![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
1. Ole Ole Ole! 2. Danke für die News. 3. Da muss noch mehr gefixt worden sein. Ein komplettes Changelog wäre nicht schlecht. | |
|
Zitat:
Seit wann gibts in BF4 die 417? Hab ich was verpasst? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | |
|
Zitat:
Wäre wohl nicht so gut. Ansonsten klingt der Modus super. Da es eh praktisch nicht möglich ist sich mit seinen Teammates in BF abzustimmen, ist sowas willkommen wenn jeder ne Idee bekommt welche Flagge taktisch clever wäre als nächstes einzunehmen. Diese direkte Linie hat was von BC2. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen ![]() (sind die Flaggen im CQ auch auf einer Linie?) Tickets machen hier auch am meisten Sinn denk ich. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Moin, danke für die News. Was genau hast es denn mit "UI - ADS: Die ADS-Aiming-Sensitivität kann nun angepasst werden." aufsich? habe den Regler zwar gestern gesehen kann aber damit absolut nicht anfangen. Danke ![]() | |
|
Zitat:
Bei angelegter Waffe (rechte Maustaste) kannst nun die Sensitivität der Maus einstellen. | ||
|
Habe vor wenigen tagen noch gedacht, hach ein neuer Mercenaries teil wäre toll. allerdins war der erste teil meines erachtens weit besser. und ob die zerstörung der frostbite engine dafür wirklich so geeignet wäre weiss ich nicht so recht. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Aber halt jeder wie er es mag. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Genial oder einfach nur das was es ohnehin schon an jeder Ecke gibt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann man die neuen Waffen jetzt schon freischalten? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Nein du musst für alle Unlocks den DT DLC gespielt haben! EL1T xXT1MMERXx likes this. | |
|
danke, hab das wohl übersehen ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Es gibt doch kein aktuelles "Open World"-Game, in dem ich alles kaputtmachen kann... ![]() Zitat:
![]() Die Flaggen im Conquest werden übrigens nicht alle linear sein, nein. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sorry für Offtopic: Heute gehts um 18 Uhr um die Wurst. Es geht um 10.5 Millionen US-Dollar bei The International 4 in Seattle (Dota 2). http://www.dota2.com/international/overview/ http://www.twitch.tv/dota2ti_1 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du meinst Chainlink, oder? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |