sollte man eins von beiden nehmen und die Nachteile dann mit dem Griff ausgleichen. Ich habe aber irgendwie nicht das Feeling dafür herauszufinden, ab wann der Recoil für mich zu schwer zu kontrollieren ist. Und dann muss man natürlich auch noch die Eigenheiten der Waffen berücksichtigen. Da raucht einem dann schon mal der Kopf ![]() Also hab ich die beiden Läufe bei so gut wie keiner Waffe drauf sondern meist nur den Flash Hider und halt bei Waffen wie der AEK den angewinkelten Griff oder den kurzen bei anderen. So muss ich mich selbst um die Rückstoßkontrolle kümmern aber ich merke selber, dass das nicht für jede Waffe die optimale Lösung ist...aber so richtig Bock mich wieder hinzusetzen und wieder alles auszutesten habe ich nicht wirklich ![]() Bowelas likes this. | ||
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![]() Beiträge: 427
![]() | Bei den Attachments kann man sich aber am Anfang einfache Regeln halten: * hoher horz. Recoil (Famas, AEK, AUG) bei guter Recoilkontrolle des vertikalen Recoils durch den Spieler => Comp * kleiner horz. Recoil (M16, M416) entweder nichts oder Muzzelbrake, wenn man keinen Bock auf vertikalen Recoil hat * hoher First Shot Multiplier => angewinkelter Griff, dann aber auf mehr als kurze Distanz nur kurze Bursts mit kleinen Pausen dazwischen * geringe ROF => vielleicht HB probieren mit angewinkeltem Griff Da die Effekte der Attachments immer vom Basiswert abhängen, bringt ein Comp auf einer FAMAS einfach mehr, als z.B. bei der M16 oder M416. Außerdem muss man sich überlegen, auf welche Distanzen man die Waffe spielen will. M16 mit angewinkeltem Griff und Muzzelbrake kann man auf mittlere Distanz von halbwegs gut spammen. Aber darüber hinaus geht mit der Kombi nix mehr. Eine AEK kann man mit diversen Attachments gut spielen, muss aber immer bedenken, dass man nie auf längere Distanz was reißen wird. Also kann man gleich sowas wie Ergo, Laser, Muzzlebrake spielen, weil man auf kurze Distanz und aus/in der Bewegung mal 10 Schuss durchjagt, um den Gegner mit einem Burst umzuhauen. Laser habe ich eigentlich fast immer drauf, aber schalte ihn nur ein, wenn ich ihn brauche. Der Grüne wird bevorzugt. Allerdings braucht man nur bei den Karabinern und den Sturmgewehren überhaupt an die Attachments denken. PDWS einfach auf Nahkampf auslegen, mit möglichst wenige Hochschlag und Ergo. Die Dinger haben einen derartigen Damage-Drop-Off, dass man auf mittlere Distanz fröhlich sein Magazin durchlassen kann. DMRs mit HB oder Mündungsfeuerbremse (Wie groß ist die Map?) und angewinkeltem Griff. Alle anderen Griffe bringen für die DMRs aus meiner Sicht keine Vorteile. Ich nehm dann entweder 3,5fach oder Reddot mit Magnifier. SKS oder QBS (?) mit Schalli, Lämpchen und Ergo kann für den schnellen Klicker auch im Close Quaters lustig sein. Bowelas likes this. |
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Es sollte übrigens wieder alles funktionieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Was war das denn für eine geile Runde bitte? Die Gegner haben die ganze Zeit geführt und gegen Ende haben wir aufgeholt. Dann waren nur noch 40 - 10 Tickets übrig und wir hatten fast alle Flaggen. Im Chat alle nur noch "NICHT SPAWNEN" und wir haben es tatsächlich geschafft ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...048/188253293/ | |
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